PS4/PC PlayStation Now

Bei mir lief es bisher auch reibungslos.
Spiel angetippt. , bisschen gewartet und los gings.

Wenn man im Spiel ist, denkt das Spiel das ich auf ner PS3 zocke.
Da kam erst 5min Nachrichten von meinen Freunden ^^
Trophäen werden dann geladen
 
Habe zwar aktuell viel zu spielen, aber ich habe mir mal die Bibliothek angesehen und ich muss sagen, dass ich gerne mal sowas wie Dead Space 1-3 erneut spielen würde, welche es leider nicht als Remake/Remastered neu rausgekommen sind.

Hoffe mal, dass es einen Probemonat oder ähnliches geben wird, welches billiger ist zum Testen, da bei der PS4 via Kabel nur 12MBit Download maximal möglich sind laut Verbingdungstest Der PS4 selber.
 
gibt es eigentlich bspw. erfahrungswerte aus den usa, ob in einer gewissen "regelmäßigkeit" das angebot erweitert oder (zum teil sicherlich auch) ausgetauscht wird?
oder läuft das dort komplett random ab bei ps now?
 
neue titel sind im angebot

Action Henk
Entwined
Fat Princess Adventures
Giana Sisters - Twisted Dreams: Director’s Cut
Hohokum
Inside My Radio
Leo’s Fortune
Metal Slug 3
Nova-111
Pixel Piracy
Poncho
Shadwen
Stealth Inc. 2 - A Game Of Clones
Stealth Inc.: Ultimate Edition
Styx - Master of Shadows
The Swapper
The Swindle
Thomas Was Alone
Tiny Troopers - Joint Ops
 
Hat jemand den Service nun länger schon benutzt und kann dazu etwas sagen? Wie z.B. läuft die Bezahlung ab? Geht das nur mit PSN Cards oder Kreditkarte?

Ich würde gerne die God of War Trilogie von Teil 1 bis Teil 3 nachholen, um halt die Reihe nachzuholen und um mich auf GoW4 einzustimmen. Das geht auf der PS4 leider nur über PSNow und da die Spiele wohl nicht solange dauern - ich schätze mal 30 Stunden maximal für alle Teile - würde ich das mal einen Monat in Kauf nehmen, da ich den Service wohl ansonsten auch nicht nutzen werde.

Speichern geht nurüber eine Cloud? Muss ich mir die extra anlegen oder ist das dann schon mit inbegriffen auf meinem PSN Konto? Würde mir dafür nur ungern extra etwas erstellen wollen, weil ich Clouds ansonsten auch nicht nutze.
 
Hat jemand den Service nun länger schon benutzt und kann dazu etwas sagen? Wie z.B. läuft die Bezahlung ab? Geht das nur mit PSN Cards oder Kreditkarte?

Ich würde gerne die God of War Trilogie von Teil 1 bis Teil 3 nachholen, um halt die Reihe nachzuholen und um mich auf GoW4 einzustimmen. Das geht auf der PS4 leider nur über PSNow und da die Spiele wohl nicht solange dauern - ich schätze mal 30 Stunden maximal für alle Teile - würde ich das mal einen Monat in Kauf nehmen, da ich den Service wohl ansonsten auch nicht nutzen werde.

Speichern geht nurüber eine Cloud? Muss ich mir die extra anlegen oder ist das dann schon mit inbegriffen auf meinem PSN Konto? Würde mir dafür nur ungern extra etwas erstellen wollen, weil ich Clouds ansonsten auch nicht nutze.

Genau nur über dein PSN guthaben oder Kreditkarte , hab ersteres genommen.
Ums speichern muss du dir keine gedanken machen , wird schon von der Ps4 alles geregelt.
 
ah, der vollständigkeit halber

neue ps4-spiele

Until Dawn
Deadlight: Director’s Cut
The Vanishing of Ethan Carter
SOMA
Lords of the Fallen
Overlord: Fellowship of Evil
Beyond: Two Souls
Agatha Christie: The ABC Murders
How To Survive: Storm Warning Edition
Lone Survivor: Director’s Cut
Saint’s Row: Gat out of Hell
Space Hulk
Extreme Exorcism

neue ps3-spiele
Deadly Premonition: Director’s Cut
 
diesen monat kommen wieder neue spiele ins angebot von ps now
das ganze wohl im rahmen einer aktion namens "indie bonanza!" :kruemel:

Abzú
Aragami
Day of the Tentacle Remastered
Electronic Super Joy
Forestry 2017 - The Simulation
Lovely Planet
Nom Nom Galaxy
Nova-111
One Upon Light
Poncho
Republique
Rogue Stormers
Space Hulk
Stikbold! A Dodgeball Adventure
The Bug Butcher
The Deer God
The Final Station
The Swindle
This War of Mine - The Little Ones
Ziggurat
 
neue ps now-games für april

  • DiRT Rally
  • Yakuza 4
  • Knack
  • Defense Grid 2
  • Warhammer: End Times – Vermintide
  • Yesterday Origins
  • Eventide: Slavic Fable
  • World to the West
  • Lumo
  • Battleborn
  • Infinity Warrior
  • Soul Axiom
  • Clouds & Sheep 2
falls wer also noch vor yakuza 6 noch yakuza 4 nachholen will, aber keine ps3 mehr hat - this is your chance! :awesome:
 
Ich wollte jetzt die God of War Serie über Playstation Now anspielen, aber ich kann es nicht nutzen, weil ich keine Kreditkarte bzw. PayPal Konto habe, obwohl mein Playstation Guthaben genug Geld drauf hat.

Was soll so ein Mist? Kotzt mich das an. Willkommen im Mittelalter. Dann sind die PSN Cards auch fürn Arsch, wenn man sie dafür nicht nutzen kann. :mad:
 
aber ich kann es nicht nutzen, weil ich keine Kreditkarte bzw. PayPal Konto habe, obwohl mein Playstation Guthaben genug Geld drauf hat.

Was soll so ein Mist? Kotzt mich das an. Willkommen im Mittelalter.
. Das sagt derjenige, der keine Kreditkarte hat. XD
 
Wozu braucht man eine Kreditkarte, wenn man international nicht unterwegs ist?

Mit der Bankkarte kann ich überall bargeldlos zahlen, sei es in der Stadt oder im Internet, aber bei Sony geht das nur mit Kreditkarte und PayPal? Und das PSN Guthaben taugt nur fürs Spiele kaufen?
 
Wozu braucht man eine Kreditkarte, wenn man international nicht unterwegs ist?

Mit der Bankkarte kann ich überall bargeldlos zahlen, sei es in der Stadt oder im Internet, aber bei Sony geht das nur mit Kreditkarte und PayPal? Und das PSN Guthaben taugt nur fürs Spiele kaufen?
Bei Amazon brauch man auch eine Kreditkarte wenn man sofort Guthaben kaufen will.
 
Hallo,

habe eben verschiedene Youtube Videos angschaut wo Red Dead Redemption 1 angeblich auf der PS4 läuft. Wurde das Spiel jemals released oder ist das ein Fake?


Danke&Gruß Sascha
 
Zurück
Top Bottom