PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das nicht der Grund weshalb man PS+ hat? Kostenlose Spiele abgreifen? :nix:

Wenn ich ein Spiel haben möchte, dann kaufe ich es mir für 10(?) € und kann es jederzeit zocken.

Mit PS+ zahle ich für ein solches Spiel (und ich habe nicht einmal Einfluss darauf, welches Spiel es ist) monatlich und kann es nur solange spielen, wie ich diesen Beitrag entrichte. Also ich persönlich halte das für ziemlich... bekloppt, sorry.

edit: Also dieses Abfeiern dieser "kostenlosen" Spiele halte ich für bekloppt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich ein Spiel haben möchte, dann kaufe ich es mir für 10(?) € und kann es jederzeit zocken.

Mit PS+ zahle ich für ein solches Spiel (und ich habe nicht einmal Einfluss darauf, welches Spiel es ist) monatlich und kann es nur solange spielen, wie ich diesen Beitrag entrichte. Also ich persönlich halte das für ziemlich... bekloppt, sorry.

Es gab das Spiel vor zwei Monaten für 4.99€. Wer da nicht zuschlägt, der will kein Geld dafür ausgeben. Ich würd auch nicht warten bis ein Spiel im PS+ liegt, wenn ich es eh spielen will.

Ich bin großer Fan von PS+ und dessen "kostenlosen" Spielen. Habe so viele digitale Games für meine PS3/VITA bekommen und jede Menge Titel die ich verpasst oder übersehen habe.

Die Spiele die ich haben will kaufe ich mir Grundsätzlich selber und warte nicht auf PS+. Valiant Hearts und Oddworld hatte ich bereits. Für Sherlock hatte ich als es neu war keine Zeit und Counter Spy wollte ich in nem Slae abgreifen. :nix: OlliOlli 2 für "lau" finde ich nett, besonders Day 1. Teil 1 hatte ich Day 1 noch gekauft.

Dieses OlliOlli ist echt nix für mich, aber der Rätzel -"Jumper" Oddworld gefällt wieder.
CounterSpy und Valiant Hearts sehen zumindest schon mal toll aus. Werde sie heute
abend mal anzocken...... .

Wenn echt nur schon 1-2 Games im Monat denn Nerv treffen, lohnt sich das PS+ schon
auch für nicht online Zocker.

Leute kauft euch helldivers.
Das game ist absolut zu empfehlen.
Wer auf starship troopers atmosphäre steht sollte unbedingt zuschlagen.
Kostet übrigens gerade 16,8 für ps+ mitglieder.

Nachdem ich Valiant Hearts gestern Nacht durchgesuchtet habe, werde ich es heute einmal ausprobieren. Glaube zwar, dass Alienation eher mein Fall sein wird (wird ja auch sicher gekauft), aber freue mich schon darauf. Glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.

Ist ein wirklich guter top down shooter geworden.
Vor der mission legt man die bewaffnung und gadgets fest. Dann wählt man den planeten und die mission aus. In der mission kann man sich dann den abwurfpunkt aussuchen. Je näher am missions ziel desto mehr aufmerksamkeit zieht man auf sich.
Hat 4 player coop.
Man sollte übrigens aufpassen - friendly fire ist immer an. Wenn man z.b. eine gatling turret aufbaut und die vieher aus allen richtungen kommen, dann sollte man sich besser hinlegen. ;)
Geiles game!!! :goodwork:

Kann man das in ein paar Stunden durchzocken, oder wie?

Jop. Habe 2 Stunden am Nachmittag gespielt und den Rest Nachts. Liegt einfach daran, dass die Rätsel so leicht sind, dass der vorhandene Content gar nicht gestreckt wird. Die simplen Rätsel wären auch mein einziger großer Kritikpunkt. Dafür will man es aber kaum weglegen und das Setting steht dem Spiel sehr gut. 6-7 Stunden werden es aber schon gewesen sein.

Naja, da ich überhaupt kein Freund vom Backlog bin, spielt der Zeitraum für den Kauf durchaus eine Rolle. Ich verpasse manchmal auch für mich interessante Games, weil ich genügend zum Zocken habe - Helldivers hätte ich mir weniger wahrscheinlich gekauft wäre es zusammen mit Bloodborne gekauft.

Ansonsten bestimmt PS+ mein Kaufverhalten nicht zu stark. Spielt eher eine Rolle wenn ich generelle Zweifel bei einem Titel habe oder mir ein interessantes Game zum Launch zu teuer erscheint.
Aber ich werde jetzt sicher nie ein Game nicht kaufen, das ich zum Launch zocken will, weil es ja in ein paar Monaten auf PS+ erscheinen könnte.

Das beste an Plus sind imo auch die Games die man aus unterschiedlichen Gründen verpasst/übersehen hat oder die man gar nicht auf dem Schirm hatte und nicht jene, die man sich ohne Plus-Abo sowieso gekauft hätte...natürlich nur meine Meinung.

Zurück
Top Bottom