PS4 PlayStation 4

Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Games ich zum Launch kaufen/spielen soll.

Killzone ist fix.
Contrast auch dank PS+
Resogun ebenfalls. Das hat übrigens Onlinecoop, könnte genial werden.

Dann gibts die Amazon Aktion die ich nutzen könnte, auf den BF4 MP hätte ich Lust aber eigentlich hab ich dafür ja schon KZ. Dazu könnte man AC4 nehmen auch wenn ich mit nach AC3 geschworen hatte keinen Teil mehr zu kaufen :v:

Ansonsten freu mich in jedem Fall noch darauf Warframe auszuprobieren, glaub das wird hier noch ein wenig unterschätzt
[video=youtube;2hpEE2J2KaM]http://www.youtube.com/watch?v=2hpEE2J2KaM[/video]

Coop Ninja Sci Fi Action mit 60fps1080p, könnte cool werden.

Sieht man direkt dass es von den Dark Sector Machern ist.

Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Games ich zum Launch kaufen/spielen soll.

Killzone ist fix.
Contrast auch dank PS+
Resogun ebenfalls. Das hat übrigens Onlinecoop, könnte genial werden.

Dann gibts die Amazon Aktion die ich nutzen könnte, auf den BF4 MP hätte ich Lust aber eigentlich hab ich dafür ja schon KZ. Dazu könnte man AC4 nehmen auch wenn ich mit nach AC3 geschworen hatte keinen Teil mehr zu kaufen :v:

Ansonsten freu mich in jedem Fall noch darauf Warframe auszuprobieren, glaub das wird hier noch ein wenig unterschätzt
[video=youtube;2hpEE2J2KaM]http://www.youtube.com/watch?v=2hpEE2J2KaM[/video]

Coop Ninja Sci Fi Action mit 60fps1080p, könnte cool werden.

Dann nimm doch die Kombi BF4 + AC4 und Killzone für lau? Würdest du doch ganz gut mit wegkommen wenn killzone eh ein Fixkauf ist. Bf4 MP bin ich sofort dabei :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit der Kombi BF4 + AC4 und Killzone für lau? Würdest du doch ganz gut mit wegkommen.

Ja das ist eine Möglichkeit, aber ist die Frage ob es sich für mich lohnt. Eigentlich hatte ich ja die Schnauze voll von AC, allerdings wäre es ne Abwechslung zu den ganzen Shootern.
Zuviele Games auf einmal sind auch nicht unbedingt gut. Will mich wenn schon auf einen MP konzentrieren, weiß aber nicht so richtig ob der KZ MP mir taugen wird.
Zudem werden die Spielepreise wohl nicht lange bei 70 Euro bleiben.

Eine verzwickte Situation :alt:

First World Gamer Problems, man was nicht, was man zuerst zocken soll. xD

Ich hab auch die selbe Kombi die Crosby erwähnt hat. War auch eher von AC3 enttäuscht, aber Black Flag soll ja um einiges besser sein. Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf den BF4-Multiplayer, will aber auch unbedingt den von Killzone ausprobieren, sieht nämlich auch richtig geil aus. :)

Damit sollte ich wohl eine ganze Weile lang beschäftigt sein. Wenn doch nur der 29.11 endlich mal kommen würde. :cry2: Sonst fliegen die Monate und Jahre wie im Zeitraffer vorbei, aber die letzten 20 Tage wollen einfach nicht umgehen. Bin sogar schon froh, wenn das Wochenende vorbei ist, die Wochentage verfliegen nämlich schneller. :v:

Aber nur KZ (und Contrast & Resogun, die ich für gut, aber nicht für lange motivierend halte) zum Launch ist doch mau. Also ein Spiel dazu..... und wenn du ein Spiel kaufst, dann kannste dir ein weiteres kostenlos mitnehmen.

Hab AC4 + Fifa 14 und KZ für lau (Amazon 2+1). Fifa wird halt offline mit Freunden gezockt und AC geb ich mal ne Chance. Hab bisher nur den ersten Teil gezockt, der allerdings nach ner Zeit extrem unmotivierend wird, zumindest vom Gameplay.

Ich seh mich schon nachher mit den Spielen und ohne PS4.... Immer noch nix von der Grotte gehört, aber wenigstens schon direkt am 11.6 vorbstellt. Das lässt hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Frag Itsnot, der hatten einen und spielt aktuell BF4 damit. Nur war seiner wohl schon nach 4 Tagen leicht defekt bei einem Trigger.

Wenn man das PAd iwo gegen haut dann geht nen Trigger schon mal kaputt.

Und zu der Stick geschichte, guckt euch mal die Fotos an... das schafft man nicht... Entweder die Haut von den Typen besteht aus Schleifpapier oder er hat mitm Messer nachgeholfen... Legit sieht das nicht aus.

Wenn man das PAd iwo gegen haut dann geht nen Trigger schon mal kaputt.

Und zu der Stick geschichte, guckt euch mal die Fotos an... das schafft man nicht... Entweder die Haut von den Typen besteht aus Schleifpapier oder er hat mitm Messer nachgeholfen... Legit sieht das nicht aus.

Es sieht definitiv nach keiner normalen Benutzung aus. Man sie da ganz klar Kratzer die in verschiedene Richtungen gehen. Da hat er definitiv nachgeholfen. Zumal der Rechte Stick Top aussieht.

Da wir gerade bei Thema Games sind ^^
Ich habe da noch den 2+1 Code von Amazon den ich hergeben möchte da ich es net brauche.
Also wer Interesse hat kann sich ja melden.

Hat noch jemand so ein 2+1 Code über hab mein leider an mein Kumpel verschenkt da ich Eig aufs bundle gehofft hatte aber jetz is es mir zu ungewiss wär cool wen ich ein haben könnte falls ihn jemand nicht benötigt. Cheers

Zurück
Top Bottom