• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PlayStation Plus: Ein echter Sparfuchs – Spieler aus Türkei abonniert bis 2050​

PSN Plus bis 2050 wtf xD

Plus-Verlaengerung-2050.jpg

Gerade das letzte Saints Row war echt extrem schwach. Mit einer winzigen story. SR 2 und 3 gingen noch, danach ging es aber echt abwärts. IP sollte eingestampft werden.

Gerade das letzte Saints Row war echt extrem schwach. Mit einer winzigen story. SR 2 und 3 gingen noch, danach ging es aber echt abwärts. IP sollte eingestampft werden.

Ja kann sein das du Recht hast mit dem letzten Teil,
aber im Grunde ist doch die ganze IP voll der Trash. :heul:

hmm black desert und generation zero mal testen......

edit:

boah ne doch nicht, ich zock nix mehr was meine lebenszeit verschwendet.

Bildschirmfoto-2023-08-30-um-17-35-53.png

Bildschirmfoto-2023-08-30-um-17-37-12.png

Naja jedes Jahr gibt es die Angebote, wo du PSN Plus super günstig bekommst.
45€ für 1 Jahr ist einfach mal garnix für das was du an Spielen bekommst.

Geht eher darum, dass wenn jemand vor hat nochmal PS Plus zu holen, er auf die anstehende Preiserhöhung reagieren sollte. Die Angebote von dir sind nicht immer sondern wenn dann mal ne Aktion wie Days of Play oder nur für Neukunden beschränkt oftmals.

Geht eher darum, dass wenn jemand vor hat nochmal PS Plus zu holen, er auf die anstehende Preiserhöhung reagieren sollte. Die Angebote von dir sind nicht immer sondern wenn dann mal ne Aktion wie Days of Play oder nur für Neukunden beschränkt oftmals.

Wie sollte er drauf reagieren?

Ja 1mal im Jahr reicht ja, wenn du z.b letztes Jahr für 1 Jahr abonniert hast.

Die neuen € Preise stehen übrigens hier:

PlayStation Plus Essential 12-Month Subscription
79.99 USD | 71,99 Euro | 59.99 GBP | 6,800 Yen

PlayStation Plus Extra 12-Month Subscription
134.99 USD | 125,99 Euro | 99.99 GBP | 11,700 Yen

PlayStation Plus Premium 12-Month Subscription
159.99 USD | 151,99 Euro | 119.99 GBP | 13,900 Yen

126€ für Extra find ich abartig teuer. Premium fand ich vorher schon schlecht, zu dem Aufpreis erstrecht nicht mehr interessant. Essential muss ich wohl behalten für 1-2 online Games, aber der Preis ist auch saftig für fast nix außer online Play und ab und zu mal ein Spiel, dass man tatsächlich spielt und nicht nur in die Bibliothek packt.

Naja jedes Jahr gibt es die Angebote, wo du PSN Plus super günstig bekommst.
45€ für 1 Jahr ist einfach mal garnix für das was du an Spielen bekommst.

Dir ist schon klar, dass die Sale Preise von Sony nicht gleich bleiben wenn sich die UVP erhöht? Die Sale Preise werden entsprechend auch höher werden als zuvor. War bei der letzten Preiserhöhung auch so, dass die Days of Play Preise natürlich ebenfalls höher waren als im Jahr zuvor.

Zurück
Top Bottom