Wow insgesamt ein schlechter Monat.
Und klaust sie dir trotzdem wieder zusammen :v:
Bekomme ich Doki Dings Bums auch für die PS4, weil Cross-Buy in der News dabei steht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow insgesamt ein schlechter Monat.
Und klaust sie dir trotzdem wieder zusammen :v:

Seh ich das richtig, Amerika bekommt bei der Vita Mind Zero, und wir werden mit dem Lego Crap abgespeist?
keine ahnung was du hast... für mich sind beide spiele gleich schlecht. das legospiel würde ich zumindest noch in meine dl liste packen, aber mind zero? ne danke
Zu nem Dungeon Crawler kann man doch nicht nein sagen :shakehead3:
Kommen bald gescheite Spiele für die PS4 über PS+?

Hab schon die Alpha gespielt, hat mir gereichtim ersten ps4 jahr würd ich mir noch keine aaa ps plus titel erwarten.
und destiny beta für alle plus kunden ist schon eine feine sache

Hab schon die Alpha gespielt, hat mir gereicht
Im Angebot der Woche gibt es...
The Walking Dead: Season Two – SEASON PASS (PS Vita) – Bisher £15.99/€19.99/$29.95, jetzt £7.99/€9.99/$14.95
The Walking Dead: Season Two – SEASON PASS (PS3) – Bisher £15.99/€19.99/$29.95, jetzt £5.35/€6.49/$9.95
:o:o:o
und destiny beta für alle plus kunden ist schon eine feine sache

@Chief: Die Entscheidungen werden importiert und man kann sie leider nicht manuell eingeben. Hatte Season 1 auch auf der 360 gespielt und bei dem Preis für Season 2 auch schon überlegt... warte aber glaube ich doch erst mal bis es auf PS4 erscheint und kaufe mir dann direkt Season 1+2 für PS4 wenns mal etwas günstiger wird.