PS4 PlayStation 4

mal schauen wie lange es diesmal vorhanden ist^^
habs jetzt auch bei amazon vorbestellt.

hab jetzt insgesamt 3x die ps4 vorbestellt :ugly:

1x bei amazon die normale, die ich zu 100% am launctag bekomme und dann dass killzone bundle jeweils bei gamestop und bei amazon :)

Hab jetzt 1x Normale bei Amazon im Juni bestellt, 1x das Bundle von Amazon heute und 1x von der Grotte inkl. Killzone (auch im Juni)!!!

:ugly:

Alle die jetzt erst ihr PS4 KZ Bundle vorbestellt haben.

Geht bei Amazon bitte mal auf "Hilfe" (unten rechts) dann auf "Kontaktieren Sie uns" (mitte rechts) und wählt bei "Meine Bestellungen" das KZ Bundle aus.

Da steht dann bei mir in einem gelben Kasten

Wichtige Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Der Preis des Artikels wird automatisch vor Versand angepasst. Sollte der Artikel dennoch zum ursprünglichen Preis versendet werden, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum.

Gut zu wissen:
Durch unsere Vorbesteller-Preisgarantie besteht für Sie zu keinem Zeitpunkt Handlungsbedarf, selbst wenn der Preis noch am Erscheinungsdatum von uns gesenkt wird.

Mehr Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie auf unserer Hilfeseite.

Wäre ja episch

hab die PS4 bei spielegrotte bestellt, Killzone interessiert mich nicht, der 2. Controller schon >,<

wenn wenigstens Knack anstatt Killzone wäre aber so verzichte ich darauf, zumal ich an der Kanera noch nicht interessiert bin.

Von wegen die PS4 wäre ausverkauft :D
So, bestellt. Killzone, Camera und zweiten Controller werden dann erstmal verkauft :-D

nix da, brauch ja direkt vier Controller :win:

Camera behalt ich auch erst mal, soll ja games geben die automatisch den Splitscreen sortieren. Welche 4-Spieler offline Games gibts eigentlich zum Launch? Fifa ist klar, CoD wahrscheinlich und sonst?

Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen.

PS4 KZ Bundle für 475 € - 70 € KZ - 60 € 2. Pad - 50 € Kamera = PS4 für 295 €.

Dazu kommt nach Drivclub für 20 € welches auch noch einen PS+ Rabatt von 50 % für 12 Monate enthält.

ja sony hat uns da ein gigantisches paket geschnürt.
das muss man wirklich zugeben, sowas bietet einem die konkurrenz nicht.

Zurück
Top Bottom