PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zieh mir grad Spec Ops: The Line, bin mal gespannt auf das Game. :) Soll ja ne geile Story haben, freu mich drauf. Bin am überlegen ob ich mir auch noch Mafia II saugen soll, habe das Game zum Release durchgezockt und fand es total geil, aber kein Plan, ob ich es nochmal zocken soll, wahrscheinlich spiel ich es eh nicht nochmal durch. :hmm: Naja, mal schauen.

Ansonsten leider nichts für mich dabei, aber mal sehen, was es nächsten Monat so gibt. :scan:

Need for Speed: Dürfte dann nurn glaube das 3 oder 4 große renngame sein auf meiner platte...und wird wohl wie die anderen eh nie gezockt da ichs nit so mit rennspielen habe...(aber hauptsache mal runterladen :-D)

Spec Ops: Soll ja ganz gut sein...mal schauen wird irgendwann gezockt^^

Mafia 2: hab ich schon (tolles spiel :-) )

NBA2k13: legendlich in die DL liste gepackt wird denke aber eh nie geladen...sportspiele *kotz*

When vikins attack: kp noch nit gegcukt was das ist :-D

Heer der ringe: wayne hab keine vita nur in die dl liste gepackt^^

Gesamt: Naja für mich eher ein schlechter monat, trotz spiele flut^^

Erster PSN+ Monat (geschenkt durch TLoU) und dann das :o. Wann soll ich das alles spielen? Wollt auch noch ein paar andere Perlen nachholen :(

Es ist echt ein Fluch und Segen mit Plus.
Habe diese habe letzte Woche endlich Saints und Just Cause beendet und heute Catherine und nun schon wieder 5 Games :shakehead: Re-runs sind Ende dieser Gen praktisch nicht möglich

Also ist das mit NBA kein Fehler? Wollt mir Plus erst ab dem 13. holen weil dann meine Prüfungen vorbei sind. Das war ja zu geil mit NBA, NfS und Demon Souls & die Saints :D

Die letzten beiden sind doch dann auch noch da, oder?

Mafia 2 schon auf der 360 durchgespielt, fange dann aber nochmal an. Werde es sicherlich nicht durchspielen, nur die ersten Missionen machen und durch die Stadt fahren. Die Spielwelt ist einfach super, Missionen und Story sind es leider nicht immer. Vor allem das Ende...

Bei NBA2K13 steht 39.99 als Preis. Ich dachte das wäre auch kostenlos? :-?

War wohl ein Fehler, haben sie wieder berichtigt. Es sei denn es ist jetzt ein Fehler und es wird wieder kostenlos, falls der Fehler doch kein Fehler war und sich nur fälschlicherweise als falscher Fehler entpuppt hat.

Wie groß, seht ihr die Chance, dass dank Summer Sales (die übrigens lächerlich sind, mMn), noch mal die Jak & Daxter Trilogie, die R&C Classic Trilogie und die GoW 2nd Collection in die Angebote kommen?
Gerade ist ja das erste R&C dank #PSMemories im Angebot, in Gedenken, an die PS3 Erinnerungen (was absoluter Schwachsinn ist, wenn dann sollte man R&C.ToD rein nehmen, aber da das digital nicht existiert, hätten sie gleich die gesamte Classic Trilogie nehmen können).
Die ersten beiden waren ja schon mal im Rahmen der PSASBR Sales im Angebot, seitdem aber nimmer... :(

Die Summer Sales sind so unglaublich mies - kaum zu glauben, dass das vom gleichen Konzern wie PS+ kommt. :ugly:

Hatte gestern mal im PS3-Store geguckt, eine extra Angebotsseite für Vita Spiele, dick beworben mit nem P4G Cover und "Ab 6,40 €", ich freu mich nen Keks auf ein reduziertes P4G, ist dann irgendwo ganz unten für 39,99 € drin. Yeay.
(PlayStation Vita Order CANCELED. Fuck you, Sony! :kruemel: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom