PS4 PlayStation 4

Sagt mal. Ganz doofe Frage. Hat die PS4 eigentlich irgend'ne Standby Leuchte oder ist die ganz dunkel wenn sie aus ist?
Wird es auch diesmal einen On/Off Schalter geben?

Macht auch jetzt nicht den seriösesten Eindruck :-D
Na doch durchaus, man muss nur wissen was man anklickt. Nicht jede News da ist neu, einige Seiten posten ja wie z.B. CW erst Tage später über ein Thema. Dafür hat man auf der Startseite alle neuen Schlagzeilen auf einen Blick, gerade am frühen Morgen lohnt es sich die ganzen US Spiele Medien überfliegen zu können.

Na doch durchaus, man muss nur wissen was man anklickt. Nicht jede News da ist neu, einige Seiten posten ja wie z.B. CW erst Tage später über ein Thema. Dafür hat man auf der Startseite alle neuen Schlagzeilen auf einen Blick, gerade am frühen Morgen lohnt es sich die ganzen US Spiele Medien überfliegen zu können.

Ja, das stimmt, für einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen ist die Seite ganz gut zu gebrauchen.

Bis Weihnachten sollte es erscheinen. :)

Das unter anderem über Amazon angebotene PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall erscheint nicht zum Release der PlayStation 4, das teilt der Online-Händler auf der entsprechenden Produktseite mit. Ein Release des Killzone: Shadow Fall PS4-Bundles steht nach wie vor nicht fest. Amazon rechnet allerdings damit, dass das attraktive PS4-Paket, bestehend aus Konsole, zwei Controllern, PS4 Eye und Killzone: Shadow Fall, vor Weihnachten erscheint.

Grüße
MM

Ui okay
Nur intressiert mich Knack leider nicht, naja dauert ja net mehr lange. :-)

Grüße
MM

Was hält ihr eigentlich von dem Gerücht, dass sich die DS4-Sticks sehr schnell abnutzen sollen?

Ich will zwar jetzt keine Panik machen, aber mich beunruhigt das schon irgendwie, besonders weil die jetzt auch nicht gerade billig sind..

Wäre blöd und deswegen gibts für mich auch nur 2 Pads zum Launch (würde sonst überlegen sofort 4 wegen Fifa zu holen). Auf der anderen Seite aber natürlich ein kleines Problem, dass man bei Sony leicht lösen könnte, wenn es wirklich extrem ist. Wir haben ja zum Glück die Amis, die das 2 Wochen testen dürfen - aber wie gesagt ist das für mich ein Grund mir zunächst nur ein 2. zu holen.

Noch mal an alle: der Amazon-Text zum Bundle steht da nun seit fast 6 Wochen (!), da wurde nicht plötzlich in den letzten Tagen etwas "vom Onlinehändler" bestätigt oder so. Der Support hat zahlreichen Kunden mitgeteilt, dass sie einfach keine Ahnung haben, wann das Bundle definitiv kommt (es ist also selbst der 29.11. noch "in der Verlosung", auch wenn es da anders steht) - sie können nur sagen, dass alle Besteller bis einschließlich 30.09. das Bundle zum Launch des Bundles bekommen (was halt irgendwann zwischen dem 29.11. und Weihnachten liegen wird).

Die "Meldung" der letzten Tage, vonwegen "um zwei Wochen in Deutschland und Finnland verschoben" etc. basierte auf den Aussagen einer Person, die irgendwo wegen ihrer Bundle-Bestellung nachgefragt hat und wohl mit "das dauert noch etwas" abgewimmelt wurde. Das war nur auf einer Seite zu lesen, die sonst noch nie sonderlich in Erscheinung getreten ist - aber dennoch haben es dann ein paar andere Seiten mal schnell mit aufgegriffen und für diese Verwirrung gesorgt. Da gab es keine einzige offizielle Aussage zu, es hat sich quasi nichts gändert.

Mittlerweile soll doch selbst GameStop schon Vorbestellern gegenüber gäußert haben, dass es wohl ebenfalls am 29.11. erscheint. Also einfach mal zurücklehnen, ist doch noch fast 3 Wochen hin :grin2:

Das Chaos der letzten tage schon zusammengefasst :-D.
Mir reicht es auch aus wenn mir Amazon am 27. sagt, dass es pünktlich zum 29, kommt...der Urlaub ist ja schon eingereicht :-D

Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Games ich zum Launch kaufen/spielen soll.

Killzone ist fix.
Contrast auch dank PS+
Resogun ebenfalls. Das hat übrigens Onlinecoop, könnte genial werden.

Dann gibts die Amazon Aktion die ich nutzen könnte, auf den BF4 MP hätte ich Lust aber eigentlich hab ich dafür ja schon KZ. Dazu könnte man AC4 nehmen auch wenn ich mit nach AC3 geschworen hatte keinen Teil mehr zu kaufen :v:

Ansonsten freu mich in jedem Fall noch darauf Warframe auszuprobieren, glaub das wird hier noch ein wenig unterschätzt
[video=youtube;2hpEE2J2KaM]http://www.youtube.com/watch?v=2hpEE2J2KaM[/video]

Coop Ninja Sci Fi Action mit 60fps1080p, könnte cool werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Games ich zum Launch kaufen/spielen soll.

Killzone ist fix.
Contrast auch dank PS+
Resogun ebenfalls. Das hat übrigens Onlinecoop, könnte genial werden.

Dann gibts die Amazon Aktion die ich nutzen könnte, auf den BF4 MP hätte ich Lust aber eigentlich hab ich dafür ja schon KZ. Dazu könnte man AC4 nehmen auch wenn ich mit nach AC3 geschworen hatte keinen Teil mehr zu kaufen :v:

Ansonsten freu mich in jedem Fall noch darauf Warframe auszuprobieren, glaub das wird hier noch ein wenig unterschätzt
[video=youtube;2hpEE2J2KaM]http://www.youtube.com/watch?v=2hpEE2J2KaM[/video]

Coop Ninja Sci Fi Action mit 60fps1080p, könnte cool werden.

Bei mir wirds nur Killzone plus der PS+ Kram. das reicht.
Hab zwar auch noch den Gutschein für die 2+1 Aktion von Amazon, aber lohnt sich nicht für mich. Hab auf die meisten davon keinen Bock bzw. wenn, hol ich sie mir mal später günstig gebraucht.

Warframe kommt aber in EU nicht zum Launch, oder?

Hab noch nie ein BF richtig gezockt, abgesehen von den ganzen Betas. Habs auf PS360 immer für überambitioniert gehalten, nur 24 Spieler, kleinere Maps usw. Hab daher immer zu CoD gegriffen. Ghosts kommt aber auf keinen fall mehr in Frage.
Aber das ändert sich ja jetzt. Gibt das volle Paket auf PS4 und das gamersyde Video vom MP sah einfach rund aus, technisch wohl der beste Titel neben Killzone.

@mellow Warframe haben die im EU FAQ vergessen, die Devs haben gestern bestätigt dass es auch in Europa day1 kommt.

Zurück
Top Bottom