PlayStation 7, 8, 9, 10

Es gibt Hinweise darauf, dass es sie geben wird.

PlayStation 6 2028, = ca 7 Jahre =

7: 2035, 8: 2042, 9: 2049, 10: 2056.

Bevor da jemand den Artikel clickt:
Der verlinkte Titel ist eben Lückenfüller, der über die gesicherten Namensrechte von Sony redet. Diese müssen weder eingesetzt werden, noch muss damit zwingend eine Hardwareconsole benannt werden. Von Jahreszahlen steht dort nichts. Bin mir nicht so sicher, ob es jetzt wert war aus einem Füllerartikel einen bewussten Witzethread zu machen, aber das ist nicht meine Sache.

Sich die Marken Playstation 6- > zu sichern heißt noch gar nichts.
Nicht mal Sony weiß was in 10 Jahren ist

Bevor da jemand den Artikel clickt:
Der verlinkte Titel ist eben Lückenfüller, der über die gesicherten Namensrechte von Sony redet. Diese müssen weder eingesetzt werden, noch muss damit zwingend eine Hardwareconsole benannt werden. Von Jahreszahlen steht dort nichts. Bin mir nicht so sicher, ob es jetzt wert war aus einem Füllerartikel einen bewussten Witzethread zu machen, aber das ist nicht meine Sache.
Es war eher anders herum, der Witz kam (soll Parodie sein) und ich fand ihn lustig. Dann suchte ich nach einer journalistischen Quelle, um meine Meinung zu verifizieren. CW halt :kruemel:

Geil, dann würde die Playstation 10 zu meinem 70sten Bday erscheinen.

Schon mal vorgemerkt :coolface:

PS 10 wäre dann wohl meine letzte Gaming Plattform … dann bin ich 75 geworden :angst:

Wäre aber ein guter Abschluss die 10te Konsole/ Plattform/ Dienst (wer weiss was es dann überhaupt noch gibt …)

Hoffe dann auf ein paar amtliche Oppa Games, Taubenfüttersimulator und Grumpy Theft Auto.

Zurück
Top Bottom