Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wäre die Preiserhöhung richtig scheiße, aber wenn man schaut wie sich die Hardware Preise entwickeln wäre es leider absolut verständlich![]()
Würde absolut Sinn machen.Wenn es so kommt, kann das auch Auswirkungen auf die nächste Hardwaregeneration haben und es ist gut möglich, dass pS6/Canis nach später verschoben werden.
Wenn es so kommt, kann das auch Auswirkungen auf die nächste Hardwaregeneration haben und es ist gut möglich, dass pS6/Canis nach später verschoben werden.
Fände es auch nicht schlecht wenn die PS5 Ära noch paar Jahre länger geht.Kann mich sich ja erlauben, die Gegner in Form von PC und S2 sind ja schon da und die PS5 läuft sehr gut. Ergo kann man sogar auf fallende Speicherpreise warten. MS ist ja raus und Nintendo hat letztes Jahr gelauncht in einem anderen Bereich in dem eine PS6 laufen wird.

Ich lasse meine Basic PS5 deswegen wahrscheinlich auch lieber hierMan muss echt hoffen, dass einem die Konsole nicht kaputt geht![]()
Fände es auch nicht schlecht wenn die PS5 Ära noch paar Jahre länger geht.
Die erste Zeit nach Launch war eh eine verlorene wegen der Engpässe und technisch scheint die Konsole ja immer noch keineswegs ausgereizt wenn ich mir Wolverine und GTA VI anguck.
Passt dann schon so. Nur Microsoft muss eigentlich früher launchen da mit der Series nimmer viel geht.
Man muss echt hoffen, dass einem die Konsole nicht kaputt geht![]()

Hätte ich absolut nichts dagegen2030 wäre easy machbar, damit würde man die Speicherkrise größtenteils ausstehen und könnte so wieder wirklich eine Next Gen liefern.
Ich rechne mit 2027 für 799/899€ € PS 6 und die PS6 Canis für 599 -699 €.Hätte ich absolut nichts dagegen![]()
Ich rechne mit 2027 für 799/899€ € PS 6 und die PS6 Canis für 599 -699 €.
Das wäre ja nächstes Jahr Drazo, wie kommst du drauf mein Bro?

Wir sind zudem an einem Punkt angelangt, wo technische Speerspitzen nur noch sporadisch gesetzt werden.Vor allem die Hardware der PS5 hält bestimmt rein von der Technik auch noch paar Jahre länger durch.
PS6 ist jetzt gar nicht so mega dringend
Der rechnet noch in Xbox Maßeinheiten![]()