TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich hoffe mal ich muss meine KK nicht sperren. Wäre schön wenn Sony das diesmal schon nach 4-5 Tage sagen würde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich mir gerade erspielte Trophies eigentlich offline bzw. lokal auf der PS4 auch irgendwie ansehen? Der will nur immer aktualisieren, was ja gerade nicht geht... :-/
zieh doch einfach denn Lan stecker raus.Dnn müsste es gehen

Bekomme jetzt die Meldung auf der PS4 und iOs App "Das PSN wird zurzeit gewartet!"
Haben die Arbeiten dann wohl vorgezogen, welche ab dem 25. August um 18:40 Uhr bis Dienstag, den 26. August um 1:50 Uhr stattfinden sollten.
Ich kann mir nicht mal die erspielten Trophies lokal ansehen. Ziemlicher Fail mal wieder Sony![]()

Nein, dass geht nicht mehr. Finde ich auch wirklich unglaublich bescheuert und deutet für mich darauf hin, dass Sony die Konsole im Hinterkopf auch mit Always - On konzipiert hatte.
Das man sich jetzt wieder so aufregen muss, weil das PSN down ist oder war, finde ich wie immer übertrieben. Technische Dinge weisen manchmal eben Funktionsbeeinträchtigungen auf.. solange es sich immer nur um ein paar Stunden handelt, ist mir das egal. Wozu denn auch aufregen? Spiel ich halt ein paar Stunden später und mache so lange was anderes..![]()
abwarten. bevor sie was von nem hackangriff schreiben, schreiben sie halt was von wartungsarbeiten. ist ja relativ üblich. muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die _regulären_ arbeiten nicht dennoch erst morgen durchgeführt werden

Wenn das so einfach wäre ^^
Mein Bildschirm ist Blau ohne Menüs oder so
Okey, wenn momentan gar nichts geht, nehme ich das natürlich zurück. Ich dachte, nur die Online - Komponente ist betroffen?
Das ist dann echt ungünstig.
konnte gerade etwas online spielen... DDOS läuft wohl noch...
ich kann mich nicht mal im psn anmelden :/
Das sagt jetzt was aus? Kein Online Modus wenn das PSN Down ist? Gibts nicht!Ich kann abgesehen von Online - Modi normal spielen.
Das sagt jetzt was aus? Kein Online Modus wenn das PSN Down ist? Gibts nicht!
(das stört mich gerade viel mehr als das Online-Gaming)