Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Super Meat Boy rettet zum Glück den Oktober :aehja:
Akuma ist dafür bekannt trophys von pseudo schweren spielen zu farmen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Meat Boy rettet zum Glück den Oktober :aehja:
Akuma ist dafür bekannt trophys von pseudo schweren spielen zu farmen :v:
Muss man auch nicht einstellen weil das immer automatisch gemacht wird.
Ich habe mir gestern eine neue ID angelegt, weil ich mich mit VargTimmen nicht mehr identifizieren kann. Dafür ists aber Schade um die Trophäen (wenn auch nicht sooo viele). Und das WipeOut HD welches bei VargTimmen drauf ist, kann ich auf der PS4 eh nicht mehr spielen.
Was würdet ihr machen? Neuer Account mit einem Namen der besser zu euch passt, oder alten Account mit ein paar Trophäen übernehmen?
Absolut ...Tja, das ist halt echt beschissen, dass Sony einem beharrlich die Möglichkeit vorenthält, den Usernamen zu ändern.
Die 4 Kontakte sind schnell auf dem anderen Account hinzugefügt
Und nein: Plus hatte ich noch nicht.
Hast mich überzeugt, fang dann neu an. Die 90 Trophäen sind eh schnell wieder drauf und den alten Account kann ich auch noch als Backup mit auf der PS4 mit aufnehmen.
Vayne in News vom 2.09.2015 schrieb:Wurde von Sony doch schon mehrfach thematisiert - wird nicht kommen. Wenn es dich so stört, mach dir also lieber 'ne neue.
Naja, aber Sonys Begründung, warum sie es anbieten ist trotzdem ziemlich obskur
Einer schreibt er will es nicht, plötzlich ist es "angeblich keiner"
Eines der meistgewünschten Features und dann diese lächerlichen Erklärungen.
http://www.4players.de/4players.php..._PSN-ID_nicht_aendern_Sony_nennt_Gruende.html
Mit was sich manche immer abspeisen lassen ist schon traurig.