PS5 PlayStation 5

Vielleicht gibt es ja auch Rollen wie beim Mac Pro :coolface:

 
Warum sollte man für den Ständer bezahlen? Wenn das so wäre hätten sie den ja als Zubehör im Video gezeigt. Denke mal jeder Konsole wird ein Ständer beiliegen.

Ja das sagen wir ja auch. In deinem Link steht aber dass der Ständer einzeln zu kaufen ist und 20€ kosten soll. Das ist für mich ein Zeichen dass der Rest auch nicht stimmen kann.
 
Die haben "Ständer" geschrieben .....
tenor.gif
 
Durch dieses zweifarbige Grundkonzept, das futuristische Design und die LED-Leiste lassen sich mit der PS5 in der Tat ziemlich coole Design-Variationen erstellen... da kann man gefühlt grad viel mehr rausholen als bei allen Special-Design Versionen von PS4 und Co. bisher...
 
Durch dieses zweifarbige Grundkonzept, das futuristische Design und die LED-Leiste lassen sich mit der PS5 in der Tat ziemlich coole Design-Variationen erstellen... da kann man gefühlt grad viel mehr rausholen als bei allen Special-Design Versionen von PS4 und Co. bisher...

da wirds bestimmt auch ne menge stylischer folien geben für konsole und controller.

für mich wohl pflicht da mich weiß noch immer nicht so recht anspricht...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
:banderas:




“Die PlayStation 5 ist ein Masterpiece of Systems Design. Dies bedeutet nicht nur einen enormen Sprung in der Computer- und Grafikleistung, sondern ist auch in Bezug auf die revolutionäre Speicher- und Datenkomprimierungstechnologie, die den Spielern neue Arten von Spielen und Erlebnissen eröffnet.”

cerny.jpg
 
Gibts nun eigentlich schon die endgültigen Abmessungen des Systems ...?!
Frage mal so in die Runde, da ich im www weiterhin nichts konkretes finden kann.

Besonders liegend würd mich interessieren ... vlt. kann ich das Teil ja doch ins Rack quetschen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom