PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit du jetzt Guacamelee crappen kannst? :v:

Könnte jetzt auch eins von meinen 10 crappigen Megapack crap Games crappen :v:

weil man das zweijährige jubliäum der vita am besten mit noegeamz feiert.

Verständlich.

wer PS+ wegen den Vita Games holt, hat sich vorher zuwenig informiert :nix:

Hab mir PS+ nur wegen Soul Sacrifice geholt :hmm:
Naja ok ich ergaunere mir auch nebenbei die PS3/4 Games :v:

Ich habe mal eine Frage an alle. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit dem Download von Software aus dem Store? Ich lade seit heute Vormittag TLOU left behind runter. Das Ding hat um die 5GB und in den letzten Stunden (!) hat die PS3 sage und schreibe 6% geladen (auf jetzt 69%). Gibts im Moment irgendwelche Probleme oder warum ist das so langsam? Letzte Nacht wurde der Store ja auch gewartet, hängt das eventuell damit zusammen?

Hab den Download jetzt pausiert und erstmal abgeschaltet.

also, metro hab ich nun durch. ich fands ok, kann aber verstehen wenn da einer keinen bock mehr drauf hatte.

bei bioshock solltest du aber nicht den fehler machen es abzubrechen. wie weit bist du?
es dauert ein wenig bis das spiel fahrt aufnimmt, aber wie du dich dann in einer der genialsten storys der videospielgeschichte wiederfindest ist zu awesome.
definitiv weiterspielen!

Bin jetzt in Shantytown. Es ist wirklich wesentlich besser geworden. Zwar die gewohnte alte Bioshock-Formel, aber wenigstens nicht mehr so unterirdisch wie der Anfang. Story scheint auch interessant zu werden. Werd's mal weiterzocken :-)

Ich habe mal eine Frage an alle. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit dem Download von Software aus dem Store? Ich lade seit heute Vormittag TLOU left behind runter. Das Ding hat um die 5GB und in den letzten Stunden (!) hat die PS3 sage und schreibe 6% geladen (auf jetzt 69%). Gibts im Moment irgendwelche Probleme oder warum ist das so langsam? Letzte Nacht wurde der Store ja auch gewartet, hängt das eventuell damit zusammen?

Pausieren und dann direkt wieder fortsetzen hilft meist.
Habe mir eben Danganronpa geladen, und das ging bei meiner (schlechten) 16.000er Leitung ziemlich fix.

Hab gestern ab 21 Uhr bis heute morgen um 3 Uhr durchgehend die ganzen ME3 und ME 2 - DLCs geladen und ging ohne Probleme meiner stark frequentierten Leitung entsprechend relativ fix.

Dann waren die Leaks mal wieder richtig. :banderas:

Wird alles gezogen für PS3 und PS4. Freu mich auf Dead Nation und Brothers.

Wie erwartet...Dead Nation PS4 :awesome:
Freu mich drauf zumal ich die PS3 Version nie geholt, aber schon viel Gutes drüber gehört habe.

Hab mal eine kurze Noob Frage:
Wenn ein Titel PS Plus wieder verlässt, habe ich dann als jemand der z.B. Outlast im PSPlus geladen hat, auch später (wenn es dann wieder PSPlus verlässt) noch gratis Zugriff auf den Titel (also quasi in meiner Bibliothek solange ich + Member bin)?

Einmal als "gekauft" markiert hast du das Spiel für immer.

Spielen kannst du es aber nur, wenn du ein laufendes PS+ Abo hast. (also auch wenn du mal 1 Jahr keines mehr hattest, dann aber wieder eines buchst.)

Hab mal eine kurze Noob Frage:
Wenn ein Titel PS Plus wieder verlässt, habe ich dann als jemand der z.B. Outlast im PSPlus geladen hat, auch später (wenn es dann wieder PSPlus verlässt) noch gratis Zugriff auf den Titel (also quasi in meiner Bibliothek solange ich + Member bin)?

Jaha :kruemel:

@PS+ Games
Wow 2 crappige Monate für die Vita :hmm:

Dead Nation ist ja von Housemarque :aehja: (Super Stardust :banderas: )

Zurück
Top Bottom