Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kann man noch nicht Peggle kaufen ?
ist doch für 10€ angegeben und für denn 1.10
Das kommt am 15.10. Informiere dich halt.
Store-Update geht in Ordnung. Gab schon weitaus 'schlimmere' Monate. Rainbow Moon wollte ich ohnehin mal ausprobieren.
IM Store steht halt 1.10
das war meine Quelle !!
IM Store steht halt 1.10
das war meine Quelle !!
!!!!!!!!!!
:v:
Wieder mal ein DDOS (Hacker-)Angriff![]()
Meine Frage aus dem DC Fred passt auch hier gut hin, daher nochmal: Wird die DC PS Plus Variante eigentlich generell immer im PS Plus Karussell bleiben oder nächsten Monat wieder daraus verschwinden?
Hatte PS Plus seit der ersten Stunde - Letzten Monat lief es aus und ich sah noch keinen Bedarf aufgrund der für mich persönlich mageren Angebote es zu erneuern.
so weit ich mich erinnern kann sollte DriveClub am anfang teil der IGC sein also 1 jahr in PS+
die IGC wurde aber bekanntlich abgeschafft und es gibt nun keine jahresgames mehr... was das nun für DriveClub bedeutet... kA
aber ich würd jetzt einfach mal darauf tippen, dass es nur teil des oktober angebotes ist...
[video=youtube;bvyrABdg4EU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bvyrABdg4EU[/video]
imo einfach nur geil das game![]()
und für läppische 10 euro sehr zu empfehlen !