PS4 PlayStation 4

Rumor: Sony may be adding more extensive privacy options to PSN with PS4

We’ve learned from a well-placed source that Sony will introduce more extensive privacy options with the PS4, notably the ability to hide portions of your gaming activity akin to Xbox Live. This has been a requested feature for some time, and quite frankly it’s surprising it hasn’t already been added.

As our source points out, there’s already concrete evidence that points to the inclusion of these privacy features starting in PS3 firmware 4.45. If you do a little digging, API endpoints for “set_privacy_level” and “get_privacy_level” can be found under specific PSN trophy functions. Additionally, all endpoints for grabbing trophy data have been prefixed with “_privacy”.

Given the functionality already seems to be implemented at a network and firmware level, it’s possible we may see these features surface in a later PS3 firmware in the coming months, but if not, when the PS4 drops later this holiday season is a likely bet.

http://www.exophase.com/60509/source-more-extensive-privacy-options-coming-to-psn-with-ps4/

kinder, wir sind hier in einem deutschen forum. bitte nicht davon ausgehen, dass jeder englisch als muttersprache kann. meine schulzeit liegt jetzt mehr als 25 zurück, ich verstehe nur bahnhof. könnt ihr denn nicht wenigstens in ein paar zeilen die wichtigsten punkte zusammenfassen - auf deutsch!!!

kinder, wir sind hier in einem deutschen forum. bitte nicht davon ausgehen, dass jeder englisch als muttersprache kann. meine schulzeit liegt jetzt mehr als 25 zurück, ich verstehe nur bahnhof. könnt ihr denn nicht wenigstens in ein paar zeilen die wichtigsten punkte zusammenfassen - auf deutsch!!!

Hat dir denn niemand in deiner Schulzeit beigebracht, dass man ein Leben lang lernt? Und gerade als Gamer sollte Englisch da zum Grundstock gehören.

ja find ich auch

Hat dir denn niemand in deiner Schulzeit beigebracht, dass man ein Leben lang lernt? Und gerade als Gamer sollte Englisch da zum Grundstock gehören.

wirklich!? dann dürfte es ja überhaupt keine übersetzten deutschsprachigen spiele mehr geben.:sorry:

ich bin einzelhandelskaufmann und kein manager in einem international agierenden konzern. daher möchte ich keine lebenszeit verschwenden für dinge, die mich a) nicht interessieren, b) nur meine kostbare zeit kosten und c) beruflich eh nicht weiter bringen!!!

wirklich!? dann dürfte es ja überhaupt keine übersetzten deutschsprachigen spiele mehr geben.:sorry:

ich bin einzelhandelskaufmann und kein manager in einem international agierenden konzern. daher möchte ich keine lebenszeit verschwenden für dinge, die mich a) nicht interessieren, b) nur meine kostbare zeit kosten und c) beruflich eh nicht weiter bringen!!!

Sorry aber das klingt wie mein Opa, der kein Bock hat überhaupt was Neues zu erfahren bzw. zu lernen....ich finde das irgendwie schade, dass man sich davor verschließt. Vor allem die englische Sprache ist in der heutigen Zeit verdammt wichtig geworden.

Naja, dann würden aber wohl weit weniger News gepostet werden, weil das einfach mehr Arbeit ist, die man sich - sorry, nichts gegen dich - nur für 2-3 Leute machen müsste.
Wenns wirklich "bahnbrechende" News sind, dann wird schon darüber geredet werden. :)

Nunja, in der News (bzw. Rumor = Gerücht ;) ) geht es darum, dass das PSN wohl mehr Optionen für die Privatsphäre bekommen soll.
Man soll dann z.B. bestimmen können, ob bestimmte Games, die man gespielt hat, für Andere nicht sichtbar sind.
Man hat in der neuesten Firmware der PS3 jedenfalls einige Anzeichen dafür gefunden und man geht deshalb davon aus, dass es spätestens mit der PS4 Einzug finden wird.

Gerade du mit deiner langjährigen Gamerefahrung solltest doch wissen, dass zu etlichen Spieleklassikern keine deutsche Übersetzung vorliegt und man bis vor einigen Jahren noch (zumindest als ambitionierter Zocker) durchaus häufig auf Importspiele zurückgreifen musste. Oder ists mit dem Interesse fürs Hobby doch nicht soweit her ?

Und Lebenszeit verschwendet man eher auf CW als beim Erlernen einer Sprache oder beim Aufbessern der Allgemeinbildung. :goodwork:

kenny, das eine muss das andere nicht ausschliessen. ich war noch nie ein import zocker. ich bin zwar ein veteran, was meine lange erfahrung als video gamer angeht, das allerdings bedeutet nicht, dass ich auch so jede kleinsten nischenspiele (vor allem aus japan) gespielt haben müsste. und die spiele auf den deutschen markt, die nicht übersetzt wurden, konnte man auch ohne englische kenntnisse zocken - einfach durch "lerning through gaming".

ps. bei consolewars, verspüre ich zumindest spass. von daher kann man nicht von verschwendeter zeit reden. ich poste zwaqr wenig, aber dafür lese ich umso mehr. cw macht schon etwa 50% meines internet konsums aus. die ganze comunity erinnert mich an power play und die zeitschrift videogames, die ich auch in mich reingesogen habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Launchtermin?

ps4-media-markt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dürfte mit ziemlicher sicherheit der lunchtermin sein. da waren wohl einige märkte wohl zu voreilig.

finde ich gut, dann kann ich gta 5 ungefähr 2 monate intensiv spielen.

Nicht Lunch das hat nichts mit dem Essen zwischen Frühstück und Mittag zu tun. Launch. ^^

Die PS4 wird erst im Dezember dieses Jahres launchen. Und Europa kriegt fast keine Geräte ab oder launcht erst später. Mark my wordz.

Zurück
Top Bottom