Playstation 5 Pro

Imo sollten sie erst 60FPS zum Standard machen, bevor sie Raytracing in die Spiele einbauen wollen. So hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.

60fps und Performance Modi sind doch fast schon Standard auf Konsole? Die Gen ist der Aufschrei doch hoch wenn es keinen 60fps Mode gibt oder auch schon wenn der Modus grafisch zu große Abstriche macht wie bei FF. Das wird sich mit der Pro nicht ändern.....sie sollte in der Regel die Performance Modi besser machen, wenn die Entwickler darauf optimieren.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung aber nicht. Ich war nie ein Freund der Upgradekonsolen (obwohl ich mir die PS4 Pro auch gekauft habe), aber warum soll das Ding in einer Generation wehtun, die von CrossGen Games dominiert wurde die ersten 3-4 Jahre?

Du hast bei fast jedem PS5 Game bisher einen Performance Mode.....und auch wenn der mal nicht gut ist, ist die Option für Leute wie dich doch gut? Dann kann man auch den Schritt gehen und RT als ernsthafte Option anbieten (was teilweise auf der Standard PS5 ja längst schon passiert):

Ich sehe das so: Ohne DLSS und RT - Optionen wäre die Existenz der PS5 Pro schwachsinnig. Du hast bei fast jedem Game einen Performance Mode....der Boost-Mode der Pro sollte diesen Perfmode schon deutlich besser machen für 60fps-Fetischisten wie dich...aber das allein wäre doch maximal unterwältigen selbst für Upgradekonsolen, die mit einer neuen Gen ja nix zu tun haben.

BTW...zu "früher gab es nur 30fps".....ist ja auch nicht korrekt. Gab mehr 60fps Games auf PS1 und PS2 als viele denken würden. Ich kann mich noch an den Shitstorm erinnern, als Insomniac sich dazu entschied 30fps Games zu bringen.....weil sie das davor nicht machten. Was war es? Into the Nexus?
 
sorry kinder, wenn ich das design der ps5 so sehr kritisiere, aber objektiv gesehen ist sie nunmal hässlich. das erinnert mich an das 90er jahre organic design mit vielen ovalen elementen wie damals beim automobildesign und sportschuhen. es ist nicht verwunderlich das diese design ära auch als ugly-design bezeichnet wird.

daher wünsche ich mir bei der ps5 pro wieder ein progressives, eckiges, design und nicht dieses insekten design. und die pro bitte in schwarz rausbringen oder einem dunklen grauton, aber bitte kein krankenhaus weiss.
 
sorry kinder, wenn ich das design der ps5 so sehr kritisiere, aber objektiv gesehen ist sie nunmal hässlich. das erinnert mich an das 90er jahre organic design mit vielen ovalen elementen wie damals beim automobildesign und sportschuhen. es ist nicht verwunderlich das diese design ära auch als ugly-design bezeichnet wird.

daher wünsche ich mir bei der ps5 pro wieder ein progressives, eckiges, design und nicht dieses insekten design. und die pro bitte in schwarz rausbringen oder einem dunklen grauton, aber bitte kein krankenhaus weiss.

Wie oft kriegst du denn im Jahr Besuch, so das du die PS5 verstecken müsstest?
 
für mich sind solche gegenstände auch analoge artefakte, die schön aussehen müssen. ich mag schöne gegenstände, wenn sie in der wohnung sehenswert sind. den amiga500 fand ich zum beispiel sehr schön. viele apple computer. zu einem gelungenen produkt, gehört auch ein schönes design und das hat diesmal die ps5 nicht, daher hoffe ich auf einen paradigmenwechsel. leider haben sie bei der ps5 slim die chance verpasst.
 
GTA 6: Ray-Tracing Will Be A Huge Focus For Rockstar
Ever since the GTA 6 trailer dropped, it was clear that visuals would be a huge part of the game. According to analysis, it showed a heavy emphasis on ray-traced shadows and reflections. Several months later, a new listing confirms that GTA 6 will indeed focus on ray-tracing for its visuals.

Why it matters:
This would make GTA 6 Rockstar Games’ first AAA game to be built around ray-tracing.
Rockstar job listing


According to a job listing on Rockstar Games’ Linkedin, the team is looking for a ‘Senior Graphics Programmer.’ This position requires someone with experience in using real-time ray-tracing APIs. The evidence aligns with what the first trailer showcased.
However, this also makes the PS5 Pro an appealing console for those interested in Rockstar Games’ upcoming title. According to various leaks, the PS5 Pro will greatly emphasize ray tracing. Sony is reportedly asking studios to prepare their games for the pro console by integrating enhanced ray-tracing and higher resolution support.

Reports also stated that Sony is preparing for GTA 6 in particular. Therefore, both should go hand-in-hand quite well.
Da kommt die Cernystation 5 pro ja wie gerufen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom