• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Vielleicht sind es 2 Modelle und unterschiedliche Leistungen

Das hoffe ich mittlerweile sowieso. Ich verstehe es absolut, aus bekannten Gründen (und gerade Sony sollte das am besten wissen...gell PS3) beim Preis nicht höher als 399 oder 499 zu gehen, aber ich wäre durchaus bereit, 599 hinzublättern für eine Pro-Variante! Ich bin sonst auch nicht so sehr auf diese Technikzahlen fixiert, auch weil ich ehrlich gesagt kaum Ahnung habe was sie bedeuten. Aber auch ich hätte gerne einen deutlich sichtbaren technischen Sprung zur neuen Gen!

Wenn es zwischen 10-12 ist wäre es top. Und ein bisschen mehr RAM evtl. VRS, Mesh Shading und was ähnliches zu DirectML und gut ist.

Ich glaube es lohnt sich nicht, zwei verschiedene Konsolen zu bringen, wenn der Leistungsunterschied nur 9 versus 13 TFlops wäre, da wäre der Leistungsunterschied ja deutlich niedriger als bei PS4 versus PS4 Pro (und schon da haben viele den Sinn hinterfragt).

heute werden keine neuen games gezeigt, nur die daten oder etwas vom innenleben.
eine richtige PK mit vielen Gamesankündigungen und Next Gen Material soll es erst im Sommer geben.

Kann leider nicht live gucken, würde aber gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Gerne die Updates hier fleißig posten. ?

Werde ich als Normalo was von den heiligen Worten Cernys verstehen?

Nur wenn du davor in einer warmen Badewanne voll Weihwasser mit Antonio Banderas gebadet hast :banderas:

DrqQAKD.png

Mussten wir alle mal durch :coolface:

Zurück
Top Bottom