Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also hat Sony jetzt inoffiziell den Release der PlayStation 6 für 2028 bestätigt?!
Würde ja passen. Die PS6 only digital, da wird dann der Cut gemacht.
Es ist natürlich für die Sammler sehr schade. Für mich persönlich ist es egal. Auf dem PC hab ich seit über 10 Jahren nichts außer digital gekauft.
Wie ich schon mal schrieb, die Pro wandert dann ins Wohnzimmer, da kann ich dann noch mal ne Disc bei Bedarf einlegen. Die PS6 dann in den GamingRoom.
Mir graut es nur ein wenig vor den Preisen im Store, ab da sind wir dann komplett Sony ausgeliefert. Willste die 80/90 Euro zu Release nicht zahlen, musste ziemlich lange bis zum ersten Sale warten. Das ist dann schon echt ätzend.

War aber doch klar das sie irgendwann mit der Zeit gehen werden, der PC macht es schon seit Bals 2 Jahrzehnten vor und alle sind da happy.
Und werden ja eh schon 80% digital gekauft und wegen R☆ werden es noch mehr dieses Jahr xD
Und Handheld PS will doch komischerweise jeder, also, wie will man es sonst gut lösen. Speicherkarten macht Sony sicher nicht xD

War aber doch klar das sie irgendwann mit der Zeit gehen werden, der PC macht es schon seit Bals 2 Jahrzehnten vor und alle sind da happy.
Und werden ja eh schon 80% digital gekauft und wegen R☆ werden es noch mehr dieses Jahr xD
Und Handheld PS will doch komischerweise jeder, also, wie will man es sonst gut lösen. Speicherkarten macht Sony sicher nicht xD
Das ist ja das lustige. Viele sind heiss auf cannis aber heulen jetzt rum wegen digital only. What? :ugly:

Ja die checken halt nicht das sie ja die Disk version dann garnicht mit Cannes hätten nutzen können :D
So macht es Sony wie mit dem beliebtesten PC Handheld dem Steam Deck ;)
Einfach account anmelden, games runterladen und los geht's :goodwork:
Würde gerne wissen wie sich die Herren mit Disk das sich sonst vorgestellt hätten :D

Pc und zur switch 2(die Besitze ich ja bereits)
Alles klar. Kannst du mir besonders im PC Bereich mal einen Retail/Disc Kauf erklären. Anscheinend haben wir unterschiedliche Hobbys.

Sollte sich das bewahrheiten, dann ist das meine Gaming zukunft
source.gif
Dann bist du eine arme Wurst, und das wahre Problem

Ja die checken halt nicht das sie ja die Disk version dann garnicht mit Cannes hätten nutzen können :D
So macht es Sony wie mit dem beliebtesten PC Handheld dem Steam Deck ;)
Einfach account anmelden, games runterladen und los geht's :goodwork:
Würde gerne wissen wie sich die Herren mit Disk das sich sonst vorgestellt hätten :D
Du redest hier rum als wäre das PSN gleichwertig wie Steam. Und du Kennst beide Seiten. Ich sehe dich eher als Verräter an der Sache. Unglaublich, machst einen auf Cool weil ja alles wie bei Steam sein wird. Das ist eine direkte Lüge ins Gesicht deiner PS Brüder und später lässt ea dich kalt weil du eh Steam User bist.

Zuletzt bearbeitet:
Du redest hier rum als wäre das PSN gleichwertig wie Steam. Und du Kennst beide Seiten. Ich sehe dich eher als Verräter an der Sache. Unglaublich, machst einen auf Cool weil ja alles wie bei Steam sein wird. Das ist eine direkte Lüge ins Gesicht deiner PS Brüder und später lässt ea dich kalt weil du eh Steam User bist.
lol.

Aber auf ne Erklärung wie physisch und bezahlbar es auf dem Handheld gehen soll, wäre ich trotzdem mal gespannt. GameKeyCards von Nintendo sind da einfach die cleverste Methode, auch wenn das wenig mit Retail zutun hat.

PS. Likes und Piraterie Befürwortung. Ganz großes Kino. Absolute armseliges Statement sowas.

Sehr spannend

seine Quellen behaupten, dass es nach 2028 noch immer Disc Produktionen geben wird. Nur istn och nicht ganz klar, wie das nun alles gemeint ist. Vor allem in Bezug auf PS6.

Es ist ja auch so, dass das CD Werk in Österreich ja auch nicht dicht macht, sondern sogar darin investiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom