DeeDee
L07: Active
GTA6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Games Games Games!Tbh ich will nur die Konsole sehen und das Innere, also Kühlsystem. Games sind nur Bonus.
Also ich könnte mir gut vorstellen das wir GT sehenKeiner von euch erwartet, dass wir GT7 sehen werden. Das macht mich traurig.
Dafür sehr wahrscheinlich Horizon 2, Ratchet und 3rds.
Und jeder wird denken, es ist ein echtes Rennen. Wo ist das Spiel? Diese Grafik.Also ich könnte mir gut vorstellen das wir GT sehen
Oder Metal Gear Survive 2.Ich habe irgendwie das gefühl, das MGS6 angekündigt wird
Das letzte mal, als jemand Games Games Games beim Konsolenreveal, also 2013, versprach, ging das in einem Shitstorm unter.
+ last of us 2 multiplayerDie Vergangenheit hat gezeigt dass Sony aus ihren Fehlern lernt.
Meine Erwartungen:
- Godfall
- Bluepoint Game
- Gran Turismo 7
- Silent Hill Reboot von Sony Japan
- Horizon 2 Teaser
- paar Third Party Games
- Konsole wird gezeigt
man sieht der Hype spricht aus mir
“On top of all that, developers and publishers continue to praise the design of the PS5. Some have told GamesBeat that it is has a better architecture than any console in history. So studios may find it a joy to work with.”
- Silent Hill Reboot von Sony Japan
- Horizon 2 Teaser
Moment, 01.06. Kindertag, gibt wieder Geschenke von MamiFuck die nächsten Tage. 30. Mai - 3. Juni können sich mal schick verpissen
Na das könnte eng werden, vor allem Call of Duty sticht da hervor. Dafür bekommst du von mir das Prädikat "mutig". Genauso ist auch Sony mutig, da sie die ersten sind, die Next Gen Spiele zeigen.Ich verwette einen 10€ PSN Gutschein, dass mindestens eines dieser Games auf dem Event angekündigt wird: Dino Crisis Remake, Legacy of Kain Remake, Silent Hills, Call of Duty.