Es gab doch dieses Angebot 100€ Guthaben im PSN zu kaufen und 15€ extra als Gutschein zu bekommen.
Für 15euro wird alles gemacht ^^
Wär mir viel zu wenig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch dieses Angebot 100€ Guthaben im PSN zu kaufen und 15€ extra als Gutschein zu bekommen.
Für 15euro wird alles gemacht ^^
Wär mir viel zu wenig
15% Rendite fürs nix tun ist nun nicht das schlechteste
Gibt ja viele games zwischen 10 bis 15 Euro im store, hast also nen game gratis bekommen dadurch
Lol, gleiches Problem. Zuviel Geld auf den Konto, ich soll erst was kaufen.Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen.
Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..
Irgendwo im PSBlog wurde mal erwähnt, dass KK bei Sony eine unsichere Bezahlmöglichkeit ist, wo du bspw. 1 Woche zwischen Käufen warten musst und ähnliches, damit es nicht ausgenutzt wird. Vielleicht ist das auch schon zu unsicher für Sony.Sony akzeptiert meine KK nicht. Amazon, MS und Co. nehmen sie. Neulich damit sogar noch ein Hotel gebucht. Die läuft aber in weniger als einem halben Jahr ab. Kann das daran liegen?
Könnte auch an der Schreibweise liegen. Umlaute oder ein "ß" beim Namen oder der Adresse sind wohl problematisch. Diese am besten durch "ae" etc. Bzw. "ss" ersetzen.
Hatte das Problem auch letztens, dass meine KK nicht akzeptiert wurde und konnte es durch diese Änderungen beheben.
Hm, ich habe mir jetzt schon mehrfach versucht, Drakengard 3 auf der PS3 im PSN zu kaufen, aber jedes Mal stürzt die Kiste bei der Altersverifikation ab. Ist das normal ?
Hm, ich habe mir jetzt schon mehrfach versucht, Drakengard 3 auf der PS3 im PSN zu kaufen, aber jedes Mal stürzt die Kiste bei der Altersverifikation ab. Ist das normal ?
Hatte 127,XX€ und es hat geklappt mit zusätzlichen 15€.Hab den Code auch bekommen.. aber da ich momentan 136, 17€ auf meinem PSN - Konto haben, kann ich ihn nicht nutzen.
Ja, irgendwie amüsant, aber auch dreist, dass ich jetzt echt erst was kaufen muss, um den Code einlösen zu können.. bei den Angeboten ist im Moment nicht unbedingt was dabei..
slim slim modell?
bei mir hängt sich die ps3 slim slim auch immer auf nach ner weile im store oder schmeisst mich einfach raus ins menü, kommt bei den alten versionen nicht vor
das der store auf der ps3 abstürzt? jep.
sony ist die schlechte performance des stores nie angegangen, was ich imo unverschämt finde, weil sie den store hätten nie ändern brauchen...
schon mal versucht den titel im browser store zu kaufen?
Gibt einen neuen Sale z.B Unravel für 16eu oder Trails of Cold Steel für 25eu und die meisten PS2 Ports für die PS4 günstiger
https://psprices.com/region-au/discounts?platform_hide=PSP&sort=date&page=1&platform=PS4 sind zwar Preise aus Australien aber im deutschen Webstore gibts die Angebote schon wenn man die Spiele sucht.