Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre ja ärgerlich wenn die Kiste wegen mangelnder Pflege vor GTA 6 den Dienst quittiert.![]()

Bin mal gespannt wie GTA 6 die PS5 pushen wird
Über die Feiertage hab ich meine PS5 entstaubt , da sammelt sich so einiges an.![]()

1. Meine liegt flach.Du brauchst das hier
![]()

Frohes Neues Jahr![]()
Das Playstation Jahr 2026 wird großartig, alleine Saros![]()

blog.playstation.com
Der Grünton ist als geschmacklich fragwürdig einzustufen.![]()
Revealing the Hyperpop Collection with three new designs for PS5 accessories, launching this March
Techno Red, Remix Green, and Rhythm Blue introduce a new vibe to DualSense wireless controllers and PS5 console covers.blog.playstation.com

Wenn man sein Gaming Zimmer auf RAZER abgestimmt hat. Eig. Perfekt.Der Grünton ist als geschmacklich fragwürdig einzustufen.

Tut halt nur keiner bei klarem Verstand. Aber schön , dass es dich anspricht.Wenn man sein Gaming Zimmer auf RAZER abgestimmt hat. Eig. Perfekt.

Spricht mich in keinster Weise an - stehe eher auf rustikal und klassisch. Habe lediglich deinen Horizont erweitertTut halt nur keiner bei klarem Verstand. Aber schön , dass es dich anspricht.![]()

Ich mag meinen Horizont wie er ist: Ohne Kotzgrün. Aber danke für deine Bemühung.Spricht mich in keinster Weise an - stehe eher auf rustikal und klassisch. Habe lediglich deinen Horizont erweitert![]()

Wenn es dir ums Geld geht wirst du mit einem Laufwerk und gebrauchten Spielen bestimmt günstiger fahren.welche version kauft man denn, wenn die pro erstmal rausfällt aufgrund des preises? auf jeden fall die slim? digital only - sind im store immer mal wieder schnapper zu oldie but goldie games? oder würdet ihr eine mit laufwerk kaufen und die älteren spiele dann zb gebraucht kaufen?