PSN PlayStation Plus Essential & Network

Meine Frage war, darf Sony die gleichen Spiele die es schon einmal gab, erneut als Plus Spiel anbieten? Weil das ist schon Verarsche. Sollte doch nie das gleiche Spiel zweimal kommen. :kruemel:

Und warum nicht? Sony ist der Anbieter selbst, die dürften auch komplett aufhören damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war, darf Sony die gleichen Spiele die es schon einmal gab, erneut als Plus Spiel anbieten? Weil das ist schon Verarsche. Sollte doch nie das gleiche Spiel zweimal kommen. :kruemel:
Wieso? Wäre doch nicht das erste Mal, dass Sony das macht.

Aber zumindest bei Hustle Kings erinnern wir uns falsch. Es war damals als eines der 5 Games zur Auswahl, die es nach den Hack des PSNs gab. Also Entwarnung, viele dürften es noch nicht haben.
 
Finde eh das sie sich die ps3 spiele so langsam schenken können. War seit Ewigkeiten nix interessantes mehr dabei bzw zu 95% richtiger crap, bei Vita ist es ähnlich.

Dann lieber nen Indie auf der ps4 mehr oder so.
 
Wieso? Wäre doch nicht das erste Mal, dass Sony das macht.

Aber zumindest bei Hustle Kings erinnern wir uns falsch. Es war damals als eines der 5 Games zur Auswahl, die es nach den Hack des PSNs gab. Also Entwarnung, viele dürften es noch nicht haben.

Sehe aber gerade, für die ps4 gibt es das sowieso als Free to play, lol.

@ark :facepalm:
 
8lknvyme.png


Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy
ARK: Survival Evolved
Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Yakuza Kiwami
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight Premium Edition
HITMAN™ – The Complete First Season
Cities: Skylines – PlayStation®4 Edition
DiRT 4
Agents of Mayhem
Sniper Elite 4
Sniper Elite 4 Digital Deluxe Edition
Just Cause 3
Just Cause 3 XL Edition
Street Fighter V
Street Fighter V – 2017 Deluxe Edition
Batman: The Enemy Within – Season Pass
Farming Simulator 17
Farming Simulator 17 – Premium Edition
Sudden Strike 4
Aven Colony
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Legacy
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Trilogy
Mad Max
No Man’s Sky
Tales of Zestiria – Digital Standard Edition
MX vs. ATV Supercross Encore
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3

https://blog.de.playstation.com/201...te-sind-da-tekken-7-crash-bandicoot-ark-mehr/
 
Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy .... Scheiße! Ich will erst wieder nächsten Monat was kaufen, und zwar Ys VIII. Hab jetzt schon viel parallel zu zocken. :angst2:
 
Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy .... Scheiße! Ich will erst wieder nächsten Monat was kaufen, und zwar Ys VIII. Hab jetzt schon viel parallel zu zocken. :angst2:

fies diese angebote, nicht wahr mein lieber avi :awesome: ^^ ?!
und dann noch psn plus metal gear nächste woche hehe , hast du schon gezockt?
 
naja -15% ist eh nicht so der burner.

no mans sky -66% reizt mich ein wenig
soll ja mittlerweile ganz gut sein.

Wegen No Man's Sky überlege ich, genau wie Darksiders 1 und 2, auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Das ist aber auch viel Auswahl, und von mir so viele, noch nicht beendete Games. -.- Kaufrausch ist nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom