DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Black Friday"?![]()
Bis zu 34% Rabatt auf 12 Monate PlayStation Plus Extra oder Premium Mitgliedschaft!
<p>Im PlayStation Store bekommt ihr im Zuge der Black Friday Angebote bis zu 30% Rabatt auf 12 Monate PlayStation Plus Mitgliedschaften. Als Neukunde bekommt ihr den Rabatt auf alle Varianten, egal ob Essential, Extra oder Premium. Wenn ihr Bestandskunde seid, dann sieht es dieses Jahr eher...www.spielekauf.de
Ist ein Update Deal weswegen da noch Black Friday steht…..keine Ursache"Black Friday"?
In diesem Teil der Welt? Um diese Jahreszeit? Zu dieser Uhrzeit? In Ihrer Küche?
Jetzt hab ich Bock auf gedämpfte Huscheln."Black Friday"?
In diesem Teil der Welt? Um diese Jahreszeit? Zu dieser Uhrzeit? In Ihrer Küche?
Ich habe nur Rabatt auf Premium, aber nicht Extra.
Für neue Abonnenten ggf., ich habe aber Essentials und sehe nur ein Rabatt für Premium.Müsste eigentlich auf beides Rabatt geben, aber bei Extra nur 20% und somit kommen beide auf knapp 100 € raus, macht also keinen Sinn Extra statt Premium zu nehmen, weil beides genauso viel kostet. Wollen die Leute wohl in Premium treiben bzw. es ihnen schmackhaft machen.
Für neue Abonnenten ggf., ich habe aber Essentials und sehe nur ein Rabatt für Premium.
Wenn man sich dann noch 100 Euro Guthaben derzeit bei eneba für 80,22 Euro holt ist es ein gutes Angebot.![]()
Bis zu 34% Rabatt auf 12 Monate PlayStation Plus Extra oder Premium Mitgliedschaft!
<p>Im PlayStation Store bekommt ihr im Zuge der Black Friday Angebote bis zu 30% Rabatt auf 12 Monate PlayStation Plus Mitgliedschaften. Als Neukunde bekommt ihr den Rabatt auf alle Varianten, egal ob Essential, Extra oder Premium. Wenn ihr Bestandskunde seid, dann sieht es dieses Jahr eher...www.spielekauf.de
Psn Angebote sind mmn heutzutage äußerst selten.Wenn man sich dann noch 100 Euro Guthaben derzeit bei eneba für 80,22 Euro holt ist es ein gutes Angebot.
Bei mir läuft PS Plus Extra noch bis 12.03.2025. Wenn ich jetzt auch auf Premium Upgraden möchte zeigt er mir zwar erst 12 Monate für 99,99€ an aber danach kommt nur 35% für die restlichen Tage bis zum 12.03 statt 1,80€ für 1,20€.
Dann steht dort:
Heute fällig: €1,20 Die Zahlung bezieht sich auf die verbleibenden 26 Tage deines aktuellen Tarifs. Nächste Zahlung: €151,99 alle 12 Monate ab dem 12.3.2025. Näheres zu Preisänderungen und zur Kündigung findest du in den Nutzungsbedingungen.
Kann ich die Jahres Mitgliedschaft Premium nicht trotzdem irgendwie bekommen das ich dann ab dem 12.03.2025 nach Premium wechsle für 1 Jahr? Wenn ich jetzt das Upgrade für 26 Tage auf Premium mache ist es doch direkt wieder für mich nicht mehr verfügbar dann als Jahresabo nochmal 35% zu sparen oder?
aktuell bei my dealsWenn man sich dann noch 100 Euro Guthaben derzeit bei eneba für 80,22 Euro holt ist es ein gutes Angebot.