justakuma
Moderator
Hab die Pro zum Launch damals gekauft, trotzdem danke!Hier bekommt du die Konsole noch: https://smartport.de/products/sony-...56&ii_src=idealo&ii_id=hrmxLyxQRbDp1u2yo2eJXA
Von 729,. auf 699,-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Pro zum Launch damals gekauft, trotzdem danke!Hier bekommt du die Konsole noch: https://smartport.de/products/sony-...56&ii_src=idealo&ii_id=hrmxLyxQRbDp1u2yo2eJXA
Von 729,. auf 699,-
Inwiefern lohnt es sich? Was sind denn die Unterschiede? Ich lese derzeit viel von PSSR2?

Kaufen!Im Rahmen des geplanten Herbstreleases von GTA6 und Forza Horizon 6 spiele ich leicht mit dem Gedanken ein Upgrade auf PS5 Pro zu machen (PS6 ist ja noch länger in Ferne).
Inwiefern lohnt es sich? Was sind denn die Unterschiede? Ich lese derzeit viel von PSSR2?
Und muss man das Laufwerk immer dazu kaufen, wenn man es nutzen möchte? Im Internet finde ich nur die Digital-Edition.
Gab es vereinzeln schon mal gute Angebote für die Pro (z.B. MediaMarkt 19%?). Oder sollte ich evtl. auf Risiko gehen und auf ein GTA6 Bundle warten mit der Hoffnung, dass ich das Vorbeszellungsfenster nicht verpasse?
Evtl BlackFriday?
das mit Bundle ist eine gute Idee. Wolverine ps 5 pro Bundle und laufwerk für 699 €Ich warte jetzt mal ganz entspannt ab ob es ein gutes angebot oder Bundel gibt.
Das man das LW teuer dazu kaufen muss, hatte ich zuerst völlig vergessen.
GTA6 bundle + LW für 699€ und ich wäre dabei![]()
Das wird mit GTAVI aber sowas von durch die Decke ballern, denke bis ende des Jahres hat man die 120 Millionen erreicht.PS5 Pro auf MediaMarkt aktuell bestseller seit 24h. (sieht man in der App)
wird wieder kommen und bundles... jahr ist noch jung und frischGab ja die Pro mit der 19% Aktion fast zum Preis von 699€ mit LW. Es waren dann ca. 725 Euro.

definitiv vor GTA. Alle werden in laden stürmen wie Bären auf Honig sich auf die Playstation konsolen stürzen.Würde mir dann eine vor GTA VI holen, könnte dann knapp werden eine zu bekommen.
ich habe hier genug handys