PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was Brazzers ist down :o

RaggedFlawlessDachshund.gif

Morgen früh aufstehen, nicht mal Bock jetzt zu zocken.
Wenn ich Do Frei habe, werde ich Mittwoch Abend zocken.

Wow, ich muss sagen...das ganze wird langsam unterhaltsam. Diese "Hacker" haben über ne Twitter ne Bombendrohung bezüglich eines Flugzeugs (American Airline) mitgeteilt. In diesem Flugzeug sitzt der Präsident von Sony Entertainment Online. Genau dieses Flugzeug wurde jetzt umgeleitet und wird untersucht (kann man im GAF und auf Twitter verfolgen).
ich würde sagen, dass diese Kiddies nun ganz schön Probleme bekommen.

Vielleicht solltest du endlich mal versuchen Posts zu verstehen, bevor du was postest. :dizzy4:
Dann erklär mir mal bitte was so besonder ist an der Feststellung: Das PSN ist down, ich kann aber spielen, nur nicht online. Die PS4 läuft ja auch im offline Modus. Ist ja kein Always Online System. Das die online Features dann nicht laufen dürfte jedem klar sein.

Dann erklär mir mal bitte was so besonder ist an der Feststellung: Das PSN ist down, ich kann aber spielen, nur nicht online. Die PS4 läuft ja auch im offline Modus. Ist ja kein Always Online System. Das die online Features dann nicht laufen dürfte jedem klar sein.

Sein Post bezog sich auf das, was mogry geschrieben hat und du hast das als eigenständigen Satz zitiert. Dadurch geht selbstverständlich der Kontext flöten...

Wow, ich muss sagen...das ganze wird langsam unterhaltsam. Diese "Hacker" haben über ne Twitter ne Bombendrohung bezüglich eines Flugzeugs (American Airline) mitgeteilt. In diesem Flugzeug sitzt der Präsident von Sony Entertainment Online. Genau dieses Flugzeug wurde jetzt umgeleitet und wird untersucht (kann man im GAF und auf Twitter verfolgen).
ich würde sagen, dass diese Kiddies nun ganz schön Probleme bekommen.

Sehr gut. Solche Blödheiten gehören bestraft.

Jo, das wars für die..... das nächste was man von denen hören wird, ist wie ein paar Kinder heulend vor sich her stammeln wie sehr es ihnen doch leid tut und dass es doch alles nur Spaß war... die muskulösen Kerle im Knast freuen sich schon drauf. :v:

Wie man so blöd sein kann versteh ich nicht. Die Typen von Lulzec damals hatten wenigstens bisschen was auf dem Kasten, aber das sind wohl einfach nur ein paar größenwahnsinnige Kids, wie man am Twitter sieht.

Naja sorry für OffTopic, wird aber interessant das mal zu verfolgen. :v:

So ein Typ namens FamedGod auf Twitter behauptet, er sei dafür verantwortlich.

People think a skid group called "Lizard Squad" actually did something... lol. It was hard to find your main group IP either. 188.32.172.91
Everyone go to @LizardSquad and report for spam! Retweet! I'll let you on PSN after his twitter is gone.

Facepalm. Seriously.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom