PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt jedes Jahr eigentlich nur Black Friday und Days of Play im Juni - ansonsten braucht man sich eigentlich keine Hoffnungen machen.
Das ist trotz den Games auf jeden Fall ohne Angebot enorm überteuert, dieser Monat jetzt den finde ich persönlich OK aber wahrscheinlich werde ich die Games niemals spielen. Da gab es die letzten Monate echt bessere.

Tatsächlich habe ich die Spiele-Käufe in den letzten Monaten, dank PS Plus, zurückgefahren. Silent Hill 2, TLOU2, Granblue Fantasy: Relink und zig andere Spiele, hatte ich aus Zeitgründen geskippt und hole sie jetzt mit dem PS Plus Katalog nach. Mein Sohn sitzt momentan noch an Lego Horizon und heute wird, mit Epic Mickey, das nächste familienfreundliche Spiel nachgereicht.

Tatsächlich habe ich die Spiele-Käufe in den letzten Monaten, dank PS Plus, zurückgefahren. Silent Hill 2, TLOU2, Granblue Fantasy: Relink und zig andere Spiele, hatte ich aus Zeitgründen geskippt und hole sie jetzt mit dem PS Plus Katalog nach. Mein Sohn sitzt momentan noch an Lego Horizon und heute wird, mit Epic Mickey, das nächste familienfreundliche Spiel nachgereicht.
Lego Horizon ist ganz Spaßig.Hab aber nicht alle Bausteine geholt.Ein mal durch und fertig

Zurück
Top Bottom