Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wait a minute, du hast doch schon eine vorbestellt bei MM/Saturn? geh pennen.ey fick amazon
macht hinne!
Auch eine bei Otto bestellt, in der Bestätigungsmail steht lieferbar zum Erscheinungstermin aber traue dem nicht. Amazon soll mal endlich ihre Seite fixen, da kann man sich schon eher sicher sein.
Zweiter DualSense hatte ich auch überlegt. Allerdings weiß ich grad nicht wofür, glaub FIFA werde ich eher skippen.Hab die PS5 nun vorbestellt mit camera, ladestation, headset wegen 3D audio und zusetzlichem dual sense. Die Series X kann man auch schon vorbestellen
Offiziell sollen PlayStation 5 Games nämlich jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!
80 € wären übrigens laut aktuellem Kurs 95 $. Europäern wird hier richtig tief in die Taschen gegriffen, während der US-Preis quasi derselbe bleibt.
Wait a minute, du hast doch schon eine vorbestellt bei MM/Saturn? geh pennen.
Hab die PS5 nun vorbestellt mit camera, ladestation, headset wegen 3D audio und zusetzlichem dual sense. Die Series X kann man auch schon vorbestellen
Hab die PS5 nun vorbestellt mit camera, ladestation, headset wegen 3D audio und zusetzlichem dual sense. Die Series X kann man auch schon vorbestellen
Jetzt sag doch sowas nicht.Vermutlich hält sich nur Amazon an die von Sony gesetzten Startzeiten und alle anderen sind vorgebrescht.
Bei Amazon.com kann man auch nicht bestellen. Amazon.co.uk auch nicht.....
Jetzt sag doch sowas nicht.