PS4 PlayStation 4

Huhu, habe mir für ganze 350€ ne Ps4 gekauft :-D Das blöde ist nur, dass ich sie erst Mitte Januar kriege :(

Naja, mal gespannt, ob die Konsole irgendwelche Kinderkrankheiten hat. Und wenn, dann hoffentlich keine schlimmen.

Die PS4 ist einfach von A bis Z durchdacht :D!

Ich wollte die PS4 eigentlich auch zum Launch holen, aber wegen Arbeit, Zeitmangel etc. komme ich nicht dazu, das Ding vernünftig zu genießen. Bei mir wird es wohl so sein, dass ich sie spätestens Anfang nächsten Jahres holen kann.

Momentan steht noch immer AC IV ganz oben auf meiner Liste.

Kenne ich, ich zocke in letzter Zeit auch gar nichts, da mir einfach die Zeit fehlt etwas wirklich zu genießen, und wenn am WE mal ein freier Abend ansteht, nutze ich das lieber zum Feiern. Habe deswegen auch schon bedenken dass ich die ganzen PS4 Spiele wieder alle nur anzocken werde, aber nichts zu Ende bekomme, da hier und dort überall wieder Nachschub kommt xD

Ich weiß, ein leidiges Thema für den einen oder anderen hier und ich will da nicht Salz in irgendwelche Wunden streuen, aber ich hab eine kurze Nachfrage. Bei meiner Amazon -Bestellung steht nun:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert."

Ist das neu oder hab ich das bisher einfach nur übersehen :oops:?

Ich weiß, ein leidiges Thema für den einen oder anderen hier und ich will da nicht Salz in irgendwelche Wunden streuen, aber ich hab eine kurze Nachfrage. Bei meiner Amazon -Bestellung steht nun:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert."

Ist das neu oder hab ich das bisher einfach nur übersehen :oops:?

Das ist wohl nen Standard-Kommentar für Vorbestellungen bei denen kein Liefertermin feststeht. Steht z.B. auch bei meiner Destiny-Vorbestellung und da war ja noch nie nen Liefertermin bekannt.

Laut den Amazon-Foren wurde ja einem von nem Mitarbeiter gesagt, dass in den nächsten Tagen was konkretes zum Erscheinungsdatum kommen soll ;)

Also noch nen paar Tage abwarten...

Was hält ihr eigentlich von dem Gerücht, dass sich die DS4-Sticks sehr schnell abnutzen sollen?

Ich will zwar jetzt keine Panik machen, aber mich beunruhigt das schon irgendwie, besonders weil die jetzt auch nicht gerade billig sind..

Hab heute beim Saturn mal Knack angezockt. So mies ist das Spiel ja gar nicht. Nichts was ich mir zum Vollpreis kaufen würde, dafür war es mir einfach zu ... einfach, aber wenn es mal im Angebot ist, nehme ich es sicherlich mit. Der DS4 war richtig, richtig gut ^^

Ende Dezember.

Das unter anderem über Amazon angebotene PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall erscheint nicht zum Release der PlayStation 4, das teilt der Online-Händler auf der entsprechenden Produktseite mit. Ein Release des Killzone: Shadow Fall PS4-Bundles steht nach wie vor nicht fest. Amazon rechnet allerdings damit, dass das attraktive PS4-Paket, bestehend aus Konsole, zwei Controllern, PS4 Eye und Killzone: Shadow Fall, vor Weihnachten erscheint.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
In den 10% PS4-Zeug (neben den 90% Alpha-JinRô-Scheiß) gab es dort schon so viele unterschiedliche Sachen, da glaube ich erst wieder was, wenn es offiziell auf der Seite zu lesen ist :lol:

Niemand weiß was, aber alle meinen irgendeine Auskunft geben zu müssen...dieses Chaos wird wohl erst beseitigt werden, wenn etwas wirklich offizielles von Sony oder Amazon kommt. Es wäre ja auch wirklich amüsant was da abgeht wenn man nicht selbst warten würde :-D.

Hatte nun den DS4 im Saturn Augsburg-CityGalerie auch in der Hand. Wirkt besser als auf den Bildern, nur das Touchpad finde ich etwas klapprig.

Knack habe ich nicht selber gespielt, nur zugeschaut. Sah nicht so prickelnd aus, aber mal sehen wie das Spiel dann wirklich ist.

Huhu, habe mir für ganze 350€ ne Ps4 gekauft :-D Das blöde ist nur, dass ich sie erst Mitte Januar kriege :(

Naja, mal gespannt, ob die Konsole irgendwelche Kinderkrankheiten hat. Und wenn, dann hoffentlich keine schlimmen.

Wo das denn? Wäre geil wenn ich für den Preis auch eine kaufen könnte, dann hätte ich sie so gut wie sicher (bräuchte nur 15Euro mehr haha) :lol:

Was hält ihr eigentlich von dem Gerücht, dass sich die DS4-Sticks sehr schnell abnutzen sollen?

Ich will zwar jetzt keine Panik machen, aber mich beunruhigt das schon irgendwie, besonders weil die jetzt auch nicht gerade billig sind..
Frag Itsnot, der hatten einen und spielt aktuell BF4 damit. Nur war seiner wohl schon nach 4 Tagen leicht defekt bei einem Trigger.

Frag Itsnot, der hatten einen und spielt aktuell BF4 damit. Nur war seiner wohl schon nach 4 Tagen leicht defekt bei einem Trigger.
Hmm, spricht dafür zur Sicherheit noch einen zweiten Controller zu kaufen, den ich dann im Falle von einem Defekt des ersten Controllers auspacke :ugly:

Ist ein Weihnachtsgeschenk. Mein Onkel hat mir ne Ps4 bestellt und muss ihn dafür nur 350€ geben. aber wie gesagt muss ich wohl gut 2 Monate länger auf das Schätzen warten :(

Ah schade, hatte gedacht du hättest ein für alle verfügbares Schnäppchen gefunden. Aber danke für die Info! Hast einen tollen Onkel! :blushed:

Ich sehe da nur eine Überschrift. Gibt es eine fundierte Quelle oder steht da wieder der Text von Amazon, welchen wir seit 2 Monaten da stehen haben?

Da versucht wohl nur jemand zu trollen :-D. Das ist noch nicht einmal eine Überschrift, sondern nur ein Suchtext. Darunter sind dann alle News aufgelistet die zum Thema passen. Also wenn man sowas macht kann man sich auch mehr Mühe geben :-P

Zurück
Top Bottom