PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also willst du ernsthaft sagen das man mit einer normalen PS5 das Gaming an den Nagel hängen kann und dank der PS5 Pro drin bleibt? Sry ich finde das Statement extrem unglaubwürdig - wirst du von Sony bezahlt?

Mir ist bewusst das dies der Herstellerbereich ist - muss ich alles durch ne rosarote Brille sehen - akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer und lerne selbst.

Also willst du ernsthaft sagen das man mit einer normalen PS5 das Gaming an den Nagel hängen kann und dank der PS5 Pro drin bleibt? Sry ich finde das Statement extrem unglaubwürdig - wirst du von Sony bezahlt?

Mir ist bewusst das dies der Herstellerbereich ist - muss ich alles durch ne rosarote Brille sehen - akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer und lerne selbst.

Nein. Ich hätte damit wohl keinen Spaß mehr gehabt. Ich. Verstehst du?

Schön - ich hab Spaß mit der PS5 und wechsle erst zur PS6 weil mir die Pro zu wenig ist. Aber schön das du glücklich bist.

Wieso nicht schon jetzt bzw. 2025? 🤔

Apropos: soll nicht demnächst ein größeres Update für PSSR kommen?
Weil sie sich für eine Custom-Lösung entschieden haben und der Upscaling-Teil von FSR4 nicht "einfach so darauf" läuft, sondern erst in die Custom-Lösung implementiert werden muss. Und das benötigt halt Zeit.

FSR4 kommt vermutlich nichtmal für die letzte Generation RDNA3-Grafikkarten von AMD, sondern ist aktuell (und vermutlich auch weiterhin) den aktuellen 9070er-Karten von AMD vorbehalten.
Ist also schon stark, dass überhaupt gesagt werden kann "Kommt 2026". Besitzer von (ehemaligen) Highend-Karten wie einer Radeon 7900XT oder 7900XTX können das nicht sagen :coolface:

Denke man kann FSR4 nicht in der derzeitigen Form einfach 1:1 auf die Pro portieren.

Die Pro hat weniger Leistung als die 9070 und wie Ark geschrieben hat ist es eine custom Lösung statt RDNA4.

Dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, FSR4 auf der Pro laufen zu lassen, ist bemerkenswert, da ja keine vollwertige RDNA4 GPU vorhanden ist. Bin da sehr zuversichtlich dass wir für eine PS6 eine sehr gute Upscaling (+x) Lösung bekommen werden

Zurück
Top Bottom