PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lonely Mountains Snow Riders wird im Sommer auch auf PS5 erscheinen, wie die Devs auf Discord bekannt geben.

Wem das Spiel nichts sagt, es ist der spirituelle Nachfolger zu "Lonely Mountains Downhill". Der Titel ist bereits auf Steam und Xbox erhältlich.
Sehr gut, muss ich haben! ^-^
Kennt sich hier einer mit dem erneuten Kauf von einem Spiel, was vorher zurück erstattet wurde, aus?
Nach der Storno und erfolgreicher Rückerstattung hab ich mich entschieden das Game doch wieder zu kaufen, aber egal ob am PC oder auf der PS5, es kommt steht jedes Mal "Nicht zum Kauf erhältlich" weil ich angeblich noch die Deluxe Edition besitzen soll, was aber nicht sein kann, da seit einigen Tagen bereits erfolgreich zurück erstattet wurde (Hab das Geld erhalten). In meiner Spielbibliothek ist das Game nicht mehr aufgeführt. Kann nur noch die Standard Edition kaufen, aber will ja die Deluxe haben.
Kauf es dir auf Disc :kruemel:

Kennt sich hier einer mit dem erneuten Kauf von einem Spiel, was vorher zurück erstattet wurde, aus?
Nach der Storno und erfolgreicher Rückerstattung hab ich mich entschieden das Game doch wieder zu kaufen, aber egal ob am PC oder auf der PS5, es kommt steht jedes Mal "Nicht zum Kauf erhältlich" weil ich angeblich noch die Deluxe Edition besitzen soll, was aber nicht sein kann, da seit einigen Tagen bereits erfolgreich zurück erstattet wurde (Hab das Geld erhalten). In meiner Spielbibliothek ist das Game nicht mehr aufgeführt. Kann nur noch die Standard Edition kaufen, aber will ja die Deluxe haben.
Würde den Support kontaktieren

Würde den Support kontaktieren
Hab ich eben gemacht. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen. An dieser Stelle kann ich jeden, der digital auf der Playstation spielt, nur warnen: Beantragt nie eine Rückerstattung für ein Spiel, wenn ihr in Zukunft das Spiel doch mal kaufen und spielen wollt. Ein erneuter Kauf ist nicht möglich. Playstation ist da so krass rückständig und kompliziert, da möchte man seinen Controller gerne am liebsten irgendwo hinschmeißen. Mir bleibt nur die Option ein neues PS Konto zu erstellen und es dort erneut zu kaufen, oder damit zu leben, es nicht mehr spielen zu können. Andere Plattformen wie Steam sind da um Lichtjahre voraus. Mal schauen, vielleicht wechsele ich in Zukunft ganz zum PC.

Weils noch keiner gepostet zu haben scheint:

Commandos Origins schaue ich mir mal an. Make or Break ist da aber ganz klar, wie die Steuerung umgesetzt ist. Das HD Remaster von Commandos 2 und vor einiger Zeit auch "63 Days" haben mich da enttäuscht, da die Games von Mimimi da im Vergleich einfach nichts zu wünschen übrig liesen.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Bin stur geblieben und hab es bei einem anderen Support Mitarbeiter erneut versucht. Dieser hat sich kompetenter gezeigt und mein Fall an ein "spezialisiertes" Team weitergeleitet, die sich in nächster Zeit von alleine bei mir melden sollen. Bin gespannt. Gibt also doch noch ein wenig Hoffnung. Aber trotzdem bisschen traurig, das es so ablaufen muss, nur um ein Spiel erneut kaufen zu können.

Weils noch keiner gepostet zu haben scheint:

Commandos Origins schaue ich mir mal an. Make or Break ist da aber ganz klar, wie die Steuerung umgesetzt ist. Das HD Remaster von Commandos 2 und vor einiger Zeit auch "63 Days" haben mich da enttäuscht, da die Games von Mimimi da im Vergleich einfach nichts zu wünschen übrig liesen.

jo hoffentlich bekommen sie die steuerung passabel hin, shadow tactics war da wirklich sehr gut.

wenn die eindrücke positiv sind auf jedenfall ein titel für den ich mir mal wieder ein monat plus gönnen werde.

@Orgius

!?Ich glaube!? Das du dein Problem einfach selber lösen kannst! Unter Benutzer/Konten auf Andere -weiter mit Lizenzen wiederherstellen....... .

Gm-dBb3WQAAX9Xu

Guter Monat.

Zurück
Top Bottom