PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im US PSN gibt es mal wieder ein Flash sale dieses mal jedes game 10$:

BioShock Infinite
BioShock 2: Ultimate Edition
Darksiders II
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two PS Vita
DmC Devil May Cry
Dynasty Warriors 7 Empires
God of War: Collection PS Vita
God of War: Collection
Lost Planet 3
Metro: Last Light
MX vs ATV: Alive Ultimate Edition
Persona 4 Arena
Prototype 2
Resident Evil Revelations
Starhawk Ultimate Edition
STREET FIGHTER X TEKKEN PS Vita
Tales of Graces f
The Sly Collection PS Vita
The Sly Collection
Wonderbook: Walking with Dinosaurs
XCOM: Enemy Unknown

Geht bei mir auch nicht.
Das ist vor allem ärgerlich, weil man ohne PSN Anmeldung nichtmals die Maxdome App starten kann. :x

Zuletzt bearbeitet:
Diese scheiß DDOS Attacken ich hasse sowas. Warum tut man das der Kundschaft von entsprechenden Diensten nur an, was für Gedanken muss man dabei haben? Unfassbar. Komme selbst in den Webstore nicht rein.

Diese scheiß DDOS Attacken ich hasse sowas. Warum tut man das der Kundschaft von entsprechenden Diensten nur an, was für Gedanken muss man dabei haben? Unfassbar. Komme selbst in den Webstore nicht rein.
Wer sagt denn, dass es sowas sein soll? Ich komm bspw. in den Webstore rein (um genauer zu sein, wollte ich grad Alf Odysse kaufen, deswegen weiß ich das, wie du hier sehen kannst:
Bcnfjcz.png
), es wird nur ein normales Problem sein, was wieder mal nur ein paar Leute betrifft, sonst hätten gewisse Seiten bestimmt schon wieder die News aufgegriffen.

Weil man ein Loser ist, nix anderes im Leben erreicht hat und andere dafür leiden lassen will.

Ich glaube, das stimmt alles nicht. Woher weißt du ob es sich gegen den Kunden richtet und nicht gegen Sony? Nicht immer gleich auf 180 gehen nur weil mal etwas eine zeitlang ausfällt. Sowas muss verfolgt und geahndet werden, dennoch kann man die Situation als Kunde entspannt angehen.

Ich glaube, das stimmt alles nicht. Woher weißt du ob es sich gegen den Kunden richtet und nicht gegen Sony? Nicht immer gleich auf 180 gehen nur weil mal etwas eine zeitlang ausfällt. Sowas muss verfolgt und geahndet werden, dennoch kann man die Situation als Kunde entspannt angehen.

Entspannt? Ich zahle für den Service mein Geld. Da bin ich alles andere als entspannt. Und ob die Aktion gegen Sony oder gegen Kunden geht, ist mir herzlich egal. Letzlich ist nämlich der Kunde der Verarschte und nicht Sony.

Entspannt? Ich zahle für den Service mein Geld. Da bin ich alles andere als entspannt. Und ob die Aktion gegen Sony oder gegen Kunden geht, ist mir herzlich egal. Letzlich ist nämlich der Kunde der Verarschte und nicht Sony.

Sony kann in der Zeit keine Spiele verkaufen, keine Werbung schalten etc. also glaube ich schon dass es sie sehr trifft. Wo zahlst du für das PSN? Du zahlst für PS+, aber nicht für das PSN an sich. Außer du willst sagen, dass du im Konsolenpreis Kosten für das PSN deckst. Sowas nervt natürlich, nur muss man nicht gleich darauf schließen dass es irgendwelche Idioten sind, die aus Vergnügen mal ebend Millionen Gamer ärgern wollen.

Verteidigt man hier gerade Cyberterroristen oder was die Gründe sind oder wer das Ziel war? lol

Verteidigt man hier gerade Cyberterroristen oder was die Gründe sind oder wer das Ziel war? lol

Verteidigen tut man gar nichts, nur dieses "Man will nur dem Kunden schaden" hält "man" (bloss nicht verallgemeinern) für unsinnig. Da wird nicht nur dem Kunden geschadet, sondern primär dem Anbieter. lol

Ich zahle monatlich für den Online-Service, der nicht funktioniert. Was versteht man daran nicht?
Ich will von Sony eine Entschädigung. Ich ruf da morgen an und verlange eine. Ich hab nen Film geliehen, den ich nicht mehr ansehen kann, ich kann nicht online zocken, ich kann nix machen. Und Sony hat mein Geld. Wie man das verteidigen kann ist mir ein rätsel.

Verteidigen tut man gar nichts, nur dieses "Man will nur dem Kunden schaden" hält "man" (bloss nicht verallgemeinern) für unsinnig. Da wird nicht nur dem Kunden geschadet, sondern primär dem Anbieter. lol
Brotsimulator3DS ist aber Primär ein Kunde und er darf es damit auch primär scheiße finden was paar Cyberterroisten tun ohne über die ernsthaften Motive von dennen nachzudenken :nix:

Ich zahle monatlich für den Online-Service, der nicht funktioniert. Was versteht man daran nicht?
Ich will von Sony eine Entschädigung. Ich ruf da morgen an und verlange eine. Ich hab nen Film geliehen, den ich nicht mehr ansehen kann, ich kann nicht online zocken, ich kann nix machen. Und Sony hat mein Geld. Wie man das verteidigen kann ist mir ein rätsel.
Du kannst offline zocken,du kannst Blu-ray gucken.

Und dein Film kannste sicher weiter gucken und nachher auch wieder online zocken.
Der Dienst ist ja nicht 24std. offline.

komm also wieder runter

Kannst du dir sparen; siehe die AGB von Playstation Network:

3. Verfügbarkeit

Unsere Websites werden ohne Mängelgewähr bereitgestellt. Die Verfügbarkeit der Websites kann nicht garantiert werden. Es können Beeinträchtigungen durch Störungen, Wartungsarbeiten oder Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, auftreten. Die Qualität, Funktionalität, Verfügbarkeit oder Leistung unserer Websites oder eines beliebigen Inhalts der Websites kann nicht garantiert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte unserer Websites jederzeit zu ändern, auszusetzen oder zu entfernen, den Zugang oder die Registrierung Ihres Kontos auszusetzen, oder bestimmte Websites oder Nutzungsmöglichkeiten ohne vorherige Ankündigung einzustellen. Sie tragen die Verantwortung für Gebühren in Zusammenhang mit Ihrem Internetanbieter und sämtliche andere Gebühren, die mit der Nutzung unserer Websites in Zusammenhang stehen.

Sie dürfen unsere Websites oder deren Inhalt nicht beschädigen, manipulieren oder den Zugriff auf unsere Websites oder deren Inhalt unterbrechen oder stören, oder auf andere Weise die Funktionalität oder den Zugriff von Dritten auf unsere Websites oder deren Inhalt beeinträchtigen. Die Websites oder ihr Inhalt dürfen nicht widerrechtlich oder anderweitig auf eine Weise genutzt werden, durch die SCEE, angeschlossenen Unternehmen oder anderen Personen Schäden entstehen können.

Der Kunde wird in Mitleidenschaft gezogen und das wissentlich. Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verteidigen.

Zurück
Top Bottom