PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Natürlich wäre die Preiserhöhung richtig scheiße, aber wenn man schaut wie sich die Hardware Preise entwickeln wäre es leider absolut verständlich 😔

Wenn es so kommt, kann das auch Auswirkungen auf die nächste Hardwaregeneration haben und es ist gut möglich, dass pS6/Canis nach später verschoben werden.

Wenn es so kommt, kann das auch Auswirkungen auf die nächste Hardwaregeneration haben und es ist gut möglich, dass pS6/Canis nach später verschoben werden.
Würde absolut Sinn machen.
Die Leistung der PS5 und PS5 Pro sind absolut top 👍

Zwischen PS4 und PS5 war ja der ganz große Sprung die schnelle SSD.

Man munkelt ja das die Speicherkrise noch mindestens 2-3 andauern kann, manche rechnen wohl sogar mit in die 30er hinein damit

Kann mich sich ja erlauben, die Gegner in Form von PC und S2 sind ja schon da und die PS5 läuft sehr gut. Ergo kann man sogar auf fallende Speicherpreise warten. MS ist ja raus und Nintendo hat letztes Jahr gelauncht in einem anderen Bereich in dem eine PS6 laufen wird.

Kann mich sich ja erlauben, die Gegner in Form von PC und S2 sind ja schon da und die PS5 läuft sehr gut. Ergo kann man sogar auf fallende Speicherpreise warten. MS ist ja raus und Nintendo hat letztes Jahr gelauncht in einem anderen Bereich in dem eine PS6 laufen wird.
Fände es auch nicht schlecht wenn die PS5 Ära noch paar Jahre länger geht.

Die erste Zeit nach Launch war eh eine verlorene wegen der Engpässe und technisch scheint die Konsole ja immer noch keineswegs ausgereizt wenn ich mir Wolverine und GTA VI anguck.

Passt dann schon so. Nur Microsoft muss eigentlich früher launchen da mit der Series nimmer viel geht.

Ja gut, wenn man jetzt weiss das die Preise explodieren werden,
dann müsste man jetzt so schlau sein und sich eine PS5 kaufen.

Später soll keiner mehr rumheulen, wenn es Richtung Wolverine und GTA6 geht.

Fände es auch nicht schlecht wenn die PS5 Ära noch paar Jahre länger geht.

Die erste Zeit nach Launch war eh eine verlorene wegen der Engpässe und technisch scheint die Konsole ja immer noch keineswegs ausgereizt wenn ich mir Wolverine und GTA VI anguck.

Passt dann schon so. Nur Microsoft muss eigentlich früher launchen da mit der Series nimmer viel geht.

Naja, MS geht ja zurück in den PC Markt mit ihrer umgebauten Xbox. Bleiben nur Sony und Nintendo welche den Kuchen schon gut unter sich aufgeteilt haben.

Vor allem die Hardware der PS5 hält bestimmt rein von der Technik auch noch paar Jahre länger durch.

PS6 ist jetzt gar nicht so mega dringend
Wir sind zudem an einem Punkt angelangt, wo technische Speerspitzen nur noch sporadisch gesetzt werden.

Ein Resi Requiem zb performed auch deshalb so gut auf einer S2, weil es ja schon die Vanilla PS5 nicht bis zum Anschlag ausreizt und trotzdem würde keiner sagen, dass es irgendwo schäbig aussieht.

Falls die Gen tatsächlich noch länger geht und ein ND zb. neben Intergalactic es dann noch schafft, ev. ein kleineres Projekt wie UC Lost Legacy nachzuschieben, seh ich daran nichts Schlechtes.

Zurück
Top Bottom