PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung wohin mit der Frage:

Ich habe evtl die Möglichkeit mir in den USA eine PS Vita zu kaufen, wenn ich damit nach Deutschland zurückkehre: Kann ich dann in Deutschland meinen bereits vorhandenen Account auf der Vita nutzen und so meine PS+ Titel spielen und Guthaben im PSStore aufladen? Geht die Vita, dann von € aus oder von $?

dein account hat ja im prinzip nix mit der vita zu tun und das Gerät hat auch keinen region lock

also kannste dir da eine holen und ganz normal die Speicherkarte die du dann nimmst mit deinem dt Account verbinden, der logischerweise auf Euro lautet

einfaches Account switchen geht zwar nicht, aber mit ner 2.Speicherkarte kannste dann auch nen anderen Account nutzen, musst die Setting bei Vita aber beim wechseln immer zurücksetzen

obs irgendwelche Probleme mit dem Netzteil gibt aus den USA weiß ich jetzt aber nicht

Keine Ahnung wohin mit der Frage:

Ich habe evtl die Möglichkeit mir in den USA eine PS Vita zu kaufen, wenn ich damit nach Deutschland zurückkehre: Kann ich dann in Deutschland meinen bereits vorhandenen Account (PS3, Deutsch Account) auf der Vita nutzen und so meine PS+ Titel spielen und Guthaben im PSStore aufladen? Geht die Vita, dann von € aus oder von $?

einziges problem ist das netzteil. ansonsten ist die vita regionfree und du kannst deinen alten acc verwenden bzw. kannst du die vita genauso verwenden wie eine deutsche vita.

kann mir einer sagen, weshalb das spiel uncharted 3 sich nicht instalieren lässt?

ich habe mir die singleplayer version via ps+ runtergeladen. wird in der spielebibliothek auch angezeigt, aber nach dem installieren finde ich die startdatei nicht. wieso funktioniert das nicht?

kann mir einer sagen, weshalb das spiel uncharted 3 sich nicht instalieren lässt?

ich habe mir die singleplayer version via ps+ runtergeladen. wird in der spielebibliothek auch angezeigt, aber nach dem installieren finde ich die startdatei nicht. wieso funktioniert das nicht?

du musst alle uc3 daten laden. also zwingend auch den mp + die videodateien.

Bei MS verpönt gewesen. Mal sehen, wie es hier wird. :)
Ich selber brauchs nicht, habs auch bei Nintendo nicht gebraucht, die auch exklusive Serien gemacht haben.

Wieso nicht? Haben doch schon auf PS3 verschiedene Formate gedreht, zwar keine echte Serie an sich aber Erfahrung in dem Bereich haben sie ja.

LOL - Das ist jetzt nicht deren Ernst xD

E3 letztes Jahr verpasst war doch abzusehen und wurde doch auch schon so was in die Richtung angedeutet.

Hast doch nicht gedacht Sony lässt sich in ihrem Business (TV, Film) von MS vorführen oder?

Bin mal gespannt wenn sie ihren neuen Service für Filme und Serien vorstellen (auch auf er E3 erwähnt wurden) und ob der was taugt.

http://www.ign.com/articles/2013/06/11/sony-pictures-to-produce-playstation-exclusive-content

Zuletzt bearbeitet:
Und, was schätzt ihr so werden die Inhalte für April sein bei PS+ ? Ist ja fast schon wieder soweit. :v:

Bin mal auf den PS4 Inhalt gespannt, kann mir da noch nicht wirklich was bei vorstellen.

Update bezügl. des 10€ Gutscheines aus der 50€ Aufladeaktion im PSN:

Auf mail Anfrage beim österreichischen PS Support bekam ich zunächst die obligatorische, automatisch generierte Rückmail, dass der Fall in Bearbeitung sei und schnellst- / bestmöglich gelöst werden würde. :v:

2 Tage später (also heute) habe ich nun den 10€ Aktionscode per mail vom SCEE Support erhalten :)

Viell. für den ein oder anderen PSVita oder PS4 Only hier interessant ;)

Gab es den Code an deine im PSN Account hinterlegte Emailadresse? Sony Deutschland scheint nicht ganz so schnell zusein. Hab denen letzten Freitag geschrieben, am Montag ne Mail bekommen "an die entsprechende Abteilung weitergegeben" und seitdem nichts mehr gehört :(
Support ist echt mies, sehr langsam und nur vorgefertigte Textbausteine ohne hilfreiche Infos....

Ich hoffe auf ein neues Spiel für den April PS+Inhalt für ps4. Reicht dann langsam mit den ports.

Gab ja nur 1 Monat ohne ports, ne? Resogun und contrast.
Ansonsten gabs nur alte spiele..

Zurück
Top Bottom