DarthSol
L20: Enlightened
1 Gbit/s Leitung required?Einfach Edel! Echtzeit Demos, Demos, Demos! Danke Sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Gbit/s Leitung required?Einfach Edel! Echtzeit Demos, Demos, Demos! Danke Sony!
Wahrscheinlich die typische Demolänge von ca. 20 Min. Interessanter wäre es zu wissen, ob man direkt ab Anfang spielt oder mittendrin.Ich kann jedes spiel anspielen bevor ichs kaufe? Wie lange?
Wahrscheinlich die typische Demolänge von ca. 20 Min. Interessanter wäre es zu wissen, ob man direkt ab Anfang spielt oder mittendrin.
Hoffe aber auch, dass das kommt.
These informations comes from Micromania to Sadako (PlayerOne.tv) :
- 499€ for the PS5
- 399€ for the PS5 Digital Edition
- Opening pre-orders on Thursday, September 17 from 9 am (French time)
- 4 games available for pre-order : Spider-Man: Miles Morales, Destruction All-Stars, Demon's Souls Remake and Sackboy Adventures.
- You can pre-order only one console
- Micromania is expecting to run out of preorders in about 4 days and ultra limited quantities in France
- The consoles will be reserved in priority for "Premium" customers (it's a service)
- A second wave of stock will arrive in December and January
- Only one console per customer, number of accessories limited as well
Guess we will have confirmation in 4 hours.
Ich hab "nur" 50 MBit Leitung und mein Fernseher kann mit WLAN auf Netflix oder YT bufferfrei 4k/60fps Videos Streamen.1 Gbit/s Leitung required?
Wie ist das mit Speicherständen auf der PS4, kann man die auf die PS5 übertragen
Hoffentlich. Will gerne Tlou2 NG+ und somit Platin dann auf ps5 holen.Per USB-Stick und/oder Cloud wohl kein Problem.
Hoffentlich. Will gerne Tlou2 NG+ und somit Platin dann auf ps5 holen.
dann hätten sich wohl weniger Death Stranding geholtWäre echt ein richtig gutes Feature, aber sowas von.Hoffe das stimmt.Jedes game mal kurz anspielen.Das wärs
Deswegen auch meine FrageHoffentlich. Will gerne Tlou2 NG+ und somit Platin dann auf ps5 holen.
Noch zwei Stunden.
beste wird dann sein wenn man am ende keine ps5 abbekommt un den urlaub nur weinend verbringt