Keine Vita Sales?
Wieso hab ich überhaupt PS+ gekauft?![]()
weil man das zweijährige jubliäum der vita am besten mit noegeamz feiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Vita Sales?
Keine Vita Sales?
Damit du jetzt Guacamelee crappen kannst? :v:
weil man das zweijährige jubliäum der vita am besten mit noegeamz feiert.
wer PS+ wegen den Vita Games holt, hat sich vorher zuwenig informiert![]()
Hab mir PS+ nur wegen Soul Sacrifice geholt
Naja ok ich ergaunere mir auch nebenbei die PS3/4 Games :v:
Naja ok ich ergaunere mir auch nebenbei die PS3/4 Games :v:
gib gravity rush eine chance. es lohnt sich.
typisch Tü... :v:
Das wird Mittwochs bekanntgegeben.
also, metro hab ich nun durch. ich fands ok, kann aber verstehen wenn da einer keinen bock mehr drauf hatte.
bei bioshock solltest du aber nicht den fehler machen es abzubrechen. wie weit bist du?
es dauert ein wenig bis das spiel fahrt aufnimmt, aber wie du dich dann in einer der genialsten storys der videospielgeschichte wiederfindest ist zu awesome.
definitiv weiterspielen!
Ich habe mal eine Frage an alle. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit dem Download von Software aus dem Store? Ich lade seit heute Vormittag TLOU left behind runter. Das Ding hat um die 5GB und in den letzten Stunden (!) hat die PS3 sage und schreibe 6% geladen (auf jetzt 69%). Gibts im Moment irgendwelche Probleme oder warum ist das so langsam? Letzte Nacht wurde der Store ja auch gewartet, hängt das eventuell damit zusammen?
Hab den Download jetzt pausiert und erstmal abgeschaltet.
Ich habe mal eine Frage an alle. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit dem Download von Software aus dem Store? Ich lade seit heute Vormittag TLOU left behind runter. Das Ding hat um die 5GB und in den letzten Stunden (!) hat die PS3 sage und schreibe 6% geladen (auf jetzt 69%). Gibts im Moment irgendwelche Probleme oder warum ist das so langsam? Letzte Nacht wurde der Store ja auch gewartet, hängt das eventuell damit zusammen?
Hab den Download jetzt pausiert und erstmal abgeschaltet.
Leaving PS Plus on 5th March:
Outlast/Sound Shapes
Metro Last Light
Guacamelee! (Cross Buy)
Dynasty Warriors Next
ModNation Racers Road Trip
Entering PS Plus on 5th March:
Dead Nation Apocalypse Edition
Tomb Raider (PS3)
Brothers A Tale of Two Sons
Pixeljunk Monsters Ultimate HD
Smart As
Hab mal eine kurze Noob Frage:
Wenn ein Titel PS Plus wieder verlässt, habe ich dann als jemand der z.B. Outlast im PSPlus geladen hat, auch später (wenn es dann wieder PSPlus verlässt) noch gratis Zugriff auf den Titel (also quasi in meiner Bibliothek solange ich + Member bin)?