Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bei mir auch.Hab viele Nachrichten auf mein Handy bekommen das in meiner Wunschliste viele Sales drin sindNachdem ich den Black Friday Sale im PsN kritisiert habe, ist nun ein neuer Sale gestartet „Angebote zum Jahresende“.
Da sind jetzt echt viele Sachen meiner Wunschliste vernünftig rabattiert. Sehr schön!![]()
Hab nur Dinge in meiner Wishlist die erst 2026 erscheinenNachdem ich den Black Friday Sale im PsN kritisiert habe, ist nun ein neuer Sale gestartet „Angebote zum Jahresende“.
Da sind jetzt echt viele Sachen meiner Wunschliste vernünftig rabattiert. Sehr schön!![]()

Thx, hab jetzt Hades für 7,49€ mitgenommen.Nachdem ich den Black Friday Sale im PsN kritisiert habe, ist nun ein neuer Sale gestartet „Angebote zum Jahresende“.
Für mich ist da nix dabei. Was hast du denn so auf deiner Wunschliste?Ja bei mir auch.Hab viele Nachrichten auf mein Handy bekommen das in meiner Wunschliste viele Sales drin sind
Das rockt, da wirst du einige Stunden Spaß daran habenIch habe mir Days Gone Remaster für 29€ geholt. Spieletechnisch bin ich maximal ausgelastet für dieses Jahr.

Ja hatte das schon lange aufer Liste aber noch viele andere Spiele möchten noch beendet werden. Für den MP habe ich BF6, Singleplayer Cronos, was ich Horrorfans nur absolut empfehlen kann, dann noch Ghost of Yötai was auch mega ist, Death Stranding 2 und Stalker 2. Also langt erstmalDas rockt, da wirst du einige Stunden Spaß daran haben![]()

Das rockt, da wirst du einige Stunden Spaß daran haben![]()
Habe mich nicht drum gekümmert aber ich glaube ich habe jetzt über 200 Stunden insgesamt in das Spiel geballert..Hab erst Platin bei days gone geholt. Das war ne wunderschöne Zeit.
Habe mich nicht drum gekümmert aber ich glaube ich habe jetzt über 200 Stunden insgesamt in das Spiel geballert..
Ich habe mir Days Gone Remaster für 29€ geholt. Spieletechnisch bin ich maximal ausgelastet für dieses Jahr.

moin mädels, ich habe da mal ne frage. psn plus abo. wenn ich davon 2 essential karten kaufe, kann man die dann sofort für 24 monate kombinieren? oder muss ich die einzeln zum ende hin aktivieren?
merciMüssten dann direkt 24 Monate sein – also kannste sofort aktivieren. Gibt Leute, die haben das teilweise bis 2030 und noch viel länger.