Hardware PlayStation "Canis" PS6 Handheld

Wenn es ein dockstation gibt wo man auch ein laufwerk anschließen kann, könnte die cannis tatsächlich PS5 ablösen. Dafür müsste die cannis aber wirklich ohne probleme alle PS5 spiele abspielen können.

Ich denke ja immer noch das mit PS6 und Cannis die PS5 pro und PS5 slim abgelöst werden.
Warum sollte ein Laufwerk nötig sein um die PS5 abzulösen?
Nach 2028 gibt es auch keine PS4/5 Discs mehr. Also zumindest keine neuen Spiele auf Disc.

Ich denke Sony hat kein optionales Laufwerk für die nächste Generation geplant. Durch die aktuelle negative Stimmung könnte sich das natürlich noch ändern, ich bezweifel es aber.

Aber AK war schon immer eher Glücksspiel. Die PS3 kann keine PS2 (jaja die Launch Geräte mal ausgenommen, wobei die PAL AK zur PS2 bereits unbrauchbar war), die PS4 kann kein PS1-3.
Das hat dennoch dem Erfolg keinen Abbruch getan.
AK gibt es hier im Grunde nur mit rein digitalen Inhalten.

Gibt dann noch gebrauchte PS5 Konsolen…
Aber genau das will doch sony nicht.
Also ich denke schon das man zumindest bei der PS6 einen externen laufwerk anschließen werden kann für AK.

Bei der Cannis müssen wir erst mal abwarten was es am ende überhaupt wird. Reines handheld oder fake hybrid mit dockingstation.

Edit: übrigens wer sagt denn eigentlich das PS6 überhaupt digital only wird? Sony hat ja nur angekündigt das sie selbst keine disk mehr veröffentlichen werden. Vielleicht wird ja für third party weiterhin disk support geben. Wer weiß.

Du hast 50 PS5 spiele auf disc. PS5 geht kaputt aber im laden gibts nur noch PS Cannis.....
Pech? Das kann dir auch mit jeder anderen Konsole passieren 😉

Kannst ja auch nur noch gebrauchte PS2 oder PS3 Konsolen kaufen wenn du dafür noch Spiele auf Disc hast.
Aber genau das will doch sony nicht.
Also ich denke schon das man zumindest bei der PS6 einen externen laufwerk anschließen werden kann für AK.

Bei der Cannis müssen wir erst mal abwarten was es am ende überhaupt wird. Reines handheld oder fake hybrid mit dockingstation.
Du spielst darauf an, dass Sony möchte, dass man sich die PS6 kauft wenn die PS5 kaputt geht?

Wie viele gebrauchte PS5 du kaufst wird Sony nicht kümmern so lange du weiter brav PS+ bezahlst und Spiele im PSN kaufst. Auch auf der PS5 gibt es ab 2028 keine neuen Spiele mehr auf Disc. Sony rechnet doch selbst schon damit, dass sich die PS6 bei den aktuellen Preisen nicht so oft verkaufen wird.

Ich glaube niemand erwartet, dass ein Handheld Discs abspielen kann. Auch schon vor dem Disc aus nicht.
Das es technisch möglich wäre in Verbindung mit einer Dockingstation stimmt aber natürlich. Ich denke nur nicht, das sony ein externes Laufwerk geplant hat. Außer vielleicht wenn der Shitstorm groß genug wird schießt man noch ein 200€ Laufwerk nach.

Pech? Das kann dir auch mit jeder anderen Konsole passieren 😉

Kannst ja auch nur noch gebrauchte PS2 oder PS3 Konsolen kaufen wenn du dafür noch Spiele auf Disc hast.

Du spielst darauf an, dass Sony möchte, dass man sich die PS6 kauft wenn die PS5 kaputt geht?

Wie viele gebrauchte PS5 du kaufst wird Sony nicht kümmern so lange du weiter brav PS+ bezahlst und Spiele im PSN kaufst. Auch auf der PS5 gibt es ab 2028 keine neuen Spiele mehr auf Disc. Sony rechnet doch selbst schon damit, dass sich die PS6 bei den aktuellen Preisen nicht so oft verkaufen wird.

Ich glaube niemand erwartet, dass ein Handheld Discs abspielen kann. Auch schon vor dem Disc aus nicht.
Das es technisch möglich wäre in Verbindung mit einer Dockingstation stimmt aber natürlich. Ich denke nur nicht, das sony ein externes Laufwerk geplant hat. Außer vielleicht wenn der Shitstorm groß genug wird schießt man noch ein 200€ Laufwerk nach.
Ich glaub das aktuell sony selber nicht genau weiß was sie wollen :vv:

Zurück
Top Bottom