PlayStation Plus Extra & Premium

Würde so viel noch geben
:banderas:



  • Legend of Dragon
  • Suikoden I & II
  • Xenogears
  • Final Fantasy Tactics
  • Vagrant Story
  • Breath of Fire III & IV
  • Grandia
  • Jade Cocoon
  • Parasite Eve
  • Arc the Lad Collection


Ach Sony, wie ich euch kenne, bzw. die Publisher die sich wieder wegen der Rechte-/Lizenzvergabe anpisseln, kommt nicht mal die Hälfte davon … :bang:
 
Da hält Sony einiges zurück oder muss einige Classic Titel gehörig optimieren noch … Titel wie Dino Crisis waren ja schon in Werbebanner im Store zu sehen und Ridge Racer, Syphon Filter Logan Shadow oder Resistance Retribution sind vor Monaten schon in den Ratingboards aufgetaucht.

So hatte ich mir den Start von Premium/Extra nicht vorgestellt in den ersten Monaten! Da ist die Essential Stufe ja schon mit neueren Titeln bestückt diesen Monat … das soll einer verstehen ey.
 
War GoT jetzt nur einen Monat drin oder waren es 2?
Dafür könnte ich jetzt HFW laden ….🤔.
Das eigene Titel wieder rausfliegen ist ziemlich mau …aber macht’s natürlich einfacher es auslaufen zu lassen
 
Ach ma guggen. Sony wird ja wohl den Klassik Katalog erweitern, das einzige was mich interessiert. Ansonsten wird halt Premium dann wieder zurückgestuft nächstes Jahr. Wäre aber schade das Potenzial liegen zu lassen. Aber Jim hat einfach schon keinen Plan von Service an den Fans….

Sowas hätte es zu PS2/frühe PS3 Zeiten nicht gegeben.
 
Ach ma guggen. Sony wird ja wohl den Klassik Katalog erweitern, das einzige was mich interessiert. Ansonsten wird halt Premium dann wieder zurückgestuft nächstes Jahr. Wäre aber schade das Potenzial liegen zu lassen. Aber Jim hat einfach schon keinen Plan von Service an den Fans….

Sowas hätte es zu PS2/3 Zeitrn nicht gegenen. Halbgares Zeug.
So isses
Hab mich auf 1-2 classics gefreut:(
Nix da
 
Sehr sehr geiler Monat. Yakuzapremium Plus :banderas:
Sowas hat man doch als Fan schon längst. Was ist los mit euch. Genau wie auch die ganzen exclusiv Titel. Nun erkennt man wer schnorrer ist und wer wirklich immer am Start ist D1:coolface:
Ratchet wartet man, Returnal wartet man, DS wartet man, GT wartet man usw. Erst auf Sales und nun auf Abogaming.
Was stimmt nicht mit euch Geiz Fans bei Sony?! Ist ja schlimmer als Ramschpassler und nun fällt der heuchlerische Vorhang bei eingen :mad:

Schämt euch, das einzig tolle sind die Classics weil man da nicht die alten Konsolen hängen lassen muss :banderas:
 
Sowas hat man doch als Fan schon längst. Was ist los mit euch. Genau wie auch die ganzen exclusiv Titel. Nun erkennt man wer schnorrer ist und wer wirklich immer am Start ist D1:coolface:
Ratchet wartet man, Returnal wartet man, DS wartet man, GT wartet man usw. Erst auf Sales und nun auf Abogaming.
Was stimmt nicht mit euch Geiz Fans bei Sony?! Ist ja schlimmer als Ramschpassler und nun fällt der heuchlerische Vorhang bei eingen :mad:

Schämt euch, das einzig tolle sind die Classics weil man da nicht die alten Konsolen hängen lassen muss :banderas:

Ich bin kein Yakuza Fan. Hab das jetzt erst mit Like a Dragon entdeckt. Und das beste ist: das kann mir nie mehr jemand aus meiner Bibliothek entfernen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom