PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe ja echt nicht warum man nicht Crysis 3 für PS4 und One zum Launch gemacht hat.
Wären sich besser gelaufen als auf PS3 und 360.

naja Crysis 3 wird bereits ordentlich verramscht, wenn überhaupt, dann hätte sich ne Crysis Collection mit Teil 1-3 angeboten

Weitaus schlimmer als noch der Fake. Wohl der schlechteste Monat des Jahres.
Wart's doch noch ab ... :v::-P

m8i2rxrd.jpg

Ich sage nur: Dat OLED ... :banderas::goodwork:

Das Ding ist ja, vor Tagen hat Sony noch damit rumposaunt "Im August ist für jeden was dabei..." dann muss man sich über die Nörgler nicht beschweren, die das für bare Münze genommen haben :-P

Sonys pr ist imo in letzter zeit generell ziemlich fail :v:

Naja wird eben mal wieder nichts gezogen.

Weiß einer ob irgendwann hotline miami 1 für ps4 erscheint?

FEZ ist grandios, hab ich aber schon zum Release auf der Vita gekauft.
Sonst werd ich als großer Harry Potter-Fan zumindest mal in Lego Harry Potter reinschnuppern, auch wenn ich den ersten Teil davon (also die Jahre 1-4) recht lahm fand, da man dort mit den ganzen Rätseln und der offeneren Welt deutlich was versucht hat, was imo nicht besonders gut zu den sonst so kurzweiligen LEGO Spielen passt.

schon grandios was die Leute mittlerweile für ihre 4 Euro im Monat alles erwarten

Sony hat sich selber nen Monster geschaffen

schon grandios was die Leute mittlerweile für ihre 4 Euro im Monat alles erwarten

Sony hat sich selber nen Monster geschaffen

Ich glaube man wurde die ersten 2 Jahre zu sehr verwöhnt, das legt sich in einem Jahr sicher wieder.

Wobei ich denke Indies sind die Zukunft von Plus, ab und an mal ein AAA Game um die Leute dann eben bei der Stange zu halten.

Ich glaube man wurde die ersten 2 Jahre zu sehr verwöhnt, das legt sich in einem Jahr sicher wieder.

Wobei ich denke Indies sind die Zukunft von Plus, ab und an mal ein AAA Game um die Leute dann eben bei der Stange zu halten.
naja vita und ps3 fing es auch mit indies an.
irgendwann wird es wohl so sein, das man dann ein retail und ein indie titel bekommt.

naja vita und ps3 fing es auch mit indies an.
irgendwann wird es wohl so sein, das man dann ein retail und ein indie titel bekommt.

Uncharted und Gravity Rush sind für mich keine Indies und die PS3 hatte immer ein AAA game in der Library. Es ist erst seit dem PS4 Launch so das Sony bei PS Now mehr auf Indies setzt.

Uncharted und Gravity Rush sind für mich keine Indies und die PS3 hatte immer ein AAA game in der Library. Es ist erst seit dem PS4 Launch so das Sony bei PS Now mehr auf Indies setzt.

moment mal ich hab das schlecht in erinnerung gehabt.
bei VITA gabs ein jahr lang erst mal gar kein IGC.
die kam erst nach fast einem (für uns paar monate weniger da später released) jahr und dann gleich mit UC und GR stimmt, das ist ja schlimmer :v:
bei PS3 bin ich mir auch sicher das man nicht direkt retail titel bekommen hatte.
hat auch ne weile gedauert bis man erste AAA titel bekam.

also seid mal etwas geduldig bei PS4 :)

problem ist halt das wenn sony einmal anfängt dabei auch bleiben muss.
der hate wäre ja größer wenn sony zb jetzt ein retail raushaut aber nach 10 monaten wieder nur indie, weil sie keinen third gefunden haben die ein spiel hergeben.
wenn sie soweit sind das sie jeden monat 100% ein retailgame anbieten können, wird es auch auf ps4 starten.

den anfang wird eh killzone und knack machen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 hatte Sony halt auch den Vorteil, dass die Konsole schon jahrelang auf dem Markt war, da hatte man einen ganz anderen Katalog, aus dem sie schöpfen konnten.

[video=youtube;MCyAT9PBgEc]https://www.youtube.com/watch?v=MCyAT9PBgEc[/video]

also bis auf die 4 stunden option sind die preise eigentlich ziemlich ok.
kann man auf psnow mit usa acc zugreifen oder gibt es eine eine IP sperre?

Wenn das die Zukunft ist, dann ist mein PS+ Abo nicht von langer Dauer.

Erstmal die Preise für Europa abwarten, aber falls diese 1:1 übernommen werden sollte, finde ich den Service viel zu teuer.
Für ein Spiel, dass man digital hinterhergeschmissen bekommt (Darksiders) bezahle ich für eine Woche nicht 6$/6€. 30 Tage braucht man so ein SP - Game dann auch wieder nicht.
Fände eine 2 Wochen - Option für 5€ gut oder vielleicht ein günstigeres Abo-Modell. Man bezahlt 20€ im Monat und kann dann 3-4 Spiele auswählen. Aber das ist vermutlich (unwirtschaftliches) Wunschdenken. ;)

Und mal ganz ehrlich, diese 4 - Stunden - Option ist nichts anderes als eine bezahlte Demo.

An sich ist der Service ja eine tolle Idee, um Titel der letzten Gen nachzuholen, wenn man mal wieder spontan Lust darauf hat, aber Ports sind mir da dann letztlich doch lieber.

@PS+ : Denke nicht, dass Indies die Zukunft sein werden. Warum auch? Für die PS4 müssen nur erstmal ausreichend Retail - Titel vorhanden sein. Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wird es sicher so sein, dass man monatlich ein Retail - und ein Indie - Spiel haben wird. Dabei bleibt es dann vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das PSN gut laufen, und damit meine ich Wartungsarbeiten, würde ich ja nichts sagen. Aber so kann man ja wenigstens ein wenig mehr erwarten. Und für Spiele die auch auf der Vita laufen würden, werfe ich keine Ps4 an.

Ist doch ein gutes update.
Plus Spiele gehen in ordnung und Pool Billard zum kaufen ist auch sehr geil.
Ausser die Sommer Sales sind vorm arsch und Diablo immer noch nicht zum vorbestellen

Zurück
Top Bottom