PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das PlayStation Network und Sony Entertainment Network sind wieder online – das heißt, dass ihr wieder unsere Services auf euren PlayStation-Geräten genießen könnt.

Das Netzwerk wurde aufgrund einer „Distributed Denial of Service”-Attacke offline genommen. Es gibt keine Hinweise auf ein Eindringen in das Netwerk oder unautorisierten Zugriff auf persönliche Informationen unserer User.

Angesichts der heutigen Ereignisse werden die regulären Wartungsarbeiten, die für heute, Montag den 25. August 2014, geplant waren, ausgesetzt. Wir werden euch bekanntgeben, wann die Wartungsarbeiten nachgeholt werden.

Wir entschuldigen uns für die etwaigen Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sein könnten. Danke für eure Geduld und eure Unterstützung.
@PsBlog

So, wir haben mal wieder das Ende des Monats erreicht, Zeit für ein neues Ratespiel für was kommt in PS+ September? :v:

Ob wir wohl den ersten AAA Titel bekommen?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Journey für PS4/PS3 als einer der Titel kommt. Darüber hinaus bin ich aber ratlos. Was denkt ihr so?

Zum einen verstehe ich Sony schon, meine PS+ deckt ja auch Vita und die PS3
noch mit ab. Zudem gibt es ja Grade mal übertrieben gesagt, ne Handvoll PS4
Games.

Aber so ein Tomb Raider z.b. als aha Effekt für PS4 only Gamer, könnte langsam
mal rausgehauen werden. Ich persönlich glaube aber jetzt mal nicht daran, einfach
noch zu wenig AAA Software für die PS4 verfügbar.

Journey und oder beides, Pool - Billard etc. fänd ich schon :-D

haha, wie gut

bild_kaz_failmtsr7.jpg

Link zur Quelle

fällt die bild auf den fake-kaz rein! :v:

Journey wird nicht direkt ins PS+ kommen, denke ich. Und vermutlich auch erst später im Jahr erscheinen.
Große Produktionen eh erst frühestens im Dezember.

Also keine Ahnung, was kommen könnte.. ich rechne lieber mal wieder mit uninteressanten Indie - "Perlen".. :neutral:

Ich finds immer noch geil, dass die "Wir haben information über eine Bombe, bitte geht mal zur Sicherheit nachgucken" überall als Drohung bezeichnet wird. War ne Fake Warnung mehr nicht, aber auch kein "Wir bombardieren jetzt Sony"

als wenn das die intention gewesen wäre :rolleyes:

Wie ich im Satz danach geschrieben hatte...
Aber besonders im Bezug auf das ganze Zeug mit Israel und bla blub klingt Bombendrohung als hätten die angedroht das Flugzeug in die Luft zu jagen, wenn keine Forderungen erfüllt werden. Und das war ja überhaupt nicht der Fall.

Wie ich im Satz danach geschrieben hatte...
Aber besonders im Bezug auf das ganze Zeug mit Israel und bla blub klingt Bombendrohung als hätten die angedroht das Flugzeug in die Luft zu jagen, wenn keine Forderungen erfüllt werden. Und das war ja überhaupt nicht der Fall.

Ist das der Versuch, diese Kiddies in Schutz zu nehmen?

Ist das der Versuch, diese Kiddies in Schutz zu nehmen?

Nö. Nur klingen die meisten berichte, als hätte die ein video mit flaggen im hintergrund und waffen in der hand gedreht und den heiligen krieg erklärt, obwohl das nur ein paar nerds sind, bei denen das Hirn wohl im Ruhezustand läuft.

Zurück
Top Bottom