PS4 PlayStation 4

Kein Plan, Versandzeit dauert 10-12 Tage Normal und auf schnellem Weg 5 Tage, dann aber mit 19,90€ Aufpreis

Zuletzt bearbeitet:

tumblr_md00qdAJCA1rjz07to1_500.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=87520780#post87520780

:kruemel:

@JonSnow: :ugly:

@KuroKazuma: Der Regen in dem gif schaut definitiv besser aus als das Pendant in Killzone SF. :coolface:

Hmm, dann wird sharen nicht so möglich sein.

Wollte bei meinem Bruder mein Account als primär System machen und er seins bei mir. So können wir dann tatsächlich alles sharen. Jedoch stehe da, dass man Remote Play nur mit seinem primär System nutzen kann. Schade...

o4s90rZ.jpg

So, hab mal in unserem MM nach ihrem Kontingent gefragt. Sie bekommen wohl 90 Konsolen. Man kann dann als Vorbesteller zwischen dem Knack- oder Killzone-Bundle zu 439,- wählen. Mal schauen ob das nachher auch alles so stimmt. Eventuell geht auch was in den freien Verkauf!

Hallo, kennt jemand ein Video, oder kann mir jemand sagen wie es bei der PS3 oder am besten bei der PS4 aussieht und klingt wenn jemand aus der Freundesliste online geht oder jemanden zum Spielen einläd (falls es das da überhaupt gibt), oder wenn jemand einem eine Nachricht schickt? Ich fand das auf der 360 immer ganz toll mit dem Ton.

Und dann wollt ich noch fragen ob man dann auch sofort mit einer Taste wie bei der 360 mit der Guide-taste (oder wie das heißt) ins Menü kommt.

Zurück
Top Bottom