PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja, wenn es dir gefällt, kannst es ja machen. So wie zig Einstellungen am Fernseher. Ich schaue und spiele aber alles so, wie es von den Entwicklern veröffentlicht wurde. So unverfälscht wie möglich.

Aber das gesehene Bild ist ja letztendlich subjektiv und Geschmäcker sind unterschiedlich.

wie werden Aktuell gebrauchte PS5 Konsolen genadelt? ich habe Digital Edition vom November 2020 und möchte diese verkaufen!

nein, aber viellicht gibt es hier Erfahrungswerte!

Nur du weißt

- wie der Zustand deiner Konsole ist
- ob das Zubehör + UVP noch komplett ist
- wo du wohnst (wichtig für regionalen Verkauf über Kleinanzeigen zb, wegen Angebot und Nachfrage)
- was du zusätzlich an Spielen/Zubehör dazu beilegst

Mit diesen Infos gehst du auf oben genannte Plattformen und guckst nach, welche Angebote deinem eigenen am nähesten kommen würden und schätzt dann ein, wo du dich da einreihen willst.

Ich helfe hier an sich immer gerne, aber es wär schon nett wenn derjenige der was möchte sich zumindest grob informiert hat und es nicht wirkt wie ein ChatGPT prompt, damit andere jede Denkarbeit übernehmen.

Mit den genannten Plattformen und Kriterien hast du jetzt eigentlich genug an der Hand um damit arbeiten zu können.

Zurück
Top Bottom