PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dust und Spelunky sind Klasse Games! Ein DriveClub muss sich erst noch beweisen,
gibt diesen Monat echt nix zu meckern.

Wie ich aber ein RIME für November - Dezember, als Weihnachtsüberraschung Titel
bejubeln würde! :-D

0.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=614511&page=154

Passt schon. PS4-Zeugs wird geladen und ausprobiert, der Rest wird nur als gekauft markiert.

Meine Frage aus dem DC Fred passt auch hier gut hin, daher nochmal: Wird die DC PS Plus Variante eigentlich generell immer im PS Plus Karussell bleiben oder nächsten Monat wieder daraus verschwinden?

Hatte PS Plus seit der ersten Stunde - Letzten Monat lief es aus und ich sah noch keinen Bedarf aufgrund der für mich persönlich mageren Angebote es zu erneuern.

[video=youtube;bvyrABdg4EU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bvyrABdg4EU[/video]

imo einfach nur geil das game :D

und für läppische 10 euro sehr zu empfehlen !

Meine Frage aus dem DC Fred passt auch hier gut hin, daher nochmal: Wird die DC PS Plus Variante eigentlich generell immer im PS Plus Karussell bleiben oder nächsten Monat wieder daraus verschwinden?

Hatte PS Plus seit der ersten Stunde - Letzten Monat lief es aus und ich sah noch keinen Bedarf aufgrund der für mich persönlich mageren Angebote es zu erneuern.

so weit ich mich erinnern kann sollte DriveClub am anfang teil der IGC sein also 1 jahr in PS+
die IGC wurde aber bekanntlich abgeschafft und es gibt nun keine jahresgames mehr... was das nun für DriveClub bedeutet... kA

aber ich würd jetzt einfach mal darauf tippen, dass es nur teil des oktober angebotes ist...

so weit ich mich erinnern kann sollte DriveClub am anfang teil der IGC sein also 1 jahr in PS+
die IGC wurde aber bekanntlich abgeschafft und es gibt nun keine jahresgames mehr... was das nun für DriveClub bedeutet... kA

aber ich würd jetzt einfach mal darauf tippen, dass es nur teil des oktober angebotes ist...

Dank Dir für die Antwort :)

Muss ich bei der Bekanntgabe der nächsten Titel dann mal etwas besser aufpassen und vielleicht kurzfristig PS+ erneuern und vor den Wechsel ziehen - Haben will ich DC ja schon.

Kann das sein ?

Typ ging zu mein Kumpel und hat Minencraft mitgebracht.
Haben es gezockt und nun kann mein Kumpel das irgendwie gratis aus denn PS3 Shop laden oder für 4€ bei der PS4 updaten.

jedenfalls hat er es gratis jetzt aus denn Shop geladen.Und nein.Nicht die Demo
komischer fehler

Hey, wie lange dauert es bei euch die trophies auf der ps3 zu synchronisieren?
Ich muss das immer bei max 10% stoppen, weil das viel zu lange dauert. Manchmal werden auch dann ein paar trophies gesynct, aber seit nen halben Jahr etwa komm ich nie zu 100%. Is mir eig nicht so wichtig, will nur wissen ob das ein allgemeines Problem ist oder an der ps3 liegt :?:

Zurück
Top Bottom