Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gut, 2024 war astro Bot der King im Ring.
Heuer erscheinen Saros und Wolverine.

Alles neue Brands und die Qualität stimmt ja bzw. wird wahrscheinlich stimmen.

Da brauchts nicht unbedingt Revivals von Wipeout, ape escape, Sly raccoon und sonst was.

Vieles prägte zwar damalige Konsolenäras, entspräche heute aber nicht mehr 100% dem Zeitgeist.
und anderes wie Shadow of the collossus, puppeteers, Concrete Genie wiederum auf ihre Art einmalig und nicht prädestiniert für Sequels. :nix:
Es erscheinen weniger Exklusiv Games als letzte Generationen aber wenn was kommt hat es schon hohe Qualität. In der Hinsicht muss man Sony loben.

Bashen im Herstellerbereich
WNOLwSO.png

SXgBqoB.png

VUgKFOb.png

Ich habe hier ganz normal meine Meinung gesagt ohne War Geplänkel oder irgendetwas.:nix:

Such dir mal lieber einen Job, anstatt den Leuten 24/7 mit deinem belanglosen Gelaber auf die Nerven zu gehen.
Ich hab einen Job, keine Sorge :banderas:

Ich lass es nicht zu, dass ein Fanboy, der seit Jahren von Microsoft hauptsächlich Müll serviert bekommt, hier Propaganda und Unwahrheiten verbreitet. Das hier ist kein belangloses Gelaber, das sind Fakten, die man nicht wegdiskutieren kann. Wenn du das schon War Geplänkel nennst, zeigt das nur, dass du nicht checkst, welches Niveau PlayStation wirklich liefert :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch irgendwann mit der PS5 Pro weitermachen. Die Konsole ist sehr stark und wird nicht mal im Ansatz ausgenutzt. Man stelle sich mal vor es kommen exklusive Spiele nur für die PS5 pro. Sowas wird natürlich niemals passieren. Aber man könnte...
Ich gehe aber von aus das die PS6 verspätet kommt. 2028. Alles drüber wäre einfach zu lang. Irgendwann wird es Zeit für neue Hardware.

Man könnte auch irgendwann mit der PS5 Pro weitermachen. Die Konsole ist sehr stark und wird nicht mal im Ansatz ausgenutzt. Man stelle sich mal vor es kommen exklusive Spiele nur für die PS5 pro. Sowas wird natürlich niemals passieren. Aber man könnte...
Ich gehe aber von aus das die PS6 verspätet kommt. 2028. Alles drüber wäre einfach zu lang. Irgendwann wird es Zeit für neue Hardware.
Sony hat keinen Druck und auch keine wirkliche Konkurrenz mehr, mit der Pro ist man noch bestens bedient und der Spiele output hat noch nicht mal richtig begonnen.

Ich gehe davon aus, dass wir eine sehr lange (i.e. mind. 3 Jahre, eher mehr, evtl. sogar den ganzen kommenden Konsolenzyklus) Cross- Gen Zeit vor uns haben. Die PS5 wird die Basis sein, die PS6 Portable wird PS5/PS6 Spiele in (skalierten) 1080p abspielen können, evtl. mit besserer RT Darstellung als die PS5. Die Pro wird bisher genutzt und bekommt mit PSSR2 hoffentlich auch einen sehr guten Upscaler, hier gehe ich von 60fps aus. Die PS6 wird sich in Sachen RT und insbes. PT von der PS5 absetzen, inwiedern die 2-3 fache Rasterleistung ggü. der PS5 genutzt wird, kann ich nicht sagen. Von Sony werden wahrscheinlich einige Exklusivspiele kommen, evtl. gibt es auch (gratis?) Updates zu PS5 Spielen.

CrossGen wird massives Problem. Vor allem wenn es nicht nur HighEnd GPU und RAM - Markt am PC herschießt, sondern PS6 Preis ebenso negativ betroffen ist. 3rds könnten alles mögliche targeten und Sony selbst auch...

Sony scheffeln weiterhin Geld mit der PS5 und man übertrifft wohl seine Geschäftsziele.
Die PS5 Gen könnte sich verlängern.
PS6 viel später.

Mal sehen, ob Sony was zum Geschäftsbericht (05.02) dazu sagen wird.

Zurück
Top Bottom