• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die "Double Dragon & Kunio-kun Retro Collection" gibts nur in US und Kanada. Jetzt muss ich erst wieder Guthaben für meinen CA Zweit Account besorgen.

29€ Retail geholt...

Bin mal drüber geflogen, ist vieles überteuert gegenüber Retail...:/
Wie gesagt, hätte gerne die Swort Art...die lagen meistens bei 4.99 bis 7.99, außer die vs. Teile.

Für mich war dann doch das ein oder andere noch dabei.

- 428 Shibuya Scramble (Erneut)
- Chaos;Child
- Death end re;Quest
- Onimusha Warlords (Habe die Switch Version als Asia Retail Fassung, aber noch verschweisst. Zocke es somit dann hier ->auch Nostalgiebonus da damals natürlich auf der PS2 geockt)

Lahmt das PSN bei euch gerade auch so? Lade mit 100 kb/Sek runter. Am Smartphone aber bspw. keinerlei Internetprobleme.

Möglicher Leak zu den kommenden PS Plus Titeln im PS Plus-Subreddit aufgetaucht:

PS-Plus-M%C3%A4rz-2020.png

Shadow of the Colossus wäre natürlich nice, aber Leaks + PlayStation sind zur Zeit so eine Sache, spätestens um 17:30 Uhr haben wir Klarheit.

SotC wollte ich mir die Tage noch holen und jetzt das. Sehr geil.

Hab aus versehen ein Monat PSN Plus für Deutschland anstatt österreich gekauft:

da ichs nicht brauchen kann:

hier der Code: first comes first served: 2BG3-2BNL-3XH7

Nice, also nicht für dich aber nice von dir. :banderas:
Edit: Sehe gerade, wenn ich das nächste mal Plus Angebot sehe, müsste ich mal zuschlagen und verlängern. :ugly:

Zurück
Top Bottom