PS4 PlayStation 4

Wenn ich das jetzt mal überblicke, ist es schon Wahnsinn was Amazon/Sony mir da zum Launch an tollen Angeboten liefert. DriveClub für 20 € (auch wenn es leider verschoben wurde), nun die 3 für 2 Aktion, die Vorbesteller Box + Stealbook zu AC 4, das Killzone-Bundle...da kann man als Kunde denke ich doch ganz zufrieden sein und spart doch eine ganze Menge.

Wenn jetzt noch das KZ-Bundle rechtzeitig kommt, bin ich rund um zufrieden :-)!
Ich finde, dass ist aber auch die absolut beste Möglichkeit so seine Launchkäufer zu locken. Wenn man sich anschaut, wie die letzten 3 Launches abgelaufen sind (3DS, Vita und WiiU) und wie bereits nach kurzer Zeit bei allen der Preis gesenkt wurde, geht man hier schon vorher gegen mögliche verärgerte Kunden vor, indem zum Launch soviel wie möglich angeboten wird. Wer weiß, ob sie danach noch (viele) Spiele kaufen oder gar überhaupt noch von den Produkt überzeugt sind.
Haben Sony (und Amazon, wenn man es so sehen will) schon verdammt clever angestellt.

Also ich hab diese E-Mail bekommen.
Ich hatte bis 26. September aber auch eine normale PS4 bestellt und hab dann erst auf das Killzone Bundle gewechselt, vielleicht lag's daran?
Auf jeden Fall habe ich jetzt Knack, Assassin's Creed 4 und Battlefield 4 vorbestellt.

Kannst meinen haben, check PN! :)

Genial, danke ! :goodwork:

@Kryddi

Thx für den Tipp mit VideoGameplus.ca, da hatte ich sogar schon früher bestellt. :-)

Gerne, die Preise da sind unschlagbar, da warte ich lieber noch 2-3 Wochen auf den Controller und spare noch dabei.

Die Aktionsmail soll innerhalb der nächsten 7 Tage an alle raus gehen. Also ganz entspannt. ^^

Die Frage ist für mich nur, ob diese Aktionsmails auch verschickt werden, wenn man die Benachrichtigungen von Amazon per Mail ausgestellt hat. Ist ja eine Aktion die eine Bestellung betrifft und nicht irgendeine Werbung von einer Kategorie. Werde aber eventuell mal nachher per Chat nachfragen.

@ Eastwood!

Vielen vielen Dank! Dann hoffe ich mal das Teil kommt bald an :) Grad bestellt! Und trotz 20$ Versand immer noch günstiger als in Deutschland zu kaufen xD
Was mir noch nicht ganz klar ist von der Produktbeschreibung, ist ein USB Ladekabel dabei? Oder wird das mittlerweile als Standard angesehen und jeder hat das?

@ Eastwood!

Vielen vielen Dank! Dann hoffe ich mal das Teil kommt bald an :) Grad bestellt! Und trotz 20$ Versand immer noch günstiger als in Deutschland zu kaufen xD
Was mir noch nicht ganz klar ist von der Produktbeschreibung, ist ein USB Ladekabel dabei? Oder wird das mittlerweile als Standard angesehen und jeder hat das?

Laut Rezensionen von Amazon.com ist es nicht dabei.

Ich fänds ja echt lustig, wenn das KZ-Bundle nicht zum Release kommt, ihr aber trotzdem all eure vorbestellten Spiele bekommt :v:

Bei mir funktioniert der Code nicht:
Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden.

Warum?

Ach scheiße ich merke gerade woran es liegt ich wollte AC + Knack + Killzone aber die Kombination ist nicht erlaubt.

Hmm da ich mir FIFA 14 eh hole und DC verschoben wurde, könnte man ja NFS nehmen. Leider interessiert mich dann von den 3 gratis spiele keins so sehr (KZ bekomme ich im Bundle).

Wenn ich das jetzt mal überblicke, ist es schon Wahnsinn was Amazon/Sony mir da zum Launch an tollen Angeboten liefert. DriveClub für 20 € (auch wenn es leider verschoben wurde), nun die 3 für 2 Aktion

Jo. Damit habe ich jetzt 160 Euro für 4 Spiele bezahlt. D.h. im Prinzip jedes Spiel 30 Euro unter UVP... und das Wochen und Monate vor Launch. :ugly:

Also ich zahl jetzt ca 640€ für Konsole, zwei Controller, Kamera und vier Spiele.
Vor 7 Jahren hätte man dafür eine PS3 ohne Spiel gekriegt..

und am ende sitzen viele mit PS4 games und ohne konsole da... schlaue aktion von sony :D
in den USA hat sony ja auch das street date gebrochen und man kann die games teilweise schon früher kaufen... damit ködert man sicher auch einige kunden... und wer schon PS4 games hat wird eher auf eine PS4 konsole warten als zur X1 zu greifen...

Zurück
Top Bottom