PlayStation Plus Extra & Premium

"Black Friday"?

In diesem Teil der Welt? Um diese Jahreszeit? Zu dieser Uhrzeit? In Ihrer Küche?

Ich habe nur Rabatt auf Premium, aber nicht Extra.

Müsste eigentlich auf beides Rabatt geben, aber bei Extra nur 20% und somit kommen beide auf knapp 100 € raus, macht also keinen Sinn Extra statt Premium zu nehmen, weil beides genauso viel kostet. Wollen die Leute wohl in Premium treiben bzw. es ihnen schmackhaft machen.

Müsste eigentlich auf beides Rabatt geben, aber bei Extra nur 20% und somit kommen beide auf knapp 100 € raus, macht also keinen Sinn Extra statt Premium zu nehmen, weil beides genauso viel kostet. Wollen die Leute wohl in Premium treiben bzw. es ihnen schmackhaft machen.
Für neue Abonnenten ggf., ich habe aber Essentials und sehe nur ein Rabatt für Premium.

Für neue Abonnenten ggf., ich habe aber Essentials und sehe nur ein Rabatt für Premium.

Würde jedenfalls sowieso keinen Unterschied machen, da Premium 34% bekommt und Extra 20%, somit kommts auf den selben Preis raus, macht also überhaupt keinen Sinn Extra zu nehmen, ist so nen typischer Sony move.

Wenn man sich dann noch 100 Euro Guthaben derzeit bei eneba für 80,22 Euro holt ist es ein gutes Angebot.

Bei mir läuft PS Plus Extra noch bis 12.03.2025. Wenn ich jetzt auch auf Premium Upgraden möchte zeigt er mir zwar erst 12 Monate für 99,99€ an aber danach kommt nur 35% für die restlichen Tage bis zum 12.03 statt 1,80€ für 1,20€.

Dann steht dort:
Heute fällig: €1,20 Die Zahlung bezieht sich auf die verbleibenden 26 Tage deines aktuellen Tarifs. Nächste Zahlung: €151,99 alle 12 Monate ab dem 12.3.2025. Näheres zu Preisänderungen und zur Kündigung findest du in den Nutzungsbedingungen.

Kann ich die Jahres Mitgliedschaft Premium nicht trotzdem irgendwie bekommen das ich dann ab dem 12.03.2025 nach Premium wechsle für 1 Jahr? Wenn ich jetzt das Upgrade für 26 Tage auf Premium mache ist es doch direkt wieder für mich nicht mehr verfügbar dann als Jahresabo nochmal 35% zu sparen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft PS Plus Extra noch bis 12.03.2025. Wenn ich jetzt auch auf Premium Upgraden möchte zeigt er mir zwar erst 12 Monate für 99,99€ an aber danach kommt nur 35% für die restlichen Tage bis zum 12.03 statt 1,80€ für 1,20€.

Dann steht dort:
Heute fällig: €1,20 Die Zahlung bezieht sich auf die verbleibenden 26 Tage deines aktuellen Tarifs. Nächste Zahlung: €151,99 alle 12 Monate ab dem 12.3.2025. Näheres zu Preisänderungen und zur Kündigung findest du in den Nutzungsbedingungen.

Kann ich die Jahres Mitgliedschaft Premium nicht trotzdem irgendwie bekommen das ich dann ab dem 12.03.2025 nach Premium wechsle für 1 Jahr? Wenn ich jetzt das Upgrade für 26 Tage auf Premium mache ist es doch direkt wieder für mich nicht mehr verfügbar dann als Jahresabo nochmal 35% zu sparen oder?

Geht in dem Fall nur für die Restzeit soweit ich weiß, danach gehts mit Standardkonditionen weiter.

Edit: Was vielleicht gehen würde, per support die aktuelle Mitgliedschaft für sofort zu kündigen, um dann 1 Jahr Premium abschließen zu können, würdest dann halt die 26 Tage des aktuellen Tarifs verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
und diesr rabatt ist nur für die, die kein abo haben. oder ebend einen upgrade von klein auf höher haben wollen. hab mein premium auslaufen lassen und mir nun für 99 gekauft, mit dem angebot von mydeals bzw eneba

Zurück
Top Bottom