PS5 PlayStation 5

Bin froh meine 2TB WD Black vor einen Monat gekauft zu haben in der MwSt.-Rabattaktion. Seit dem konstant 70-80€ über dem damaligen Preis.
Einmal Investment gemacht und nächsten sechs Jahre durch mit dem Thema bzw. denke wird man auch in ner PS6 verwenden können so eine Platte ;)
Oder einfach dann in PC/Notebook stecken. Ich meine, die Geschwindigkeit dürfte auch in paar Jahren noch dicke für alles Mögliche reichen :)
 
Bin auch gespannt was Guerrilla Games als nächstes Spiel bringt, denke aber das von Horizon noch ein Teil kommt

Und auf die neue IP von cory barlog bin ich auch gespannt

Ach ja FF 16 kommt ja auch noch
 
Da 2021 Nichts mehr großes kommt freu ich mich auf
2022, wird ein gutes ps5 Jahr mit
horizon forbidden west
gt 7
god of war ragnarok
forspoken
ghostwire tokyo
Und mehr

Forspoken bin ich gespannt, hoffe das wird nicht so ein Blender, ähnlich Ghostwire. Auf diese Titel schau ich ganz gespannt

GT7 brauche ich nicht, bzw bin kein wirklicher Rennspiel-Freund. Wenn, tatsächlich mal FH oder Nfs.

Horizon freu ich mich definitiv und GoW, vermute ich mal, wird aufs Jahr 2023 verschoben. Irgendwie im Gamer-Blut. 😄
 
Naja ND wissen wir ja eigentlich im groben was sache ist. Tlou MP, Tlou remake, Tlou2 PS5, next uncharted, next tlou...

Aber blupoint wird interessant, wie housemarq und sucker punch :tinglewine:

Denke nicht, dass ND als nächstes Hauptspiel ein UC oder TLOU bringt. TLOU3 in nächster Zeit wurde ja mehr oder weniger schon abgewinkt von Druckmann.
 
Also, wenn Naughty Dog jetzt die dritte Generation in Folge zu Uncharted und TloU "verdonnert" werden würde, wäre es... schade. Gerade von Uncharted kann ich zwar nicht genug bekommen, aber das kann inzwischen auch jemand anderes mal übernehmen und seine Ideen einbringen... von ND würde ich mir neue IPS wünschen.
 
Ja! Angeblich macht Bluepoint grade Online, die das Ananas! Da TLOU als Serie mit inhalt von TLOU 1, in den start löchern steht. Wäre es naheliegend das eben Bluepiont ein Remake dazu macht! Die erneuerten Szenen des ersten Teil, sahen doch im Zweiten Teil, schon hervorragend aus! Dürfte mit der PS5 Hardware ein klacks sein, diese noch locker zu toppen!

Und das grade Bluepoint Remake's drauf hat, braucht man ja nicht groß erwähnen.... . Zudem sollte und wird ja wohl, ND den Multiplayer zu TLOU2 auslagern!? Was wäre eine Playstation ohne Uncharted! Ein Tomb Raider, kann diese lücke nicht im grinsten ausfüllen! Und Nathans Tochter wäre perfekt für neue Titel und oder Umstrukturierung / Re-boot der Series!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Horizon freu ich mich definitiv und GoW, vermute ich mal, wird aufs Jahr 2023 verschoben. Irgendwie im Gamer-Blut. 😄

dann muß gow aber in der berüchtigten development hell gefangen sein da es ursprünglich für dieses jahr geplant war.

grund der verschiebung war angeblich ne operation....
 
dann muß gow aber in der berüchtigten development hell gefangen sein da es ursprünglich für dieses jahr geplant war.

grund der verschiebung war angeblich ne operation....
Kann mir nicht vorstellen das es wirklich für dieses Jahr bereits geplant war. Dann hätte man letztes Jahr beim PS Showcase nicht nur einen Teaser mit dem SChriftzug gezeigt.
 
Kann mir nicht vorstellen das es wirklich für dieses Jahr bereits geplant war. Dann hätte man letztes Jahr beim PS Showcase nicht nur einen Teaser mit dem SChriftzug gezeigt.

da standen halt die launch und launchfenster games im mittelpunkt, von horizon 2 oder gt7 gab es auch kein gameplay und die kommen anfang 2022.
 
Also, wenn Naughty Dog jetzt die dritte Generation in Folge zu Uncharted und TloU "verdonnert" werden würde, wäre es... schade. Gerade von Uncharted kann ich zwar nicht genug bekommen, aber das kann inzwischen auch jemand anderes mal übernehmen und seine Ideen einbringen... von ND würde ich mir neue IPS wünschen.

Neue IPs sind jedoch sehr schwer, müssen auf dem Erfolgslevel der vorigen Spiele sein und generell wird die Risikobereitschaft durch die Produktionskosten von über 100/150 Millionen USD nicht größer.

Aber wenn es jemand schafft dann Naughty Dog.
 
Gameplay nicht, aber doch schon längere Trailer.

darüber spekulieren für wann der titel wirklich geplant war bringt ohne genaue infos eh nichts, fakt ist das bei der ankündigung 2021 im teaser stand und ein launch 2023 würde schon in eine driveclub richtung gehen...

ich seh aktuell keinen grund einen 2022 launch anzuzweifeln, das marketing für die kommenden monate wird wohl horizon 2 und gt7 gehören aber spätestens kurz nach gt7 launch werden wir nen gow termin bekommen imo.
 
darüber spekulieren für wann der titel wirklich geplant war bringt ohne genaue infos eh nichts, fakt ist das bei der ankündigung 2021 im teaser stand und ein launch 2023 würde schon in eine driveclub richtung gehen...

ich seh aktuell keinen grund einen 2022 launch anzuzweifeln, das marketing für die kommenden monate wird wohl horizon 2 und gt7 gehören aber spätestens kurz nach gt7 launch werden wir nen gow termin bekommen imo.
Klar sind das alles nur Spekulationen.
Horizon und GT waren doch auch für 21 angekündigt und kommen jetzt später.

Einen GOW Launch 2022 zweifle ich ja gar nicht an. Denke nach wie vor dass das im Herbst/Winter kommen wird, nur vermute ich halt stark dass das auch ursprünglich so anvisiert war, bzw. damals schon ein 2021 Release unrealistisch war.
 
Zurück
Top Bottom