• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Tbh ich will nur die Konsole sehen und das Innere, also Kühlsystem. Games sind nur Bonus. :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das letzte mal, als jemand Games Games Games beim Konsolenreveal, also 2013, versprach, ging das in einem Shitstorm unter. :angst:

• Lob
Das letzte mal, als jemand Games Games Games beim Konsolenreveal, also 2013, versprach, ging das in einem Shitstorm unter. :angst:

Die Vergangenheit hat gezeigt dass Sony aus ihren Fehlern lernt.

Meine Erwartungen:
- Godfall
- Bluepoint Game
- Gran Turismo 7
- Silent Hill Reboot von Sony Japan
- Horizon 2 Teaser
- paar Third Party Games
- Konsole wird gezeigt

man sieht der Hype spricht aus mir

:coolface:

• Lob
Die Vergangenheit hat gezeigt dass Sony aus ihren Fehlern lernt.

Meine Erwartungen:
- Godfall
- Bluepoint Game
- Gran Turismo 7
- Silent Hill Reboot von Sony Japan
- Horizon 2 Teaser
- paar Third Party Games
- Konsole wird gezeigt

man sieht der Hype spricht aus mir

:coolface:
+ last of us 2 multiplayer
+ spider-man 2 teaser
+ god of war 2 teaser

• Lob
Ich verwette einen 10€ PSN Gutschein, dass mindestens eines dieser Games auf dem Event angekündigt wird: Dino Crisis Remake, Legacy of Kain Remake, Silent Hills, Call of Duty. :goodwork:
Na das könnte eng werden, vor allem Call of Duty sticht da hervor. Dafür bekommst du von mir das Prädikat "mutig". Genauso ist auch Sony mutig, da sie die ersten sind, die Next Gen Spiele zeigen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom