PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wahrscheinlich die typische Demolänge von ca. 20 Min. Interessanter wäre es zu wissen, ob man direkt ab Anfang spielt oder mittendrin.

Hoffe aber auch, dass das kommt.

Da wird jeder Publisher für jedes game die beste Präsentationsstelle aussuchen und wir werden dann genau diese Stelle für vielleicht 20 Minuten spielen dürfen. Es soll ja eigentlich zum Kauf anregen. Nur her damit.

These informations comes from Micromania to Sadako (PlayerOne.tv) :

- 499€ for the PS5
- 399€ for the PS5 Digital Edition
- Opening pre-orders on Thursday, September 17 from 9 am (French time)
- 4 games available for pre-order : Spider-Man: Miles Morales, Destruction All-Stars, Demon's Souls Remake and Sackboy Adventures.

- You can pre-order only one console
- Micromania is expecting to run out of preorders in about 4 days and ultra limited quantities in France
- The consoles will be reserved in priority for "Premium" customers (it's a service)
- A second wave of stock will arrive in December and January
- Only one console per customer, number of accessories limited as well

Guess we will have confirmation in 4 hours.

1 Gbit/s Leitung required? :angst:
Ich hab "nur" 50 MBit Leitung und mein Fernseher kann mit WLAN auf Netflix oder YT bufferfrei 4k/60fps Videos Streamen.
Konsolen hab ich eh über Ethernet verkabelt, PS Now funktioniert von meinem Ende aus auch Einwandfrei. Sehe da also keine Bedenken.
Denke eine DSL50er Leitung ist dann aber sicher das Minumum was man haben sollte.

Demo streaming wäre ne richtig gute Sache! Dafür ist streaming perfekt geeignet, so wie xcloud für ne runde Toilettenzocken.
Für mehr brauch ichs nicht

beste wird dann sein wenn man am ende keine ps5 abbekommt un den urlaub nur weinend verbringt :coolface:

Meine Switch wurde damals im Versand von Amazon "verloren" und kam dann mit einer Zweitlieferung 7 Tage zu spät. Wär ziemlich bitter wenn man sich deshalb Urlaub genommen hätte und dann sowas passiert xD

Mka15pp.png

Playasia listete wohl kurz ne 2TB Version

Die nächste 2 TB Version :uglylol:

Also wenn eine Version mit größerer Platte tatsächlich kommen sollte, also besagte ca. 1.7 TB, dann wird auf jeden die gekauft, wenn es sie mit Laufwerk geben sollte :)

@KuroKazuma:
Ich checke Amazon auch immer wieder gegen :coolface:

Zurück
Top Bottom