Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für eine Mogelpackung :shakehead:
Das ist viel zu milde ausgedrück.

Das ist ein offener und lange geplanter Betrug.

Das Bild flasht mich immer wieder:
Screenshot-2024-11-11-195320.jpg

Dafür ist nun das Vertrauen in die PS6 runter gegangen, RDNA 4 Station @ 2029, wenn es dann schon die RDNA 7 beta gibt.

Das ist viel zu milde ausgedrück.

Das ist ein offener und lange geplanter Betrug.

Das Bild flasht mich immer wieder:
Screenshot-2024-11-11-195320.jpg

Dafür ist nun das Vertrauen in die PS6 runter gegangen, RDNA 4 Station @ 2029, wenn es dann schon die RDNA 7 beta gibt.
Wahnsinn, auf der PS4 Pro gab es noch einen Riesensprung, das hat mich damals wirklich geflasht. Die PS5 Pro ist ein Witz dagegen...

Wahnsinn, auf der PS4 Pro gab es noch einen Riesensprung, das hat mich damals wirklich geflasht. Die PS5 Pro ist ein Witz dagegen...

Ja, wenn ich mir die letzten Vergleichsbilder die @FatalFury so gepostet hat ansehe, frage ich mich schon, wieso Sony die Pro überhaupt rausgebracht hat und ob das einfach an Sony selbst liegt, an der Lächerlichkeit der Hardware oder an einer Kombination aus beidem. xD :pcat: :nyanwins:

Ja, wenn ich mir die letzten Vergleichsbilder die @FatalFury so gepostet hat ansehe, frage ich mich schon, wieso Sony die Pro überhaupt rausgebracht hat und ob das einfach an Sony selbst liegt, an der Lächerlichkeit der Hardware oder an einer Kombination aus beidem. xD :pcat: :nyanwins:
Ich denke es ist eine Kombination. Die PS5 Pro ist ja gerade mal 40% schneller als die PS5. Deshalb setzt Sony ja auf psssr um da mehr rauszuholen. Aber ist halt der schlechteste Upscaler am Markt.

Bei der PS4 zur PS4 Pro hat man einfach doppelte Power bekommen und statt 1080p ging es aufeinmal bis 4k(50% dank Schachbrett) hoch. Das war schon was besonderes.

Aber wnen ich mir heute so manches PS5 Pro Spiel anschaue, die sehen ja kaum besser aus als auf PS4 Pro, teilweise schwächer. :blushed:

Ich denke es ist eine Kombination. Die PS5 Pro ist ja gerade mal 40% schneller als die PS5. Deshalb setzt Sony ja auf psssr um da mehr rauszuholen. Aber ist halt der schlechteste Upscaler am Markt.

Bei der PS4 zur PS4 Pro hat man einfach doppelte Power bekommen und statt 1080p ging es aufeinmal bis 4k(50% dank Schachbrett) hoch. Das war schon was besonderes.

Aber wnen ich mir heute so manches PS5 Pro Spiel anschaue, die sehen ja kaum besser aus als auf PS4 Pro, teilweise schwächer. :blushed:
Die CPU der Pro muss viel mehr leiden, weil sie PSSR berechnen muss.

Die Anti-Experten beurteilen wieder einen Youtube Screenshot auf twitter mit 1198x783 Auflösung. Neja, nicht verwunderlich. Anti eben.

Wenn man zurück geht, zu Seite 1, dann sieht man -> ich hatte eindeutig Recht. DF gibt erst dann zu, wie schlecht PSSR1 ist nach dem PSSR2 kam.
Die denken an Sony und neutrales Verhalten, Zuschauer Zahlen.

Ich hab hier, (zwar nicht super Seriös :coolface: ) nur die Wahrheit gesagt.
Und GT5 ist immer noch ohne PSSR2 besser. Dann nehme ich lieber das halbe RT hin als das ich PSSR2 Aktiviere.

PSSR1 Ära war ein Horror und eine massive zumutung. Alle PS5 Spieler hatten (und haben immer noch) das bessere Bild, seht ab Seite.

Zurück
Top Bottom