PS4 PlayStation 4

man sollte noch hinzufugen,das die ps4 in einer engen mit weitestgehend unbelüfteten sicherheitskasten stand.

Pic

PlayStation-4-LED-Rot.jpg

das update noch nicht mitbekommen huh :)

driveclub und KZSF waren doch die ersten games die auf echter PS4 HW gezeigt wurden und DC ist sowieso ein baustein (DLC) game... die werden sich sicher nicht verspäten :)

Besonders gut siehts ja nicht aus mit dem ganzen aliasing, würd mich also nicht wundern. kümmert mich aber auch nicht wirklich.

Wäre schon ein ganz schöner Abturner.
Gestern WD und heute DC, außer dass beide ein D in der Abkürzung haben und innerhalb von zwei Tagen auf 2014 verschoben wurden haben sie auch noch gemeinsam dass beide meine Launchgames waren xD

Das nimmt ja hier schon fast Ausmaße wie bei der WiiU an :-D.

Also wenn es stimmen sollte, bin ich schon enttäuscht. Nach Watch Dogs gestern nun heute das zweite Spiel, das ich für den Launch vorbestellt hatte...

SONY könnte ALLE exklusives verschieben und ich würde sie mir trotzdem kaufen, aus einem ganz einfachen Grund, es ist die bessere Konsole. Die Spiele kommen so oder so.

du änderst deine Meinung doch eh noch 100 mal bis zum launch xD
Ja ist halt ne schwere Entscheidung für mich da ich nun mal kein verbohrter Fanboy bin! ;)
Und hatte mit der 360 und auch PS3 sehr viel Spaß die letzten Jahre. Aber das Start-LineUp der One ist einfach attraktiver für mich!

@Ironman: Ich zocke zu 80% online und da ist Live nun mal deutlich besser für Clanspieler etc.

Zurück
Top Bottom