HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
Die Animationen der Muskalatur bei Lair ist einfach Hammer. Genial. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:sagt mal was wurde noch so gezeigt? gibt es kein Ni-ho trailer? und was ist mit dem Sega Game (nicht Endless Saga), gibt es da auch schon videomaterial?
Noah schrieb:Neuer PlayStation3-Fahrplan / PlayStation Konferenz im Februar 2006
21.07.05 - Sony hat auf dem PlayStation Meeting 2005 einen aktualisierten PlayStation3-Fahrplan für Japan vorgestellt. So findet im Februar 2006 die 'PlayStation Konferenz' statt.
16.09.05 - 18.09.05
- PlayStation3 auf der Tokyo Game Show
Dezember 2005
- Entwickler erhalten PS3 Reference Tools Click Picture
(Cell 3.2 GHZ / RSX / XDR 512 MB / BD/DVD/CD-Laufwerk / HDD)
Februar 2006
- PlayStation Konferenz
Frühjahr 2006
- Markteinführung PS3
HellFireWarrior schrieb:Die E3 wird nicht erwähnt. Heißt dass das die PS3 noch vor der E3 launched?![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...HellFireWarrior schrieb:Noah schrieb:Frühjahr 2006
- Markteinführung PS3[/i]
Die E3 wird nicht erwähnt. Heißt dass das die PS3 noch vor der E3 launched?![]()
nasagoal schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...HellFireWarrior schrieb:Noah schrieb:Frühjahr 2006
Die E3 wird nicht erwähnt. Heißt dass das die PS3 noch vor der E3 launched?![]()
Tja wohl doch nichtHellFireWarrior schrieb:nasagoal schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...HellFireWarrior schrieb:Noah schrieb:Frühjahr 2006
Soll heißen?
Auserdem dachte ich immer ich kann lesen.. :suprised:
Ice schrieb:Tja wohl doch nichtHellFireWarrior schrieb:nasagoal schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...HellFireWarrior schrieb:Noah schrieb:Frühjahr 2006
Soll heißen?
Auserdem dachte ich immer ich kann lesen.. :suprised:![]()
HellFireWarrior schrieb:Noah schrieb:Neuer PlayStation3-Fahrplan / PlayStation Konferenz im Februar 2006
21.07.05 - Sony hat auf dem PlayStation Meeting 2005 einen aktualisierten PlayStation3-Fahrplan für Japan vorgestellt. So findet im Februar 2006 die 'PlayStation Konferenz' statt.
16.09.05 - 18.09.05
- PlayStation3 auf der Tokyo Game Show
Dezember 2005
- Entwickler erhalten PS3 Reference Tools Click Picture
(Cell 3.2 GHZ / RSX / XDR 512 MB / BD/DVD/CD-Laufwerk / HDD)
Februar 2006
- PlayStation Konferenz
Frühjahr 2006
- Markteinführung PS3
Doch aber die kann man ja jetzt noch nicht beurteilen.Master Cube schrieb:Kann es sein, das ihr alle hier nur von der Grafik geflasht werdet?
Legt denn keiner mehr Wert auf spielerische Qualitäten?![]()
Master Cube schrieb:Kann es sein, das ihr alle hier nur von der Grafik geflasht werdet?
Legt denn keiner mehr Wert auf spielerische Qualitäten?![]()
Auf die Enthüllung des Online-Konzepts warte ich auch sehnsüchtig. Aber vielleicht wartet Sony ja noch etwas ab, um eventuell noch so Einiges von Microsoft abzuschauen.checker schrieb:Wurde dort denn nichts über den Online Support von Sony gesagt![]()
Warts ab mich interressiert eher das was oben auf den bildern der dev-kits zu sehen ist. 512XDR+HDD was soll man jetzt davon halten? Und das heißt wohl das die videos auch alle auf dem Alpha-kit laufen. Das heißt wir dürfen gespannt sein was die Ps3 noch so alles bringt.checker schrieb:Wurde dort denn nichts über den Online Support von Sony gesagt![]()