PS4 PlayStation 4

Wenn man sich die anderen Wertungen und speziell die CoD Wertung anguckt, überrascht es halt doch :lol:

KZ war immer ein grundsolider Titel im 80er Bereich.

Die meisten FPS sind keine guten Spiele. Das größte Potential hatten noch immer CoD/BF und die paar Valve-Games, die das Beste rausholen (MP, Meta-Changes, etc.). KZ war schon seit Day 2 an ein überhypter Titel, von den man sich das Beste erwartet hat. An sich ist es wie Bioshock Infinite, nur halt ohne brauchbarer Mindfuck-Story.
 
Also bei Zocken 131 Watt, 44Grad und 51db bzw. bei 1m Abstand 42db. Also die Werte klingen ganz gut^^ Nur der IDLE-Verbrauch geht garnicht :v: 80 Watt sind zuviel^^ und die 100Watt bei Blu Ray gucken auch :v:
 
Dann eben auf das kaum verbesserte Fifa14, Resogun und ein paar andere DL-Games freuen. Will das Teil trotzdem schon haben.
 
Die meisten FPS sind keine guten Spiele. Das größte Potential hatten noch immer CoD/BF und die paar Valve-Games, die das Beste rausholen (MP, Meta-Changes, etc.). KZ war schon seit Day 2 an ein überhypter Titel, von den man sich das Beste erwartet hat. An sich ist es wie Bioshock Infinite, nur halt ohne brauchbarer Mindfuck-Story.

Habe von Killzone auch nicht viel mehr erwartet. Die reinen Baller-FPS sind wie Popcorn-Kino. Unterhaltend, aber nichts was im Kopf hängen bleibt. FPS müssen für mich wie Deus Ex, NOLF oder Bioshock sein, damit ich sie wirklich gut finde.
 
Killzone also dann mit nem Auge zugedrückt wohl nen 80er Titel. Passt doch. Für ne Grafik Demo immer noch ok.
Das mit Knack ist schade, aber ok ich krieg das Game von Amazon geschenkt..

Aber Polygon kommt mir nicht gerade objektiv vor wenn ich mir die letzten Reviews so durchlese.
 
Also, ich hab mein Killzone Bundle eben storniert, die Launchgames sind wohl doch alle nicht so prall, und da brauch ich jetzt noch keine 500€ ausgeben für, denke hole sie mir nun Ende 2014 mit dann hoffentlich schon 1TB eingebaut auch zum gleichen Preis ;)

Komme denk ich 2014 noch mit PS3 und WiiU über die Runden, kommt ja noch einiges
 
Ich finde die Wertungen für Killzone und Knack ernüchternd. Sind halt die einzigen beiden "richtigen" 1st Party Titel zum Launch und beide sind Wertungstechnisch eher (Voll-)Flop als hit. Da sah es ja selbst beim Wii U Launch besser aus.

Killzone wird eh nur mit dem Bundle kommen (hallo Amazon :wink:), ansonsten mal PS+. Knack gibt es gratis durch 3+2. Hab bei Knack mit 70-80 gerechnet, Killzone habe ich bei 85~ erwartet. Hab mir aber auch vorher nicht jedes Video/Preview/Walkthrough angesehen.

Übrigens: wer meint dass er Knack dann PS+ spielen wird, dürfte lange darauf warten. Im PS+ Programm kommen nur Top Spiele und das sind lt Sony Spiele mit min 70% Metascore. Knack liegt aktuell bei 57.

* Top rated is based on a Metacritic rating of 70+.
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

Auch PS4 unterstützt keine 3D Blu-rays (UPDATE)

13.11.13 - Auf der PS4 wird die Wiedergabe von 3D Blu-ray-Filmen nicht möglich sein. Das lässt sich dem offiziellen Benutzerhandbuch entnehmen. Es ist unklar, ob Sony diese Funktion später mit einem Update noch nachreichen wird.

UPDATE 13:00 Uhr
Sony wird die Unterstützung von 3D Blu-ray-Filmen via Firmware Update 1.50 am Erstverkaufstag der Konsole am 29.11.13 nachrüsten, wie Engadget mitteilt.

gamefront.de
 
Ach, ich werde meinen Spaß mit den Games und PS+ haben! :)

Und vor allem mit der PS4. Die hätte ich mir auch geholt, wenn es zum Start gar nichts gegeben hätte! :ugly:
 
PS4 sollte man waagerecht aufstellen, denn die Geräuschkulisse nimmt bei vertikaler Aufstellung extrem zu^^
 
Das UI finde ich sehr unübersichtlich. :shakehead:

Die Wertungen von Killzone überraschen mich sehr. Ich finde ja grundsätzlich gut, wenn die Wertungen nicht primär von der Grafik abhängen, aber irgendwie trotzdem schade. Hätte euch einen guten Shooter gegönnt. Wird wohl eher eine geile Grafikdemo dann?
 
Vom Cheesemeister, schöne Übersicht:

BY9nhgwCEAE4NoN.png:large
 
Zurück
Top Bottom