PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne Noob Frage...wo zum Teufel kann man sehen, wie lange das PS+ Abo noch läuft :-?

Das wäre ein fetter Monat. Wusste gar nicht, dass es Dead Nation auch auf PS4 gibt/geben wird. Wäre geil wenn es stimmt, hab es damals auf PS3 gezockt und es hat durchaus Spaß gemacht, auf PS4 sicher noch mehr dann.

Und Brothers wollte ich fast schon kaufen, gut dass ich gewartet hab. Tomb Raider wird auch gezogen, auch wenn ich es genau wie Infinite als Original hier stehen hab, aber solange ich noch genug Speicher auf der HDD hab.

Grad mal die Vita spiele angeschaut das ist nicht so pralle ein gehirntraining game und noch ein Tower defense game. :neutral:

Na hoffe mal da ist doch was anderes z.B. LBP vita könnten sie doch mal raushauen oder was altes gutes für PSP.

Das wäre ein fetter Monat. Wusste gar nicht, dass es Dead Nation auch auf PS4 gibt/geben wird. Wäre geil wenn es stimmt, hab es damals auf PS3 gezockt und es hat durchaus Spaß gemacht, auf PS4 sicher noch mehr dann.

Und Brothers wollte ich fast schon kaufen, gut dass ich gewartet hab. Tomb Raider wird auch gezogen, auch wenn ich es genau wie Infinite als Original hier stehen hab, aber solange ich noch genug Speicher auf der HDD hab.

Ein Dead Nation für PS4 hatte Housemarque schon letztes Jahr durchblicken lassen. Mich würde nur irgendwie wundern wenn ein Dead Nation 2 so völlig unangekündigt, quasi als Überraschung, in den Store kommt und dann auch noch gratis für PS+...
Klingt für mich fast zu schön um wahr zu sein, aber ich lass mich von Sony gern eines Besseren belehren :-)

Wieso Dead Nation 2? Geht doch um Dead Nation 1 in den Gerüchten / Leaks, oder täusche ich mich?
Da ich es schon auf der PS3 habe für mich uninteressant, genauso wie Tomb Raider.... Für mich ist im März wirklich nix dabei.. :cry:

OMG wäre das fett, 2 Spiele die ich demnächst definitiv noch nachholen wollte :o

Find ich auch gut. Und der eine Vita Titel soll auch ganz nett sein trotz des Crappy Namens. Ein Tower Defence game offenbar, sowas geht eigentlich immer :brit:

Allgemeine Frage: Hat von euch wer das 50 euro aufladen und 10 Euro gutschein geschenkt angebot genutzt und den Voucher bereits erhalten :-?

Allgemeine Frage: Hat von euch wer das 50 euro aufladen und 10 Euro gutschein geschenkt angebot genutzt und den Voucher bereits erhalten :-?

Als ich mal bei der Aktion teilgenommen habe, hats ca. 2 Wochen gedauert. Und du musst auf deine PN's auf der PS3/Vita achten und nicht auf Mails, falls du das nicht weiß. ;)
Du musst die PN dann bestätigen und die 10€ werden dir automatisch gutgeschrieben.

Als ich mal bei der Aktion teilgenommen habe, hats ca. 2 Wochen gedauert. Und du musst auf deine PN's auf der PS3/Vita achten und nicht auf Mails, falls du das nicht weiß. ;)
Du musst die PN dann bestätigen und die 10€ werden dir automatisch gutgeschrieben.

oha? Dachte man muss bis 31ten März einlösen und es ist ein Code :-?

Naja wie auch immer, werd mir ein paar Vita games holen.

Wieso Dead Nation 2? Geht doch um Dead Nation 1 in den Gerüchten / Leaks, oder täusche ich mich?
Da ich es schon auf der PS3 habe für mich uninteressant, genauso wie Tomb Raider.... Für mich ist im März wirklich nix dabei.. :cry:

Bei Dead Nation 2 wär auch ich ziemlich verwundert, aber so hat ichs verstanden. Dead Nation 1 hab ich auf der PS3 auch schon bis zum Erbrechen gezockt, nur lebt meine PS3 nicht mehr und im coop ist es ein Knaller. Also ich würde mich über Teil 1 für PS4 sehr freuen :-)
Hab da noch ein paar Koop Runden mit nem Kumpel zu beenden, die damals zwecks kaputter PS3 nicht mehr gezockt werden konnten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom