Black Friday war das letzte Angebot von Sony...In zwei Wochen läuft mein PS+ Premium aus, was ist aktuell die günstigste Möglichkeit diese zu verlängern? Finde nur Guthaben etwas günstiger, aber sonst ist es aktuell wohl eher mau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black Friday war das letzte Angebot von Sony...In zwei Wochen läuft mein PS+ Premium aus, was ist aktuell die günstigste Möglichkeit diese zu verlängern? Finde nur Guthaben etwas günstiger, aber sonst ist es aktuell wohl eher mau.
Haste die " " übersehen ?Gratis sind die wöchentlichen Epic Games
Hier brauchst du Essential , was idr Geld kostet .

Das werd ich für Sohnemann / Wife laden ... wollten das eh schon mal zocken ...Super geile gratis Games vor allem Epic Mickey

Das werd ich für Sohnemann / Wife laden ... wollten das eh schon mal zocken ...![]()
Im Abo nehm ichs gerne mit...Hatte das Original für die Wii. Enormer Hype aber irgendwie mochten es dann nur wenige.

Im Abo nehm ichs gerne mit...
Ich selbst bin jetzt nicht so der Mickey Fan... aber restliche Fam. wills zocken ^^
Mickey war tatsächlich in Ordnung. Ansonsten war die letzten Monate relativ wenig für mich dabei…
Lego Horizon ist ganz Spaßig.Hab aber nicht alle Bausteine geholt.Ein mal durch und fertigTatsächlich habe ich die Spiele-Käufe in den letzten Monaten, dank PS Plus, zurückgefahren. Silent Hill 2, TLOU2, Granblue Fantasy: Relink und zig andere Spiele, hatte ich aus Zeitgründen geskippt und hole sie jetzt mit dem PS Plus Katalog nach. Mein Sohn sitzt momentan noch an Lego Horizon und heute wird, mit Epic Mickey, das nächste familienfreundliche Spiel nachgereicht.