PS4 PlayStation 4

Kann mir jemand ne gute Festplatte mit 1TB empfehlen, die man in die PS4 einbauen kann?
Weil ich glaub 500GB werden bei mir auf dauer doch nicht reichen und ich hab später dann keinen Bock die Daten zu übertragen, daher würd ich wenn gleich von Anfang an wechseln^^
Sollte aber schon ne gute sein, Limit wären so 90-100€

Nein die UVP liegt auch für dich lieber Dingo bei 69,99€. Nur weil du bei Händlern einkaufst, die dir das Spiel günstiger verkaufen, ändert das ja nichts am Sachverhalt.

okay, okay. :sorry:

dann liegt sie für mich auch bei 70, habs halt nur noch nie bezahlt.

schon bekannt?

die KZ-Bundles kommen im november:

’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November.

http://blog.eu.playstation.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-ps4-bundles-unveiled/

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ne gute Festplatte mit 1TB empfehlen, die man in die PS4 einbauen kann?
Weil ich glaub 500GB werden bei mir auf dauer doch nicht reichen und ich hab später dann keinen Bock die Daten zu übertragen, daher würd ich wenn gleich von Anfang an wechseln^^
Sollte aber schon ne gute sein, Limit wären so 90-100€

Habe folgende Festplatte in meiner PS3 eingebaut:

http://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wird wohl auch für die PS4 gehen :).

Besser spät als nie - PS4 vorbestellt :awesome:

Mein Plan ist folgender: Am Release-Tag fahre ich in ein paar Läden und versuche dort ein Exemplar zu ergattern...wenn ichs schaffe, wird die PS4 bei Amazon abbestellt, wenn nicht, warte ich halt noch ein weilchen. Soll ja wenigstens noch vor Weihnachten ankommen.

Mein Plan ist folgender: Am Release-Tag fahre ich in ein paar Läden und versuche dort ein Exemplar zu ergattern...wenn ichs schaffe, wird die PS4 bei Amazon abbestellt, wenn nicht, warte ich halt noch ein weilchen. Soll ja wenigstens noch vor Weihnachten ankommen.

[video=youtube;P3ALwKeSEYs]http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs[/video]

Vielleicht kriegst du ja das Exemplar, das für mich vorgesehen war, hab meine nämlich abbestellt. :v:

Stimmt, ab heute sinds ja wirklich nur noch 2 Monate. Wenn man bedenkt wie viel Zeit seit der Enthüllung im Februar schon verstrichen sind, sind die 2 Monate fast schon ein Witz....

Bald steht das Teil schon im Zimmer. :o

Stimmt, ab heute sinds ja wirklich nur noch 2 Monate. Wenn man bedenkt wie viel Zeit seit der Enthüllung im Februar schon verstrichen sind, sind die 2 Monate fast schon ein Witz....

Bald steht das Teil schon im Zimmer. :o

Aber die letzten wochen sind einfach die schlimmsten , wie man an gta 5 wieder schön sehen bzw merken konnte :scan:

HILFEEEEEE :aargh: .............ich führe grade einen consolewars mit meinem Nachbarn.
Jetzt habe ich ihn aber glaube ich mit Mist vollgequatscht :oops: oder waren diese 1080p
und 60fps pflicht bei Sony exclusiv Games ?

Hat jemand eine Quelle oder sollte ich das Argument wieder lieber unter den Teppich kehren ?

Damn, irgendwer hier im Thread, hat mal eine News geposted wo es um "pflicht 1080p/60fps auf PS4"
ging :(

Glaube das war Bond oder so ......habe 20 Seiten durch und nicht gefunden.
Naja scheiss drauf, dennoch danke.

wird man eigentlich aus verschiedenen sounds für das aufploppen von trophäen auswählen können? fand den ps3 ton dafür nicht so prall.

Zurück
Top Bottom