PS5 PlayStation 5

Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.

Wenn man die offiziellen Statements von damals ansieht dann hat Rockstar das Projekt einfach fallen gelassen und das wars :coolface:

Kam genau da als Rockstar gemerkt hat, dass man in der PS360 Ära den hohen Qualitätstandard nicht erfüllen kann, wenn man nur ein Studio ranlässt an die Projekte und dann waren halt RDR und GTA wichtiger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz einfach, weil Sony Publishern in den ersten 12 Monaten einer neuen Gen bei den Abgaben entgegen kommt, für Rockstar die PS Platformen mit großen Abstand die wichtigsten sind und mit der Tech der PS5 viel Aufmerksamkeit bekommen. Sony hat viele Möglichkeiten Rockstar entgegen zu kommen und bei einem Game was 250 Mio in der Entwicklung kostet, 50,100 oder 150 Mio reinzubuttern sicherlich kein Problem haben. GTA ist dür Sony unbezahlbar und umgekehrt ist es genauso.
Tech?
Es wird auf der PS5 nicht anders sein als woanders.
Werbedeal kann wieder drin sein.
Zeitexklusiv würde Rockstar auch Sony nicht schenken.
Das wäre ganz sicher schweineteuer, besonders wenn es länger als eine Woche dauern soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Spiele werden kleiner weil man assets nicht mehrfach auf der SSD ablegen muss. Wurde aber auch schon gefühlt tausendmal hier bereits vermittelt.

Und wo werden dann die Ultra großen Megatextures abgespeichert die man für die Nutzung der SSD braucht? War doch die Rede von 3facher Texturendichte. D.h. auch 3x so viel Speicherplatz. Äußerdem geht auch Comuterbildspiele davon aus das trotz SSD die Spiele deutlich größer werden. Auch der bessere Sound spielt da eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

:angst: :angst: :goodwork::boogie::awesome::D
das wäre sehr viel geiler als demon souls.
 
Ich nehme DeS, ich nehme MGS, ich nehme Legacy of Kain.

Ich nehme auch Jak-Trilogy, aber irgendwie fällt es mir schwer daran zu glauben, dass Sony in die nähe vom Launch Jak und Ratchet (da gibt es ja schon länger Gerüchte dazu) legen würde. Deswegen bin ich bei dem Gerücht ein bisschen skeptisch.

Nur auf Remakes bezogen, wäre mir aber DeS wirklich am liebsten. Beim Rest hätte ich lieber Sequels...außer MGS maybe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom