PS5 PlayStation 5

Hab die PS5 nun vorbestellt :) mit camera, ladestation, headset wegen 3D audio und zusetzlichem dual sense. Die Series X kann man auch schon vorbestellen
 
Auch eine bei Otto bestellt, in der Bestätigungsmail steht lieferbar zum Erscheinungstermin aber traue dem nicht. Amazon soll mal endlich ihre Seite fixen, da kann man sich schon eher sicher sein.

Geht mir genauso mit MediaMarkt. Zwar dort auch heute vorbestellt aber Amazon ist mir dann doch lieber wenn es um Lieferung am Erscheinungstag geht.
 
Offiziell sollen PlayStation 5 Games nämlich jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!

80 € wären übrigens laut aktuellem Kurs 95 $. Europäern wird hier richtig tief in die Taschen gegriffen, während der US-Preis quasi derselbe bleibt.

UNd obwohl wir wesentlich mehr zahlen, ist bei uns der Launch später.... aber Europa ist ja sooo wichtig für Sony...
 
Wenn Amazon es bis 1 Uhr nicht hinbekommt, fuck it. Ich gehe dann pennen.
 
Vermutlich hält sich nur Amazon an die von Sony gesetzten Startzeiten und alle anderen sind vorgebrescht.
Bei Amazon.com kann man auch nicht bestellen. Amazon.co.uk auch nicht.....
 
Otto nie wieder. Selbst bei Muttern die seit 30 Jahren Sammelbestellerin ist hab ich damals keine PS4 bekommen zum Release. Die hatten laut Kundenbetreuung nur ganz wenige geliefert bekommen
 
Zurück
Top Bottom