furley
L04: Amateur
Najo, in Proteus wir ne Welt generiert, in welcher man dann herumlaufen kann. Ende Gelände.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe ja echt nicht warum man nicht Crysis 3 für PS4 und One zum Launch gemacht hat.
Wären sich besser gelaufen als auf PS3 und 360.
Wart's doch noch ab ... :v:Weitaus schlimmer als noch der Fake. Wohl der schlechteste Monat des Jahres.

- FEZ - ...

schon grandios was die Leute mittlerweile für ihre 4 Euro im Monat alles erwarten
Sony hat sich selber nen Monster geschaffen
naja vita und ps3 fing es auch mit indies an.Ich glaube man wurde die ersten 2 Jahre zu sehr verwöhnt, das legt sich in einem Jahr sicher wieder.
Wobei ich denke Indies sind die Zukunft von Plus, ab und an mal ein AAA Game um die Leute dann eben bei der Stange zu halten.
schon grandios was die Leute mittlerweile für ihre 4 Euro im Monat alles erwarten
Sony hat sich selber nen Monster geschaffen
naja vita und ps3 fing es auch mit indies an.
irgendwann wird es wohl so sein, das man dann ein retail und ein indie titel bekommt.
Uncharted und Gravity Rush sind für mich keine Indies und die PS3 hatte immer ein AAA game in der Library. Es ist erst seit dem PS4 Launch so das Sony bei PS Now mehr auf Indies setzt.

Bei der PS3 hatte Sony halt auch den Vorteil, dass die Konsole schon jahrelang auf dem Markt war, da hatte man einen ganz anderen Katalog, aus dem sie schöpfen konnten.
Ich glaube man wurde die ersten 2 Jahre zu sehr verwöhnt, das legt sich in einem Jahr sicher wieder.
Wobei ich denke Indies sind die Zukunft von Plus, ab und an mal ein AAA Game um die Leute dann eben bei der Stange zu halten.